hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
11.01.2014 10:02
Zitat von Julika:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Lara86:
Hallo Ihr,
ich habe mich eine ganze Zeit zurückgezugen. Mich hat es einfach zu sehr frustriert zu lesen wer so alles hibbln darf und bei mir ist immer wieder eine neue Hürde aufgetaucht die es verhindert hat.
Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Der Ovu hat mir an Neujahr angelächelt. Wir hatten davor und an dem Tag Sex.
Seit dem sind meine Brustwarzen total empfindlich. An ES+6 hatte ich ein komisches ziehen im UL und mir war den Tag über total schlecht. Das schlecht sein hat sich jetzt wieder etwas gelegt.
Ich habe mir fest vorgenommen erst zu Testen wenn die Mens nicht kommt. Da muss ich jetzt also noch ein paar Tage warten. Wie lange genau weiß ich nicht. Der ES war etwas später als er sollte. Irgendwann nächste Woche.
Guten morgeeeen dann lass uns doch wenn die mens wegbleibt zusammen testen ...mein nmt ist am sonntag rum aber wenn wir uns unterstützen zu warten dann warte ich auch auf dich denn ich habe angst vor einer enttāuschung..was meinste machen wir das?na dann mal das die mens wegbleibt hoffentlich...
Hey, wie war dein Urlaub in der Türkei? (ich hoffe ich verwechsel dich grad nicht). Ich werde dich vom testen abhalten. Warte noch bis zum NMT ab, sonst machst du dich nur verrückt. Ich drück dir die Daumen
Guteeeen morgeeeen nein du hast mich nicht verwechselt ..es war sehr schön da wir 12stunden am tag in istanbul unterwegs waren und abends dann ins bett gefallen sind das ganze hat mich vom kiwu sooo toll abgelenkt..meine grosse maus ist auch toll mitgelaufen weil alles so interessant war wollte sie keinen buggy war super..habe morgen nmt zum glück ist noch nix in sicht aber da mach ich mir nicht viel hoffnung nachdem wie es letzten zyklus ausgegangen ist..wie geht es dir??
11.01.2014 10:29
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Julika:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Lara86:
Hallo Ihr,
ich habe mich eine ganze Zeit zurückgezugen. Mich hat es einfach zu sehr frustriert zu lesen wer so alles hibbln darf und bei mir ist immer wieder eine neue Hürde aufgetaucht die es verhindert hat.
Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Der Ovu hat mir an Neujahr angelächelt. Wir hatten davor und an dem Tag Sex.
Seit dem sind meine Brustwarzen total empfindlich. An ES+6 hatte ich ein komisches ziehen im UL und mir war den Tag über total schlecht. Das schlecht sein hat sich jetzt wieder etwas gelegt.
Ich habe mir fest vorgenommen erst zu Testen wenn die Mens nicht kommt. Da muss ich jetzt also noch ein paar Tage warten. Wie lange genau weiß ich nicht. Der ES war etwas später als er sollte. Irgendwann nächste Woche.
Guten morgeeeen dann lass uns doch wenn die mens wegbleibt zusammen testen ...mein nmt ist am sonntag rum aber wenn wir uns unterstützen zu warten dann warte ich auch auf dich denn ich habe angst vor einer enttāuschung..was meinste machen wir das?na dann mal das die mens wegbleibt hoffentlich...
Hey, wie war dein Urlaub in der Türkei? (ich hoffe ich verwechsel dich grad nicht). Ich werde dich vom testen abhalten. Warte noch bis zum NMT ab, sonst machst du dich nur verrückt. Ich drück dir die Daumen
Guteeeen morgeeeen nein du hast mich nicht verwechselt ..es war sehr schön da wir 12stunden am tag in istanbul unterwegs waren und abends dann ins bett gefallen sind das ganze hat mich vom kiwu sooo toll abgelenkt..meine grosse maus ist auch toll mitgelaufen weil alles so interessant war wollte sie keinen buggy war super..habe morgen nmt zum glück ist noch nix in sicht aber da mach ich mir nicht viel hoffnung nachdem wie es letzten zyklus ausgegangen ist..wie geht es dir??
Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest und dich gut ablenken konntest. Mir gehts super
11.01.2014 10:45
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Lara86:
Hallo Ihr,
Hey,
wir können sehr gern zusammen testen, wenn du es schaffst so lange zu warten. Ich denke ich werde nicht vor Donnerstag testen. Habe auch keine Lust auf einen negativen Test.
Bei mir sind alle Anzeichen wieder verschwunden. Ich fühle mich ganz normal. Kann also gut sein dass es nicht geklappt hat.
Warten wir es ab.
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?
11.01.2014 11:41
Zitat von Lara86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Lara86:
Hallo Ihr,
Hey,
wir können sehr gern zusammen testen, wenn du es schaffst so lange zu warten. Ich denke ich werde nicht vor Donnerstag testen. Habe auch keine Lust auf einen negativen Test.
Bei mir sind alle Anzeichen wieder verschwunden. Ich fühle mich ganz normal. Kann also gut sein dass es nicht geklappt hat.
Warten wir es ab.
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Guten morgeeeen ok dann warte ich einfach mit also ich werde es zumindest versuchen da ich angst vor einer erneuten enttâuschung habe...anzeichen habe ich so keine ausser das mir seit über einer woche schon schwindelig ist..lass uns zusammen daumen drücken..
13.01.2014 08:18
Guten Morgen!
Wie geht es dir? Hast du es geschafft nicht zu testen?
Bei mir ist immer noch nichts auffällig, außer das ich nicht so gut schlafe und wirklich ganz komische Sachen träume.
Ich will dann mal weiter fleißig Daumendrücken
Bei mir ist immer noch nichts auffällig, außer das ich nicht so gut schlafe und wirklich ganz komische Sachen träume.
13.01.2014 11:24
Zitat von Julika:
Zitat von Sternchen0613:
Hallo ihr Lieben,
mein ES wurde gestern ausgelöst. Wir hatten auch brav unseren Spaß. Gerade beim Abstrich aber die traurige Wahrheit. KEINE beweglichen Spermien... wir sollen aber heute und morgen nochmal und hoffen, dass sich ein Schwimmer verirrt. Jetzt hab ich doch zwei wunderebare Follikel Bin fix und fertig...
Hey Süße,
das tut mir leid. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Kann eine Kinderwunschklinik euch helfen?
Hey...
Wir sind ja schon in einer Kinderwunschklinik, weil ich ja nicht immer einen Eisprung habe und zudem habe ich Endometriose.
Wir hoffen, dass es bei meinem Mann einfach an der starken Grippe lag. Denn Fieber tötet ja bekanntlich alles ab... Jetzt muss ich Utrogest bis zur Mens nehmen... Vielleicht haben wir ja glück....
13.01.2014 16:23
Zitat von Lara86:
Guten Morgen!
Hallo habe mich heute morgen getraut zu testen abeeeeer meine Befürchtungen sind wahr geworden leider blütenweiss was ich nun nicht verstehe ist das der ES zwei tage hintereinander ausgelöst wurde und wir geherzelt haben abeeeeer es soll einfach nicht sein
Ich möchte auch so gern ein krümelchen ....
14.01.2014 09:24
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Lara86:
Guten Morgen!
Hallo habe mich heute morgen getraut zu testen abeeeeer meine Befürchtungen sind wahr geworden leider blütenweiss was ich nun nicht verstehe ist das der ES zwei tage hintereinander ausgelöst wurde und wir geherzelt haben abeeeeer es soll einfach nicht sein
Ich möchte auch so gern ein krümelchen ....
Oh man, fühl dich mal ganz doll gesrückt!!!
Ist denn deine Mens auch schon da? Wenn nicht kann das Ergebnis ja auch noch falsch negativ sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch nicht sein soll.
Bei mir ist noch nichts in Sicht. Ich werde mich noch weiter in Geduld üben müssen.
15.01.2014 09:05
Guten Morgen,
ich habe es geschafft heute morgen nicht zu testen.
Meine Mens ist noch nicht da, aber mein UL fühlt sich so an als wenn sie bald kommen würde. Es zieht und drückt immer wieder aber es ist nichts zu sehen.
Die ganzen frühen SS-Anzeichen kann man ja an sich auch nicht mehr ernst nehmen. So oft wie ich das jetzt schon in Büchern, im Netz gelesen habe bilde ich mir die Meisten wahrscheinlich selbst ein.
Meine Mens ist noch nicht da, aber mein UL fühlt sich so an als wenn sie bald kommen würde. Es zieht und drückt immer wieder aber es ist nichts zu sehen.
Die ganzen frühen SS-Anzeichen kann man ja an sich auch nicht mehr ernst nehmen. So oft wie ich das jetzt schon in Büchern, im Netz gelesen habe bilde ich mir die Meisten wahrscheinlich selbst ein.
15.01.2014 16:12
Zitat von Lara86:
Guten Morgen,
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens nicht mehr kommt!
15.01.2014 19:59
Hallooo mâdels...also hatte ja einen termin beim FA und was soll ich sagen mein FA ist genauso verzweifelt wie ich auch..habe ihn selten so sprachlos gesehen selbst als ich schwanger war usw und meine kleine sogar 13tage über der zeit gekommen ist und er drei tage lang mit mir gefibert hatte war er nicht so sprachlos wie heute...er hat aber einen termin gemacht und am 30.01.14 wird laproskopie op gemacht um nachzu schauen ob alles in ordnung ist mal sehen was daraus wird und mein mann muss morgen zum urologen um ein spermiogramm zu machen (mein armer schatziii)...jetzt mach ich auch mit clomifen pause das wird mir auch mal gut tun denke ich...
Jetzt muss ich mal lockerer werden und durch atmen und nach vorne blicken..hab ja hier und auch bei euch krâftige unterstützung
Jetzt muss ich mal lockerer werden und durch atmen und nach vorne blicken..hab ja hier und auch bei euch krâftige unterstützung
15.01.2014 20:00
Zitat von Lara86:
Guten Morgen,
Und lara ???
16.01.2014 07:41
Beim ersten Test konnte ich es noch nicht glauben und habe gleich noch einen zweiten gemacht. Aber beide sind sehr eindeutig negativ.
Dann warte ich heute mal darauf das die Mens kommt.
16.01.2014 08:30
Zitat von Lara86:
Beim ersten Test konnte ich es noch nicht glauben und habe gleich noch einen zweiten gemacht. Aber beide sind sehr eindeutig negativ.
Oh nein du arme, aber noch ist die Mens nicht da...Versuch positiv zu denken. Ich weiß, das ist schwierig, ich kenne das zu gut Wir hoffen und bangen jeden Monat und diese Hormone gehen mir langsam echt auf den Kecks... Aber irgendwann wird es bei uns allen klappen... Ganz sicher
16.01.2014 16:03
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Lara86:
Oh nein du arme, aber noch ist die Mens nicht da...Versuch positiv zu denken. Ich weiß, das ist schwierig, ich kenne das zu gut Wir hoffen und bangen jeden Monat und diese Hormone gehen mir langsam echt auf den Kecks... Aber irgendwann wird es bei uns allen klappen... Ganz sicher
Danke, es hilft wirklich nicht allein damit zu sein. Männer verstehen das dann doch nicht so wie eine Frau.
Nein die Mens ist noch nicht da. Heute müsste ES+15 sein.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt