Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
05.11.2013 16:14
Zitat von Bommel90:

Die Hochlage sollte aber eiegntlich mindestens 10 Tage sein, sonst kann es schwer werden schwanger zu werden

Hm..das ist doch mist.
Weiß nur gar nicht, was ich zum FA sagen soll. Bin ja erst im 3. ÜZ, da wird er eh nichts machen, denke ich. Meinen letzten Termin konnte ich zum Glück absagen, weil meine Mens dann am 65. Zyklustag endlich kam. Vielleicht kommt die Hochlage bei mir noch? Ich habe keine ahnung
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.11.2013 17:37
Hallo mädels habe ja heute NMT weiss aber nicht was ich davon halten soll weil von mens ist nichts in Sicht aber die sst sind auch negativ..sehr suspekt habt ihr vielleicht auch so eine Situation?weiss garnicht was ich davon nun halten soll??soll ich vielleicht nochmal einen Test machen was meint ihr???hat vielleicht auch was mit dem ersten clomifen zyklus zusammen oder was meint ihr??jetzt hab ich euch auch irre gemacht mit meinen vielen fragen
05.11.2013 17:47
Zitat von Hibbeline2009:

Hallo mädels habe ja heute NMT weiss aber nicht was ich davon halten soll weil von mens ist nichts in Sicht aber die sst sind auch negativ..sehr suspekt habt ihr vielleicht auch so eine Situation?weiss garnicht was ich davon nun halten soll??soll ich vielleicht nochmal einen Test machen was meint ihr???hat vielleicht auch was mit dem ersten clomifen zyklus zusammen oder was meint ihr??jetzt hab ich euch auch irre gemacht mit meinen vielen fragen

Bevor du noch einen weiteren Test machst, würde ich noch ein paar Tage abwarten. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.11.2013 18:06
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Bevor du noch einen weiteren Test machst, würde ich noch ein paar Tage abwarten. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Ja hatte immer 28tage plus minus einen tag aber dann hat es sich ein paar tage vorher mit schmierblutung angemeldet...wie geht es dir so??
05.11.2013 18:10
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Ja hatte immer 28tage plus minus einen tag aber dann hat es sich ein paar tage vorher mit schmierblutung angemeldet...wie geht es dir so??

mh.. vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verschoben.
Mir gehts soweit ganz ok. Bin ein wenig verunsichert, wegen meine Kurve. Mach mir momentan total stress, kein wunder das es so nicht klappt.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.11.2013 18:19
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Mir gehts soweit ganz ok. Bin ein wenig verunsichert, wegen meine Kurve. Mach mir momentan total stress, kein wunder das es so nicht klappt.

Wieso machst du dir denn stress??da ich so ziemlich neu hier bin kenne ich mich nicht so mit kurven aus,wie ist denn deine kurve das du dir gedanken machst?
05.11.2013 18:44
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

...

Wieso machst du dir denn stress??da ich so ziemlich neu hier bin kenne ich mich nicht so mit kurven aus,wie ist denn deine kurve das du dir gedanken machst?

Ich mache mir stress, weil es so schnell wie möglich klappen soll. Ich habe keine Lust auf diese Ungewissheit. Bei mir muss immer alles nach Plan laufen, bin ein totaler Kopfmensch.
Wegen der Kurve kannst du mal ein bisschen weiter oben lesen, was die anderen dazu geschrieben haben. Ist auch der erste Monat mit Tempi messen, daher bin ich auch nicht schlauer als vorher
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.11.2013 19:25
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

...

Ich mache mir stress, weil es so schnell wie möglich klappen soll. Ich habe keine Lust auf diese Ungewissheit. Bei mir muss immer alles nach Plan laufen, bin ein totaler Kopfmensch.
Wegen der Kurve kannst du mal ein bisschen weiter oben lesen, was die anderen dazu geschrieben haben. Ist auch der erste Monat mit Tempi messen, daher bin ich auch nicht schlauer als vorher

Ja naja wir sind ja auch im 14.ÜZ und ich möchte auch immer alles planen,aber bei diesem Punkt lässt die Natur sich nicht planen.habe derzeit mit dem Zyklus garkeine Hoffnung mehr aber aufgeben gilt nicht neee
05.11.2013 19:28
Das stimmt.. Immer positiv denken, auch wenns schwer fällt.
Sternchen0613
347 Beiträge
06.11.2013 07:46
Zitat von Hibbeline2009:

Ja ich habe es auch. Mens hätte montag kommen sollen, ist aber nicht da. SST war ebenfalls negativ. Daher gehe ich einfach von einem längeren Zyklus aus... Damit hätte ich den ES dann eh verpasst Es hat sich einfach seit der Fehlgeburt alles noch nicht wieder eingespielt. Wenn die Mens los geht, starten wir in Zyklus 5 nach FG bzw. 16 Aber das wird schon irgendwann klappen...
Sternchen0613
347 Beiträge
06.11.2013 08:24
So, zwei Tage zu spät trudelt meine Mens nun ein

Neuer NMT 04.12.2013 ÜZ 5 nach FG - ÜZ 16 gesamt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.11.2013 14:58
Zitat von Sternchen0613:

So, zwei Tage zu spät trudelt meine Mens nun ein

Neuer NMT 04.12.2013 ÜZ 5 nach FG - ÜZ 16 gesamt

Hallo sternchen,du hast somit wenigstens gewissheit über die dinge bei mir ist immer noch zwei tagen nix in sicht und die sst die ich morgens mache sind alle negativ also irgendwie sehr komisch wobei mein zyklus schon seit gut 6monaten immer pünktlich ist also was soll ich davon halten
06.11.2013 16:46
Julika: mir geht's genauso. Ich will alles planen und es macht mich verrückt dass ich das jetzt nicht kontrollieren kann. Will auch, dass es klappt
06.11.2013 16:57
Zitat von Lyly:

Julika: mir geht's genauso. Ich will alles planen und es macht mich verrückt dass ich das jetzt nicht kontrollieren kann. Will auch, dass es klappt

Schön zu hören, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich habe diese Eigenschaft an mir immer sehr geschätzt. Auf man mich kann man sich wirklich verlassen..und wenn man etwas nicht klappt, dann organisiere ich es so, dass es irgendwie doch noch geht. Aber langsam wird mir diese Eigenschaft echt zur Last

Was hast du diesen Zyklus für ein Gefühl?
06.11.2013 17:04
Zitat von Julika:

Zitat von Lyly:

Schön zu hören, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich habe diese Eigenschaft an mir immer sehr geschätzt. Auf man mich kann man sich wirklich verlassen..und wenn man etwas nicht klappt, dann organisiere ich es so, dass es irgendwie doch noch geht. Aber langsam wird mir diese Eigenschaft echt zur Last

Was hast du diesen Zyklus für ein Gefühl?

Ach ich bin total hin und her gerissen. Meine Brustwarzen fühlen sich total wund an und schmerzen extrem, ich hab sehr viel Ziehen im UL und einen riesigen Blähbauch. AAABBER: Tempi sieht schlecht aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/738895?1383752369

und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt