hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
18.12.2013 16:13
Zitat von Sternchen0613:
Für mich bricht hier gerade eine Welt zusammen. Abgesehen von meiner Endometriose haben wir jetzt auch die Gewissheit, dass mein man zwar viele aber zu langsame Spermien hat... Das gepaart mit Endometriose macht es fast unmöglich schwanger zu werden...
morgen habe ich nochmal einen Termin in der Kinderwunschklinik. Bin dann gespannt, wie es weiter geht... Gerade würde ich am liebsten heulen... Dieses Monat können wir abhaken... schade jetzt hatte ich endlich mal einen Eisprung...
Ach menno... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!! Wartet morgen mal den Termin ab, wer weiß, vielleicht gibt es doch noch andere Mittel und Wege, die Euch momentan noch unbekannt sind. Wenn Du Dich dort gut aufgehoben fühlst, werden sie Dir mit Sicherheit helfen können. Ich drücke Dir die Daumen!!!!!
20.12.2013 20:45
Als wenn jetzt nicht alles schon schlimm genug wäre, habe ich auch noch Fieber bekommen, obwohl ich mich total gut fühle.
Mein Mann soll im Januar zum zweiten spermiogramm! Vielleicht lag es an seiner letzten Grippe. Ich hoffe es!
Ansonsten rät sie uns zur icsi. Naja nächsten Monat geht mein clomifen Zyklus los... Jetzt warte ich einfach auf meine Regel, damit es los gehen kann! Habe schon alle Medikamente hier liegen..
Mein Mann soll im Januar zum zweiten spermiogramm! Vielleicht lag es an seiner letzten Grippe. Ich hoffe es!
Ansonsten rät sie uns zur icsi. Naja nächsten Monat geht mein clomifen Zyklus los... Jetzt warte ich einfach auf meine Regel, damit es los gehen kann! Habe schon alle Medikamente hier liegen..
20.12.2013 20:55
Zitat von Sternchen0613:
Als wenn jetzt nicht alles schon schlimm genug wäre, habe ich auch noch Fieber bekommen, obwohl ich mich total gut fühle.
Ich drück dir die Daumen
21.12.2013 13:37
Zitat von Julika:
Zitat von Sternchen0613:
Ich drück dir die Daumen
Ich ebenfalls!!!!
21.12.2013 15:42
Danke das ist wirklich lieb von euch
Erhöhte Temperatur habe ich weiterhin heute sagt mir jeder ich sehe total blass und krank aus, aber mit Geht es gut... Nur leicht erkältet aber mir geht es gut... Komisch alles
Erhöhte Temperatur habe ich weiterhin heute sagt mir jeder ich sehe total blass und krank aus, aber mit Geht es gut... Nur leicht erkältet aber mir geht es gut... Komisch alles
21.12.2013 16:22
Zitat von Sternchen0613:
Danke das ist wirklich lieb von euch
Ruh dich schön aus
23.12.2013 11:16
Huhu Mädels...
zum einen wünsche ich euch schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Zum anderen wollte ich euch mal sagen, dass ich immer noch ehrhöhte Temperatur habe und mir auch super kalt ist... Wird wohl ne Erkältung werden. Sonst geht es mir aber echt gut.
Naja Unterleibziehen, aber das kenne ich ja vor der Mens mittlerweile...
zum einen wünsche ich euch schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Zum anderen wollte ich euch mal sagen, dass ich immer noch ehrhöhte Temperatur habe und mir auch super kalt ist... Wird wohl ne Erkältung werden. Sonst geht es mir aber echt gut.
Naja Unterleibziehen, aber das kenne ich ja vor der Mens mittlerweile...
07.01.2014 11:27
Hallo...ich hoffe euch geht es gut?
Ich war heute ZT 10 zur Follikelschau. 2 Follikel sind 14mm groß.. Das ist sehr gut und ein Follikel ist mit 10 mm zu klein. Aber zwei Follikel. Übermorgen muss ich wieder zur Kontrolle. Entweder wird dann oder Freitag der ES ausgelöst wir sind sehr gespannt...
Ich war heute ZT 10 zur Follikelschau. 2 Follikel sind 14mm groß.. Das ist sehr gut und ein Follikel ist mit 10 mm zu klein. Aber zwei Follikel. Übermorgen muss ich wieder zur Kontrolle. Entweder wird dann oder Freitag der ES ausgelöst wir sind sehr gespannt...
07.01.2014 12:28
Zitat von Sternchen0613:
Das ist doch super!!! Zwei Folis sind toll!!!! Dann mal ran an den Mann!!!!
07.01.2014 12:41
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Sternchen0613:
Das ist doch super!!! Zwei Folis sind toll!!!! Dann mal ran an den Mann!!!!
Hihi ja... noch dürfen wir nicht... Wird ja erst Donnerstag oder Freitag ausgelöst. Naja da mein Mann etwas schlechtere Schwimmer hat, dürfen wir erst Donnnerstag und Freitag... Sex nach Plan..naja versuchen wir es uns romantisch zu machen
09.01.2014 09:33
Hallo Ihr,
ich habe mich eine ganze Zeit zurückgezugen. Mich hat es einfach zu sehr frustriert zu lesen wer so alles hibbln darf und bei mir ist immer wieder eine neue Hürde aufgetaucht die es verhindert hat.
Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Der Ovu hat mir an Neujahr angelächelt. Wir hatten davor und an dem Tag Sex.
Seit dem sind meine Brustwarzen total empfindlich. An ES+6 hatte ich ein komisches ziehen im UL und mir war den Tag über total schlecht. Das schlecht sein hat sich jetzt wieder etwas gelegt.
Ich habe mir fest vorgenommen erst zu Testen wenn die Mens nicht kommt. Da muss ich jetzt also noch ein paar Tage warten. Wie lange genau weiß ich nicht. Der ES war etwas später als er sollte. Irgendwann nächste Woche.
ich habe mich eine ganze Zeit zurückgezugen. Mich hat es einfach zu sehr frustriert zu lesen wer so alles hibbln darf und bei mir ist immer wieder eine neue Hürde aufgetaucht die es verhindert hat.
Aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Der Ovu hat mir an Neujahr angelächelt. Wir hatten davor und an dem Tag Sex.
Seit dem sind meine Brustwarzen total empfindlich. An ES+6 hatte ich ein komisches ziehen im UL und mir war den Tag über total schlecht. Das schlecht sein hat sich jetzt wieder etwas gelegt.
Ich habe mir fest vorgenommen erst zu Testen wenn die Mens nicht kommt. Da muss ich jetzt also noch ein paar Tage warten. Wie lange genau weiß ich nicht. Der ES war etwas später als er sollte. Irgendwann nächste Woche.
10.01.2014 06:45
Zitat von Lara86:
Hallo Ihr,
Guten morgeeeen dann lass uns doch wenn die mens wegbleibt zusammen testen ...mein nmt ist am sonntag rum aber wenn wir uns unterstützen zu warten dann warte ich auch auf dich denn ich habe angst vor einer enttāuschung..was meinste machen wir das?na dann mal das die mens wegbleibt hoffentlich...
10.01.2014 13:03
Hallo ihr Lieben,
mein ES wurde gestern ausgelöst. Wir hatten auch brav unseren Spaß. Gerade beim Abstrich aber die traurige Wahrheit. KEINE beweglichen Spermien... wir sollen aber heute und morgen nochmal und hoffen, dass sich ein Schwimmer verirrt. Jetzt hab ich doch zwei wunderebare Follikel Bin fix und fertig...
mein ES wurde gestern ausgelöst. Wir hatten auch brav unseren Spaß. Gerade beim Abstrich aber die traurige Wahrheit. KEINE beweglichen Spermien... wir sollen aber heute und morgen nochmal und hoffen, dass sich ein Schwimmer verirrt. Jetzt hab ich doch zwei wunderebare Follikel Bin fix und fertig...
10.01.2014 16:28
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Lara86:
Hallo Ihr,
Guten morgeeeen dann lass uns doch wenn die mens wegbleibt zusammen testen ...mein nmt ist am sonntag rum aber wenn wir uns unterstützen zu warten dann warte ich auch auf dich denn ich habe angst vor einer enttāuschung..was meinste machen wir das?na dann mal das die mens wegbleibt hoffentlich...
Hey, wie war dein Urlaub in der Türkei? (ich hoffe ich verwechsel dich grad nicht). Ich werde dich vom testen abhalten. Warte noch bis zum NMT ab, sonst machst du dich nur verrückt. Ich drück dir die Daumen
10.01.2014 16:29
Zitat von Sternchen0613:
Hallo ihr Lieben,
Hey Süße,
das tut mir leid. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Kann eine Kinderwunschklinik euch helfen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt