hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
12.09.2013 10:55
genau, wenn es dieses Jahr klappt wäre super. Da haben wir ja noch ca. 3 Zyklen vor uns
12.09.2013 11:09
Ich herzel einfach mit schatzi so oft wie es geht... kann ja net verlangen dass der es brav am Wochenende ist...
War er zwar vor der fg auch net... aber naja.. solange man sex hat hat man auch ne chance irgendwie. ..^^
War er zwar vor der fg auch net... aber naja.. solange man sex hat hat man auch ne chance irgendwie. ..^^
12.09.2013 11:16
Zitat von raspberry_kiss:
Ich herzel einfach mit schatzi so oft wie es geht... kann ja net verlangen dass der es brav am Wochenende ist...
Also muss ich mein schatzie öfters unter der Woche bei mir behalten... Er ist oft abends noch unterwegs ( Feuerwehr, Schützenverein, angeln...) da schlage ich schon oft wenn er Heim kommt...
Da muss sich was ändern!!!!!
12.09.2013 11:17
Du Schlägerin
Ja wir sollten auch 2-3 mal öfter, aber letzten Zyklus war schon gut mit immerhin 5x. Bin zufrieden wenn es so bleibt
Ja wir sollten auch 2-3 mal öfter, aber letzten Zyklus war schon gut mit immerhin 5x. Bin zufrieden wenn es so bleibt
12.09.2013 11:20
Zitat von Bommel90:
Du Schlägerin
Ach diese blöde autokorrrektur ... Schlafen nicht schlagen !!!
Ja ich versuche ihn mir auch so oft wie möglich zu Krallen ...
Ich meine er hat ja auch was davon
12.09.2013 11:28
Zyklustag 34 und immer noch nichts. Ich hatte bisher immer vorbildliche 28-Tage Zyklen. Aber jetzt plötzlich nicht mehr? (Habe lange die Pille nicht genommen, warum auch als Single)
Edit:
regelmäßig Sex ist bei uns schwierig, entweder ist er unterwegs, oder ich....
Edit:
12.09.2013 11:42
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Du Schlägerin
Meiner realisiert das gar nicht richtig. .. also worum es geht... wie sex geht weiß er
12.09.2013 11:52
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Du Schlägerin
Meiner realisiert das gar nicht richtig. .. also worum es geht... wie sex geht weiß er
Na das ist ja schon mal was wenn er weis wie es geht
12.09.2013 11:53
Zitat von zhm1981:
Zyklustag 34 und immer noch nichts. Ich hatte bisher immer vorbildliche 28-Tage Zyklen. Aber jetzt plötzlich nicht mehr? (Habe lange die Pille nicht genommen, warum auch als Single)
Edit:
Hast du noch irgendwelche Anzeichen??
Bei mir ist auch noch nichts in Sicht...
12.09.2013 12:02
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Du Schlägerin
Das kann ein Vorteil sein wenn er weiß wie's geht...
12.09.2013 12:02
Zitat von kleine-eule81:
Auf dem 3. erkenne ich einen Schatten!!!
12.09.2013 12:04
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von MaMa0007:
Ah ok ich sehe es gerade, na also wo seit ihr . Komm ich mag nicht bis heute mittag alleine hibbeln, obwohl ich jetzt schon weiß, das mein Körper mich so dermaßen verarscht, das ich mir alles einbilde und nächste Woche beim FA sitze um die Mens einleiten zu lassen.
Ich war in meinem leben nur 3 mal drüber also so lange drüber aber irgendwie glaube ich nicht das da was funktioniert hat.
Ich bin natürlich auch noch da.... alles beim Alten an ZT 61!!!!!!! Ihr seid also noch gut dran!!! Aber bei mir geht's ja ab nächster Woche weiter. Ab Montag muss ich die mensauslösenden TAbletten nehmen zwei Wochen lang und am 07.10. ist dann die BS.... Meine Daumen sind gedrückt für alle, bei denen noch nichts entschieden ist!!!!!!!
NAch einer BS und GS kann es dann aber schnell gehen Spreche da aus Erfahrung. Endometriose entfernt, Eilleiter gespühlt und zack schwanger Also meine Daumen sind gedrückt...
Das wäre zu schön!!!! Vor allem wenn es direkt danach klappen würde... Dann wäre das Krümelchen bei unserer Hochzeit schon da, das wäre das schönste Geschenk!!!
12.09.2013 12:07
A propos Hochzeit. Was macht ihr eigentlich, wenn du genau in dem Zeitraum entbindest?
12.09.2013 12:16
Ehrlich gesagt haben wir immer noch Hoffnung, dass es bis dahin geklappt hat. Ansonsten weiß ich auch nicht... Entweder die Familienplanung um ein Jahr verschieben oder... die Hochzeit absagen bzw. verschieben... Keine Ahnung... Geplant war das alles ein bisschen anders...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt