hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
12.09.2013 17:13
Zitat von sternen-mama:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von sternen-mama:
schaut mal der ist doch mehr als positiv oder.???
aber zwei Tage zu früh
tempi ist auch auf genau 36 gefallen
Ich seh keinen Strich...
Viel Spaß euch...
hi hi
Glücksbarchi nein ist ein ovu test.
würde mir wünschen das er in 14 Tagen so aus schauen würde
In 14 Tagen so??? Dann wären das aber mindestens Drillinge...
12.09.2013 17:20
Zitat von sternen-mama:
nee eins würde mir reichen
Ich wollte immer ein Zwilling sein! Mein Freund ist einer, aber es wird ja meist eine Generation übersprungen..mist
12.09.2013 17:23
Zitat von Julika:
Zitat von sternen-mama:
nee eins würde mir reichen
Ich wollte immer ein Zwilling sein! Mein Freund ist einer, aber es wird ja meist eine Generation übersprungen..mist
aber kann gut vorkommen wenn dein freund Zwilling ist.
meine Nachbarin ist Zwilling und hat Zwillings kinder bekommen
12.09.2013 17:28
Ich nehm auch eins so ist es nicht, hauptsache es passiert bald
12.09.2013 17:56
@Aschenputel27 Schön, wir haben ja am gleichen Tag NMT. Willst du denn am Montag einen Test machen? Hast irgendwelche Anzeichen?
Ich war heute bei der Urologin. Die sagt meine Blase ist wieder ok. Dann wird das komische Gefühl wohl doch etwas anderes sein. Aber mehr als so ein komisches Gefühl im Unterleib hab ich nicht.
Bin mir noch nicht sicher ob ich gleich am Montag testen soll. Vielleicht warte ich auch noch einen Tag, wenn dann die Mens noch nicht da ist.
Ich war heute bei der Urologin. Die sagt meine Blase ist wieder ok. Dann wird das komische Gefühl wohl doch etwas anderes sein. Aber mehr als so ein komisches Gefühl im Unterleib hab ich nicht.
Bin mir noch nicht sicher ob ich gleich am Montag testen soll. Vielleicht warte ich auch noch einen Tag, wenn dann die Mens noch nicht da ist.
12.09.2013 18:45
So jetzt will mein Körper mich voll verarschen... Ich mach den Kühlschrank auf reiche das Fleisch mir wird schlecht renne aufs Klo... Oh man das kann doch echt nicht sein...
12.09.2013 18:53
Zitat von Kiki4890:
So jetzt will mein Körper mich voll verarschen... Ich mach den Kühlschrank auf reiche das Fleisch mir wird schlecht renne aufs Klo... Oh man das kann doch echt nicht sein...
hast du noch mal getestet? vielleicht verarscht er dich ja auch gar nicht
12.09.2013 18:58
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Kiki4890:
Nein habe nicht mehr getestet... Ich weis auch nicht...
12.09.2013 19:05
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Naddeldiene:
Zitat von Kiki4890:
Nein habe nicht mehr getestet... Ich weis auch nicht...
das ist echt blöd wenn man nicht weiß woran man ist...
12.09.2013 19:11
Ja es ist echt nervig... Aber naja was will man machen... Es gehört dazu zu warten...
12.09.2013 19:26
Zitat von Kiki4890:
Das hatte ich gerade auch, komme in den Fahrstuhl, frisch geputzt, und das Putzmittel stinkt ziemlich. Heute musste ich davon würgen....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt