Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
16.10.2014 19:51
fühlt sich wieder sehr nach mens an gerade.
16.10.2014 20:25
mens ist da.
Honeyflower
2214 Beiträge
16.10.2014 20:33
Zitat von rommy-31:

mens ist da.

WAS?! Oh nein! Tut mir soo Leid!
16.10.2014 20:34
Zitat:
Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

mens ist da.

ach ist doch ok,mein 2. genau 28 tage zyklus das passt schon,ich bin zuversichtlich
Honeyflower
2214 Beiträge
16.10.2014 20:36
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

mens ist da.

ach ist doch ok,mein 2. genau 28 tage zyklus das passt schon,ich bin zuversichtlich

Ja, wirst sicher bald rumkugeln, aber für diesen Zyklus ist es einfach schade. Ich Dussel schreibe heut Mittag auch noch "freu dich" und dann das...
Der nächste Zyklus wird eurer!
16.10.2014 20:41
Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

mens ist da.

Ja, wirst sicher bald rumkugeln, aber für diesen Zyklus ist es einfach schade. Ich Dussel schreibe heut Mittag auch noch "freu dich" und dann das...
Zitat:

ich habs schon gemerkt,übelkeit war weg,der typische druck im magen,meine laune ging runter...ist aber wirklich nicht schlimm,denn es muss ja nicht am alten problem gelegen haben,da wäre die ss jetzt noch weiter gegangen,es war wohl einfach was nicht ok u richtig schwanger war ich noch nicht.es ist wirklich ok
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 20:47
rommy, das tut mir sehr leid. Es hörte sich doch so gut bei dir an.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.10.2014 21:38
Zitat von rommy-31:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

mens ist da.

Zitat:

ich habs schon gemerkt,übelkeit war weg,der typische druck im magen,meine laune ging runter...ist aber wirklich nicht schlimm,denn es muss ja nicht am alten problem gelegen haben,da wäre die ss jetzt noch weiter gegangen,es war wohl einfach was nicht ok u richtig schwanger war ich noch nicht.es ist wirklich ok

oh, mensch, mir tuts auch leid für dich... hatte mich auch schon mitgefreut... ich hab trotzdem mal ne Frage... wie ist das denn, wenn man positiv testet und dann kommt die Mens? Zählt das dann nicht als FG, oder? weil normalerweise würde man es ja vielleicht gar nicht mitbekommen, wenn man nicht sehr früh testet ich frag nur, weil man doch bei ner FG ne Ausschabung machen muss und ich immer Angst hatte/ hab, dass ne FG unbemerkt bleibt und man dann die Ausschabung nicht macht und deshalb nimmer ss werden kann sorry für die blöde Fragerei- aber das hat mich schon öfter beschäftigt...
17.10.2014 01:56
Zitat:
Zitat von Minchen2310:

Zitat von rommy-31:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von rommy-31:

...

Zitat:

oh, mensch, mir tuts auch leid für dich... hatte mich auch schon mitgefreut... ich hab trotzdem mal ne Frage... wie ist das denn, wenn man positiv testet und dann kommt die Mens? Zählt das dann nicht als FG, oder? weil normalerweise würde man es ja vielleicht gar nicht mitbekommen, wenn man nicht sehr früh testet ich frag nur, weil man doch bei ner FG ne Ausschabung machen muss und ich immer Angst hatte/ hab, dass ne FG unbemerkt bleibt und man dann die Ausschabung nicht macht und deshalb nimmer ss werden kann sorry für die blöde Fragerei- aber das hat mich schon öfter beschäftigt...

man muss bei ner fg doch nicht immer ne ausschabung machen,nur wenn reste in der gebärmutter bleiben.ich hatte in den letzten zwei jahren 6fg zwischen der 6. und 7. ssw und noch nie eine ausschabung.wer erzählt dir sowas?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.10.2014 08:28
Zitat von rommy-31:

mens ist da.

Schade....
Trotz allem erstaunlich wie gelassen du das nimmst
Der nächste Zyklus ist eurer, gaaanz bestimmt!!!!!
17.10.2014 08:31
Zitat:
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von rommy-31:

mens ist da.

Schade....
Trotz allem erstaunlich wie gelassen du das nimmst
Der nächste Zyklus ist eurer, gaaanz bestimmt!!!!!

nur weil ich merke das es mir mit dem medikament besser geht und ich deswegen wieder zuversichtlich bin
DWMira
1496 Beiträge
17.10.2014 10:56
Heute nmt keine mens und Test wie erwartet negativ

Rommy wünsche dir für den neuen Zyklus viel Glück
sexystyle
3662 Beiträge
17.10.2014 11:27
hey weiß ja diesmal nicht genau wo ich im zyklus stehe obwohl ich tempi messe
mein eisprung müsste montag dienstag oder spätestens mittwoch gewesen sein
hatten zuletzt sonntag hergerzelt hab ich wenn der eisprung doch irgendwie erts mittwoch war gute chancen ??
17.10.2014 11:29
Halloooo

Ich melde mich jetzt mal öfter, hab jetzt endlich mal einen Laptop hier stehen, da schreibt es sich einfach viel besser.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren und den bald schwangeren ich weiss, das wir alle bald kugeln werden. Ich vergebe gerne nen ganzen Haufen SS Viren weiter.. bin sowas von schwanger

Nun kurz zu mir, hab beim 2. Screening ein Outing gekriegt, es wird warscheinlich noch ein zweiter kleiner Bub Somit wird es ein Jonas werden.

Sonst alles kerngesund und super, beim Ultraschall vor 2 Wochen hat er nen Purzelbaum gemacht und war schon 22 cm groß
Über die Hälfte schon rum... Puh! Ich sags euch, die Zeit verfliegt in der 2. Schwangerschaft so schnell.. wenn ich da an meine erste denke mit Lukas.

Anfang November schauen wir uns mal ein anderes Krankenhaus in Omas Nähe an Bin gespannt und dann beginnt Ende November auch schon der Geburtsvorbereitungskurs.. :/ Das wird wieder so knapp wie bei meinem großen. Da war der letzte Kurs 4 Tage vor der Geburt

Soviel zu mir, ich hoffe sehr euch gehts soweit allen gut und genießt das kurz bevorstehende Wochenende und nutzt es ausgiebig.
17.10.2014 11:31
Zitat von sexystyle:

hey weiß ja diesmal nicht genau wo ich im zyklus stehe obwohl ich tempi messe
mein eisprung müsste montag dienstag oder spätestens mittwoch gewesen sein
hatten zuletzt sonntag hergerzelt hab ich wenn der eisprung doch irgendwie erts mittwoch war gute chancen ??

Klar die kleinen Soldaten können gut 5 Tage in dir rumschwimmen Die Chance ist sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt