Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
12.09.2013 08:01
ja wollte ich ja auch machen, aber irgendwie war das dann mit Krankenversicherung so ne sache und dann habe ich ja immer mal wieder dieses UL-Ziehen usw. das ich dachte aah jetzt kommt sie. Dann war mal wieder Mittwochmittag , aber heute hat die Ärztin bis 19 uhr offen und der Test kommt heute mittag dann wird der gemacht und Arzt angerufen fertig.
Kiki4890
208 Beiträge
12.09.2013 08:04
Zitat von MaMa0007:

ja wollte ich ja auch machen, aber irgendwie war das dann mit Krankenversicherung so ne sache und dann habe ich ja immer mal wieder dieses UL-Ziehen usw. das ich dachte aah jetzt kommt sie. Dann war mal wieder Mittwochmittag , aber heute hat die Ärztin bis 19 uhr offen und der Test kommt heute mittag dann wird der gemacht und Arzt angerufen fertig.

Dann Drücke ich nochmal ganz fest die Daumen ...

Also ich glaube bei mir nicht mehr dran bei mir ist wohl die 2. zyklushälfte etwas länger ... Mal sehen wie lange...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.09.2013 08:09
Ich hab meinen bh vergessen. ..
12.09.2013 08:15
Zitat von raspberry_kiss:

wie vergessen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.09.2013 08:20
Zitat von Bommel90:

wie vergessen?

Die brust war so prall gestern abend da hab ich den bh ausgezogen. ..und heute morgen net gemerkt dass ich den vergessen habe weil sie Immernoch so gespannt hat und so....
12.09.2013 08:23

Zitat von Bommel90:

wie vergessen?

Die brust war so prall gestern abend da hab ich den bh ausgezogen. ..und heute morgen net gemerkt dass ich den vergessen habe weil sie Immernoch so gespannt hat und so....

das heißt du bist jetzt ohne unterwegs?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.09.2013 08:26
Zitat von Bommel90:

Zitat von Bommel90:

wie vergessen?

das heißt du bist jetzt ohne unterwegs?

Ja, aber nicht lange...
Kiki4890
208 Beiträge
12.09.2013 08:32
Haha wie geil ist das denn...
Das würde mir nie passieren...
Aber da kommt die Vergesslichkeit durch
kleine-eule81
12656 Beiträge
12.09.2013 08:33
komisch SB sind so gut wie wieder wech muss ich das jetzt verstehen
12.09.2013 08:34
Ich laufe zur Zeit aber zuhause auch so oft ohne Bh rum. Der ist einfach nur unangenehm
Meine Mens ist schon wieder relativ schwach im Vergleich zu der Blutung bei Pilleneinahme. Das ist doch nicht normal oder?
12.09.2013 08:34
Zitat von kleine-eule81:

Wirklich seltsam und der Test war heute negativ
Da hilft wohl leider nur warten
kleine-eule81
12656 Beiträge
12.09.2013 08:36
Zitat von Bommel90:

Zitat von kleine-eule81:

Wirklich seltsam und der Test war heute negativ
Da hilft wohl leider nur warten

alles seltsam fühle mich gerade sehr verarscht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.09.2013 08:54
Zitat von MaMa0007:

Ah ok ich sehe es gerade, na also wo seit ihr . Komm ich mag nicht bis heute mittag alleine hibbeln, obwohl ich jetzt schon weiß, das mein Körper mich so dermaßen verarscht, das ich mir alles einbilde und nächste Woche beim FA sitze um die Mens einleiten zu lassen.
Ich war in meinem leben nur 3 mal drüber also so lange drüber aber irgendwie glaube ich nicht das da was funktioniert hat.

Ich bin natürlich auch noch da.... alles beim Alten an ZT 61!!!!!!! Ihr seid also noch gut dran!!! Aber bei mir geht's ja ab nächster Woche weiter. Ab Montag muss ich die mensauslösenden TAbletten nehmen zwei Wochen lang und am 07.10. ist dann die BS.... Meine Daumen sind gedrückt für alle, bei denen noch nichts entschieden ist!!!!!!!
Sternchen0613
347 Beiträge
12.09.2013 09:17
So ihr Lieben, die Mens kam dann gestern noch mit pauken und Trompeten am Abend... Neuer NMT ist wohl der 09.10. und scheinbar habe ich wieder nen 28 Tage Zyklus... Es kehrt quasi jetzt wieder normalität ein...achja 26Jahre bin ich
Sternchen0613
347 Beiträge
12.09.2013 09:21
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von MaMa0007:

Ah ok ich sehe es gerade, na also wo seit ihr . Komm ich mag nicht bis heute mittag alleine hibbeln, obwohl ich jetzt schon weiß, das mein Körper mich so dermaßen verarscht, das ich mir alles einbilde und nächste Woche beim FA sitze um die Mens einleiten zu lassen.
Ich war in meinem leben nur 3 mal drüber also so lange drüber aber irgendwie glaube ich nicht das da was funktioniert hat.

Ich bin natürlich auch noch da.... alles beim Alten an ZT 61!!!!!!! Ihr seid also noch gut dran!!! Aber bei mir geht's ja ab nächster Woche weiter. Ab Montag muss ich die mensauslösenden TAbletten nehmen zwei Wochen lang und am 07.10. ist dann die BS.... Meine Daumen sind gedrückt für alle, bei denen noch nichts entschieden ist!!!!!!!

NAch einer BS und GS kann es dann aber schnell gehen Spreche da aus Erfahrung. Endometriose entfernt, Eilleiter gespühlt und zack schwanger Also meine Daumen sind gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt