Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
04.11.2013 18:43
Himbeerblättertee bis ES und Frauenmantel nach ES
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.11.2013 20:16
İch will dich garnicht nerven bommel...würde nur gerne wissen wie die denn helfen diese tees?und hilft es auch wenn man keinen eisprung hat? Und darf man diese tees mit clomifen auch nehmen?doofe fragen aber ich versuche halt alles was ich höre..dankscheee
04.11.2013 20:18
Himbeerblättertee hilft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt die Eireifung und Frauenmantel unterstützt die Einnistung. Mit Clomi kenn ich mich nicht aus, aber ich wüsste nicht was da schaden sollte. Und du nervst nicht, dafür sind wir doch hier
04.11.2013 20:27
04.11.2013 20:29
wo will die denn hin, die ist ganz schön niedrig
04.11.2013 20:38
Zitat von Bommel90:

Weißt du was das zu bedeuten hat?
04.11.2013 20:43
Zitat von Julika:

Zitat von Bommel90:

normalerweise müsste die ja bis kurz vor Mens oder bis zur Mens über der coverline bleiben. Mindestens 10 Tage sollte sie in Hochlage sein. Wenn sie vorher sinkt könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Was es sonst noch für möglichkeiten gibt weis ich nicht. Ich würde da mal ziemlich bald mit meinem FA drüber sprechen
04.11.2013 20:54
Zitat von Bommel90:

Zitat von Julika:

Zitat von Bommel90:

normalerweise müsste die ja bis kurz vor Mens oder bis zur Mens über der coverline bleiben. Mindestens 10 Tage sollte sie in Hochlage sein. Wenn sie vorher sinkt könnte das auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Was es sonst noch für möglichkeiten gibt weis ich nicht. Ich würde da mal ziemlich bald mit meinem FA drüber sprechen

Würde auch sagen, dass dein ES eher bei ZT 18 war und du dann eine seeeehr kurze Hochlage hattest. Nimm die Kurve unbedingt mit zum FA.Schau mal, hier war meine vom 2.ÜZ, da hatte ich 13 Tage Hochlage
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/731051?1383594827
05.11.2013 06:34
Danke für eure Hilfe!

Zum FA werde ich erstmal noch nicht, will noch ein paar Monate abwarten.
Ich weiß ja auch immer nicht, wann meine Mens kommt...
05.11.2013 09:16
Die Hochlage sollte aber eiegntlich mindestens 10 Tage sein, sonst kann es schwer werden schwanger zu werden
Lara86
59 Beiträge
05.11.2013 12:24
Hallo Ihr,

oh man hier muss man ja lauter traurige dinge lesen. Bommel und Aurelchen fühlt euch gedrückt.

Zu mir. Ich habe es danke einer Erkältung geschafft jetzt wieder einen ES einfach vorbeiziehen lassen zu müssen. Das mit dem termingerechten Sex haben ist gar nicht so einfach. Jedanfalls habe ich es mir leichter vorgestellt.
Ich kann jetzt also ganz bedenkenlos die nächste Mens abwarten. Mal sehen ob es dann endlich kalppt mal wieder hibbeln zu können.
Sternchen0613
347 Beiträge
05.11.2013 12:45
Meine Mens ist nicht da, aber Test war negativ. Habe höllische Schmerzen im Unterleib und starke Kopfschmerzen... Jetzt heißt es warten wann die Olle kommt und wir den nächsten ÜZ nutzen können...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.11.2013 13:29
Zitat von Sternchen0613:

Meine Mens ist nicht da, aber Test war negativ. Habe höllische Schmerzen im Unterleib und starke Kopfschmerzen... Jetzt heißt es warten wann die Olle kommt und wir den nächsten ÜZ nutzen können...

Hallo sternchen habe heute auch NMT und es ist noch nix da und der test gestern war auch negativ also irgendwie verstehe ich das ganze nicht...und du hast auch heute NMT??wir geben nicht auf lautet unsere deviseee
Sternchen0613
347 Beiträge
05.11.2013 13:46
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Sternchen0613:

Hallo sternchen habe heute auch NMT und es ist noch nix da und der test gestern war auch negativ also irgendwie verstehe ich das ganze nicht...und du hast auch heute NMT??wir geben nicht auf lautet unsere deviseee

Gestern war NMT, wobei das letzten monat der erste 27 Tage zyklus war, kann also sein, dass mein NMT vielleicht doch wieder normal ist und dann morgen die Mens da ist Die Kopfschmerzen weisen drauf hin... Mich stören die Unterleibschmerzen die in den Rücken (in die Seite) strahlen aber eigentlich hatte ich den Zyklus aufgegeben...
05.11.2013 15:21
ich hab jetzt seit 3-4 tagen immer ein schmerz im UL, ich weiß nicht ob das der ES ist und ob man den so lange spüren kann.
NMT ist ja erst der 20.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt