Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.12.2013 21:09
Zitat von Julika:

Zitat von Glücksbärchi13:

@ Julika: Ach schade... Aber dann im nächsten Zyklus!!!!!!

@ Sternchen: Ach man... das tut mir leid. Ich kann Dich verstehen, dass Du traurig bist, aber: In der KiWu-Klinik werden sie Euch bestimmt helfen können. Sie werden Euch vielleicht neue Möglichkeiten aufzeigen und Du wirst hoffentlich mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen!!! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt!!!!

Wie gehts dir so?

Ich habe seit gestern Abend wieder mit Migräne flach gelegen... Die Nacht war die Hölle... was ne Schmerzen... so langsam wird's besser glaube ich... Habe mir jetzt mal die Magnesiumtabletten bestellt, die mir mein FA empfohlen hat. Vielleicht helfen die ja mal... Alle zwei Wochen diese Kopfschmerzen zu haben ist nicht witzig...
Ansonsten geht es mir super, keine Beschwerden, aber auch keine Anzeichen... Dann muss man ja mal davon ausgehen, dass es dem Krümel gut geht.
02.12.2013 21:15

Zitat von Julika:

@ Julika: Ach schade... Aber dann im nächsten Zyklus!!!!!!

@ Sternchen: Ach man... das tut mir leid. Ich kann Dich verstehen, dass Du traurig bist, aber: In der KiWu-Klinik werden sie Euch bestimmt helfen können. Sie werden Euch vielleicht neue Möglichkeiten aufzeigen und Du wirst hoffentlich mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen!!! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt!!!!

Wie gehts dir so?

Ich habe seit gestern Abend wieder mit Migräne flach gelegen... Die Nacht war die Hölle... was ne Schmerzen... so langsam wird's besser glaube ich... Habe mir jetzt mal die Magnesiumtabletten bestellt, die mir mein FA empfohlen hat. Vielleicht helfen die ja mal... Alle zwei Wochen diese Kopfschmerzen zu haben ist nicht witzig...
Ansonsten geht es mir super, keine Beschwerden, aber auch keine Anzeichen... Dann muss man ja mal davon ausgehen, dass es dem Krümel gut geht.

Oh.. Ich hoffe, dass das jetzt erstmal der letzte Migräneanfall für die nächsten Monate ist! Darfst du dann überhaupt irgendwas gegen die Schmerzen nehmen?
Freut mich, dass es euch sonst soweit gut geht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
03.12.2013 09:24
Ne, nix... und diesmal waren die Schmerzen echt heftig...
Sternchen0613
347 Beiträge
03.12.2013 10:35
Danke ihr Lieben,

es ist alles komisch und wir sind sehr auf nächste Woche gespannt.

Heute hörte meine Blutung wieder auf...

Also gestern kam helles blut, heute früh noch einmal und jetzt wieder vorbei und nur braune alte Schmiere. So langsam bin ich echt verwirrt und bin gepannt, was man uns sagt...

Dicken Drücker an euch alle :-*
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.12.2013 07:08
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 07:13
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

https://www.mynfp.de/display/view/oq5ieofcurzw/

Guten morgeeeen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 07:16
Guten morgen madelssss wie geht es euch heute so??
İch bin total enttauscht hatte gestern NMT und habe mich heute getraut einen test zu machdn und was war es ist negativ bin so enttauscht mal sehen vielleicht bleibt die olle weg...kann es sein das ein frühtest negativ zeigt und wenn die olle weg bleibt ich nochmal einen test mache und dann positiv ist????
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.12.2013 07:18
Zitat von Hibbeline2009:

İch bin total enttauscht hatte gestern NMT und habe mich heute getraut einen test zu machdn und was war es ist negativ bin so enttauscht mal sehen vielleicht bleibt die olle weg...kann es sein das ein frühtest negativ zeigt und wenn die olle weg bleibt ich nochmal einen test mache und dann positiv ist????

möglich ist alle kenne viele die erst nacg nmt positiv getestet haben was hast für einen test genommen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 07:20
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

möglich ist alle kenne viele die erst nacg nmt positiv getestet haben was hast für einen test genommen

Da gibt es einen von vıola der sagt schon nach ES+8 zeigt er eine schwangerschaft an bin total frustrıert und wıe laufr es beı dır so??
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.12.2013 08:01
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Da gibt es einen von vıola der sagt schon nach ES+8 zeigt er eine schwangerschaft an bin total frustrıert und wıe laufr es beı dır so??

bin gerade am ES denke morgen oder so
Hibbeline2009
3297 Beiträge
07.12.2013 08:36
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

bin gerade am ES denke morgen oder so

Ah jaa ok dann mal ran an den mann
Sternchen0613
347 Beiträge
09.12.2013 13:02
Soo bin schon ganz aufgeregt, morgen ist der Termin in der KIWU Klinik... Sagt mal Mädels, hatte jemand bei Agnus Castus Mönchspfeffer Nebenwirkungen?
09.12.2013 19:28
Zitat von Sternchen0613:

Soo bin schon ganz aufgeregt, morgen ist der Termin in der KIWU Klinik... Sagt mal Mädels, hatte jemand bei Agnus Castus Mönchspfeffer Nebenwirkungen?

Ich drück die die Daumen für deinen Termin morgen.
Mit Mönchspeffer kenne ich mir nicht aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.12.2013 08:07
Zitat von Sternchen0613:

Alles Gute für Deinen Termin heute!!!! Bestimmt können Sie Euch helfen und schon bald wirst Du einen positiven Test in Deinen Händen halten!!!!
Peanut82
1318 Beiträge
10.12.2013 11:32
Hallo ihr Lieben!

Didi, anbei die gewünschten Bilder

18.ssw

14.ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt