hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
09.11.2013 19:21
Glückwunsch Lyly
Ich bin jetzt bei zt 20, die Schmerzen sind besser, nur noch ein Druck im UL ist spürbar und etwas empfindliche Brustwarzen
Ich bin jetzt bei zt 20, die Schmerzen sind besser, nur noch ein Druck im UL ist spürbar und etwas empfindliche Brustwarzen
09.11.2013 19:26
Zitat von Naddeldiene:
Glückwunsch Lyly
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst.
Ich bin heute bei Zyklustag 32, ich mache mir aber keine großen Hoffnungen diesen Monat....nun heißt es wieder mal abwarten
10.11.2013 00:54
Vielen dank, ihr seid so lieb
Naddeldine: emofindliche Brustwarzen war mein 1. Anzeichen
Naddeldine: emofindliche Brustwarzen war mein 1. Anzeichen
11.11.2013 09:40
Auch von mir hezrlichen Glückwunsch Lyly und eine ganz ganz tolle Kugelzeit!
11.11.2013 19:50
na dann bin ich ja mal gespannt
Mein Schatz und ich haben beschlossen das wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, machen wir erstmal Pause mit dem hibbeln bis zum März, wir wollen dann nochmal einen schönen Urlaub buchen mit Freunden und ich wechsel dann noch den Arbeitgeber
Also jetzt entscheidet der Zufall
Mein Schatz und ich haben beschlossen das wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, machen wir erstmal Pause mit dem hibbeln bis zum März, wir wollen dann nochmal einen schönen Urlaub buchen mit Freunden und ich wechsel dann noch den Arbeitgeber
Also jetzt entscheidet der Zufall
12.11.2013 19:11
Meine lieben ich melde mich nach 2monaten Pause mal wieder zurück ...
Ich kann euch berichten ich bin wieder mit meinem schatzie zusammen nachdem wir damals so stress hatten... Und der Kinderwunsch ist immer noch da im Dezember habe ich einen Frauenarzt Termin da werde ich alles mit ihr besprechen diese Woche nehme ich die letzte Pille
@alle schwangeren herzlichen Glückwunsch
@alle die noch hinbeln wir werden es auch noch schaffen
Also meine lieben ich bin wieder dabei
Ich kann euch berichten ich bin wieder mit meinem schatzie zusammen nachdem wir damals so stress hatten... Und der Kinderwunsch ist immer noch da im Dezember habe ich einen Frauenarzt Termin da werde ich alles mit ihr besprechen diese Woche nehme ich die letzte Pille
12.11.2013 19:28
Zitat von Kiki4890:
Meine lieben ich melde mich nach 2monaten Pause mal wieder zurück ...
Schön, dass du zurück bist
Es freut mich, dass ihr euch wieder versöhnt habt und dass der Kinderwunsch nach wie vor Thema bei euch ist
14.11.2013 20:38
Zitat von Julika:
Hey,
wie gehts euch so?
Wer darf als nächstes testen?
Ich muss noch sehr lange warten ich bin dann erst Ende Dezember dran... Vill ein Weihnachtsgeschenk ...
Ich hasse es so lange warten zu müssen...
14.11.2013 20:39
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Julika:
Hey,
wie gehts euch so?
Wer darf als nächstes testen?
Ich muss noch sehr lange warten ich bin dann erst Ende Dezember dran... Vill ein Weihnachtsgeschenk ...
Ich hasse es so lange warten zu müssen...
Kommt mir bekannt vor. Bin jetzt bei Zyklustag 36, mal abwarten..
18.11.2013 12:06
Ich warte auch brav auf meinen Eisprung und dann am 10.12. geht es zur Kinderwunschklinik
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt