hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
12.09.2013 19:55
Zitat von zhm1981:
Zitat von Kiki4890:
So jetzt will mein Körper mich voll verarschen... Ich mach den Kühlschrank auf reiche das Fleisch mir wird schlecht renne aufs Klo... Oh man das kann doch echt nicht sein...
Das hatte ich gerade auch, komme in den Fahrstuhl, frisch geputzt, und das Putzmittel stinkt ziemlich. Heute musste ich davon würgen....
Das ist sich nicht normal...
12.09.2013 20:08
Ich habe grad schon den Test ins Bad geschmuggelt (morgen stehe ich extra früh auf). Will meinen Freund nicht unnötig damit belasten, wenn es noch nicht geklappt hat. Bin aufgeregt!
12.09.2013 20:09
@ Kiki
Das ist wirklich komisch. Teste doch in ein paar Tagen nochmal, dann ist da Ergebnis auch wirklich sicher.
Das ist wirklich komisch. Teste doch in ein paar Tagen nochmal, dann ist da Ergebnis auch wirklich sicher.
12.09.2013 20:10
Zitat von Julika:
@ Kiki
Ja werde ich auch noch mal machen
12.09.2013 20:11
Zitat von Julika:
Ich habe grad schon den Test ins Bad geschmuggelt (morgen stehe ich extra früh auf). Will meinen Freund nicht unnötig damit belasten, wenn es noch nicht geklappt hat. Bin aufgeregt!
Uiiii spannend dann Drücke ich ganz fest die daumen
12.09.2013 20:26
ich werde wohl die tage einen termin beim fa machen. testen bringt nichts, sind eh negativ, wie alle anderen davor auch schon.
mein körper spinnt nur, die frage ist warum....
12.09.2013 20:28
Zitat von zhm1981:
ich werde wohl die tage einen termin beim fa machen. testen bringt nichts, sind eh negativ, wie alle anderen davor auch schon.
Ich werde die Tage nochmal testen jetzt so mir so schlecht ist immer wieder...
Ich bin so durcheinander und weis nicht was ich jetzt denken soll
12.09.2013 20:28
Zitat von zhm1981:
mh..dann würde ich auch mal mit deinem FA sprechen. Ich hoffe er kann dir helfen.
12.09.2013 20:36
Zitat von Julika:
Uiuiui, du machst es ja wirklich spannend!
Würde es auch so machen, reicht ja wenn sich einer vorher verrückt macht.
12.09.2013 20:38
Zitat von aidualc13:
Zitat von Julika:
Uiuiui, du machst es ja wirklich spannend!
Würde es auch so machen, reicht ja wenn sich einer vorher verrückt macht.
Ja, ich mache morgen erstmal einen Frühtest (will nicht gleich den teuren verschwenden).
12.09.2013 20:51
Zitat von Julika:
Na klar. Ich bin bestimmt morgen früh noch online
Oh da gibt es morgen früh gleich die erste Überraschung
12.09.2013 21:47
Zitat von Julika:
Na klar. Ich bin bestimmt morgen früh noch online
Ich drücke Dir die Daumen dass Du zwei tolle Striche zu sehen bekommst!!!!!
@ alle, die Anzeichen haben: Auch hier sind meine Daumen gedrückt!!!1 Auf dass Ihr alle bald positiv testet... Ich hatte noch nie irgendwelche Anzeichen... Auch nicht aus Verarsche...
13.09.2013 06:00
Guten morgen ihr Lieben,
habe gerade getestet - negativ. Hoffe meine Mens kommt nun bald, damit ich wieder weiter hibbeln kann. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
habe gerade getestet - negativ. Hoffe meine Mens kommt nun bald, damit ich wieder weiter hibbeln kann. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt