hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
13.09.2013 09:06
Zitat von kleine-eule81:
Das sind meine tests nicht das ihr was falsches denkt...
13.09.2013 09:06
So ich werde nächste Woche nochmal testen ...
Mir ist jetzt schon die ganze zeit schlecht meine Brüste fühlen sich an als würden sie bald explodieren ... Und immer noch keine mens in Sicht...
Mir ist jetzt schon die ganze zeit schlecht meine Brüste fühlen sich an als würden sie bald explodieren ... Und immer noch keine mens in Sicht...
13.09.2013 09:07
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von kleine-eule81:
Das sind meine tests nicht das ihr was falsches denkt...
Man sieht einen leichten Schatten
13.09.2013 09:15
Hab das noch bearbeitet aber geht nicht hochzuladen...
13.09.2013 09:54
Bei dem bearbeiteten seh ich einen leichten Schatten. Bei dem anderen nicht. Einfach weiter testen
13.09.2013 10:02
Guten Morgen Mädels
Wie ihr seht von meinem Ticker
Die Olle ist heute eingetrudelt
Naja was solls , auf zu ÜZ 3
Lg
Wie ihr seht von meinem Ticker
Die Olle ist heute eingetrudelt
Naja was solls , auf zu ÜZ 3
Lg
13.09.2013 10:04
Guten morgen
Bei mir gibt's auch nichts spannendes, außer das meine Tempi während der mens ziemlich unruhig ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1379059366&cur_date=2013-09- 13
Rasp ich seh einen leichten Schatten, mach doch morgen noch einen,dann sieht man vielleicht schon mehr
Bei mir gibt's auch nichts spannendes, außer das meine Tempi während der mens ziemlich unruhig ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1379059366&cur_date=2013-09- 13
Rasp ich seh einen leichten Schatten, mach doch morgen noch einen,dann sieht man vielleicht schon mehr
13.09.2013 10:18
huhu
mein test war negativ, ich hoffe die mens kommt dann bald, noch sind leider keine anzeichen in sicht
mein test war negativ, ich hoffe die mens kommt dann bald, noch sind leider keine anzeichen in sicht
13.09.2013 10:28
Zitat von Bommel90:
Bei dem bearbeiteten seh ich einen leichten Schatten. Bei dem anderen nicht. Einfach weiter testen
Ich muss mal zur apo nen empfindlichen holen... das da war ja nen 25er von rossmann. ..
13.09.2013 10:38
@ rasp: mach das
@ aschenputtel: Schade, aber alle guten Dinge sind 3 !!! Jetzt klappt es bei uns
@ kaschmir: dann hast du aber auch nicht lange deine Mens. Ist das normal bei dir?
@ aschenputtel: Schade, aber alle guten Dinge sind 3 !!! Jetzt klappt es bei uns
@ kaschmir: dann hast du aber auch nicht lange deine Mens. Ist das normal bei dir?
13.09.2013 10:42
Eule und Aschenputel, wie doof, dass die Mens nun doch kam, aber wenigstens könnt ihr jetzt in den neuen Zyklus starten und müsst nicht ewig warten.
Julika, schade, dass der Test negativ war, aber noch ist die Mens ja nicht da, vielleicht hat sich nur der ES verschoben?
Kiki, bei dir bleibt es ja weiterhin spannend,
MaMa007, bestimmt kommt die Olle jetzt kurz vor deinem Termin doch noch
Lara, Daumen sind gedrückt für nächste Woche? Testet du direkt am Montag?
zhm, ist nun schon was eingetrudelt? Ich würd auch mal einen Termin machen und abklären lassen, wieso die Tests negativ sind, aber keine Mens kommt
sternen-mama, toller eindeutiger Ovu! Meiner war diesen Zyklus nie wirklich positiv. Über einen Zeitraum von 6 Tagen immer mal etwas deutlicher und dann wieder weniger deutlich, also keine Ahnung, wann ES war
raspberry, ich kann leider nichts erkennen
Sind das jetzt SSTs gewesen? Ist ja auch noch etwas zu früh zum Testen.
Für mich heißt es wieder warten, warten, warten, ....
Ich glaube aber, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte. Die Ovus haben immer nur eine schwache zweite Linie angezeigt und die Kurve sieht auch sehr seltsam aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029797/732392?cb=1379061692&cur_date=2013-09- 11
Julika, schade, dass der Test negativ war, aber noch ist die Mens ja nicht da, vielleicht hat sich nur der ES verschoben?
Kiki, bei dir bleibt es ja weiterhin spannend,
MaMa007, bestimmt kommt die Olle jetzt kurz vor deinem Termin doch noch
Lara, Daumen sind gedrückt für nächste Woche? Testet du direkt am Montag?
zhm, ist nun schon was eingetrudelt? Ich würd auch mal einen Termin machen und abklären lassen, wieso die Tests negativ sind, aber keine Mens kommt
sternen-mama, toller eindeutiger Ovu! Meiner war diesen Zyklus nie wirklich positiv. Über einen Zeitraum von 6 Tagen immer mal etwas deutlicher und dann wieder weniger deutlich, also keine Ahnung, wann ES war
raspberry, ich kann leider nichts erkennen
Sind das jetzt SSTs gewesen? Ist ja auch noch etwas zu früh zum Testen.
Für mich heißt es wieder warten, warten, warten, ....
Ich glaube aber, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte. Die Ovus haben immer nur eine schwache zweite Linie angezeigt und die Kurve sieht auch sehr seltsam aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029797/732392?cb=1379061692&cur_date=2013-09- 11
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt