hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
16.01.2014 19:32
Zitat von Lara86:
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Lara86:
![]()
![]()
Beim ersten Test konnte ich es noch nicht glauben und habe gleich noch einen zweiten gemacht. Aber beide sind sehr eindeutig negativ.
Dann warte ich heute mal darauf das die Mens kommt.![]()
![]()
Oh nein du arme, aber noch ist die Mens nicht da...Versuch positiv zu denken. Ich weiß, das ist schwierig, ich kenne das zu gutWir hoffen und bangen jeden Monat und diese Hormone gehen mir langsam echt auf den Kecks... Aber irgendwann wird es bei uns allen klappen... Ganz sicher
![]()
Danke, es hilft wirklich nicht allein damit zu sein. Männer verstehen das dann doch nicht so wie eine Frau.![]()
Nein die Mens ist noch nicht da. Heute müsste ES+15 sein.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf deine Mens warten musst.
20.01.2014 13:33
Zitat von Julika:
Zitat von Lara86:
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Lara86:
![]()
![]()
Beim ersten Test konnte ich es noch nicht glauben und habe gleich noch einen zweiten gemacht. Aber beide sind sehr eindeutig negativ.
Dann warte ich heute mal darauf das die Mens kommt.![]()
![]()
Oh nein du arme, aber noch ist die Mens nicht da...Versuch positiv zu denken. Ich weiß, das ist schwierig, ich kenne das zu gutWir hoffen und bangen jeden Monat und diese Hormone gehen mir langsam echt auf den Kecks... Aber irgendwann wird es bei uns allen klappen... Ganz sicher
![]()
Danke, es hilft wirklich nicht allein damit zu sein. Männer verstehen das dann doch nicht so wie eine Frau.![]()
Nein die Mens ist noch nicht da. Heute müsste ES+15 sein.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf deine Mens warten musst.
Und gibt es was neues?!?
Bei uns leider nicht... wir müssen warten, auch wenn natürlich die Chancen sehr gering sind.
20.01.2014 22:27
Hallo Ihr Lieben,
ich werde eine Hibbelpause einlegen.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten werdet
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und hoffe, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen halten werdet
20.01.2014 22:58
Zitat von Julika:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo julika aber du kannst doch trotzdem bei uns bleiben hier?bin such gerade in einer zwangspause und das tut sooo gut..

21.01.2014 20:52
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Julika:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo julika aber du kannst doch trotzdem bei uns bleiben hier?bin such gerade in einer zwangspause und das tut sooo gut..![]()
![]()
Ich werde bestimmt noch mitlesen und bin nach meiner Hochzeit im September bestimmt auch wieder mit dabei

22.01.2014 13:33
ahhhhh
was soll ich sagen, könnte mich selber ohrfeigen.
Habe heute Morgen im Anflug von Wahnsinn und höllischen Schmerzen einen SST 10er gemacht... Aber ich bin doch erst ES+11
Man sieht ihn nur minimal, aber er kam schon nach 2min
Allerdings als der Test ganz gurchgetrocknet war, war er weg und der Kontrollstrich blass. Man sieht es leider echt schlecht auf dem Bild
Habe mal ein normales und ein bearbeitetes Bild für euch... So ein Mist....

Habe heute Morgen im Anflug von Wahnsinn und höllischen Schmerzen einen SST 10er gemacht... Aber ich bin doch erst ES+11
Man sieht ihn nur minimal, aber er kam schon nach 2min

Habe mal ein normales und ein bearbeitetes Bild für euch... So ein Mist....
24.01.2014 10:46
Es war wohl der Restwert von der Auslösungsspritze, da bei mir mit 10.000 Einheiten ausgelöst wurde
Schade... auf in den nächsten Monat...

24.01.2014 12:59
Zitat von Sternchen0613:
Es war wohl der Restwert von der Auslösungsspritze, da bei mir mit 10.000 Einheiten ausgelöst wurdeSchade... auf in den nächsten Monat...
Warum, ist Deine Mens jetzt da???? Ansonsten ist doch noch alles offen, denn ich sehe da auch einen Strich!!!
24.01.2014 13:03
mhhh schade
guck mal hier kannst du es ausrechen wie schnell sich das abbaut...
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

27.01.2014 10:25
Hey...
Nein Mens ist nicht da bisher, was aber wohl am Utrogest liegen soll. Aber ich habe noch zwei Tests jetzt gemacht, beide absolut negativ...Nichts zu sehen bei NMT und NMT+1 heute früh musste ich zur Blutentnahme... aber eigentlich wissen wir es ja schon
Nein Mens ist nicht da bisher, was aber wohl am Utrogest liegen soll. Aber ich habe noch zwei Tests jetzt gemacht, beide absolut negativ...Nichts zu sehen bei NMT und NMT+1 heute früh musste ich zur Blutentnahme... aber eigentlich wissen wir es ja schon

27.01.2014 10:29
Zitat von Bommel90:
mhhh schade![]()
Laut Tabelle lag ich da wohl bei 8,96 im Urin. Also es hätte wirklich noch evtl. der Rest sein können

27.01.2014 10:30
Zitat von Sternchen0613:
Hey...
Nein Mens ist nicht da bisher, was aber wohl am Utrogest liegen soll. Aber ich habe noch zwei Tests jetzt gemacht, beide absolut negativ...Nichts zu sehen bei NMT und NMT+1 heute früh musste ich zur Blutentnahme... aber eigentlich wissen wir es ja schon![]()
Ach menschhh na warte mal ab was passiert..also ich muss sagen um und nach nmt bin ich auch immer in einer depri phase aber auf der anderen seite denke ich mir immer wıe das leben so spielt..

27.01.2014 11:20
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Sternchen0613:
Es war wohl der Restwert von der Auslösungsspritze, da bei mir mit 10.000 Einheiten ausgelöst wurdeSchade... auf in den nächsten Monat...
Warum, ist Deine Mens jetzt da???? Ansonsten ist doch noch alles offen, denn ich sehe da auch einen Strich!!!
Sag mal, hast du vor deinem positiven Test auch mal negativ getestet?

27.01.2014 13:51
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Sternchen0613:
Sag mal, hast du vor deinem positiven Test auch mal negativ getestet?![]()
Meinst Du generell??? Oder unmittelbar vor DIESEM positiven Test???
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt