hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
11.09.2013 20:54
Ahh schmierblutungen habe ich keine gehabt oder sowas, einzige war am 18. August da hatte ich nur einmal auf der Toilette rosa Ausfluss das war es aber auch schon, tag davor hatte mein Mann und ich GV. Das da irgendwas passiert sein könnte, kann nicht sein den sonst hätte der Test ja vor einer Woche anschlagen müssen
11.09.2013 21:10
es gibt auch frauen, da schlägt kein test an oder erst unendlich viel später...
Nicht den Mut verlieren ihr Süßen...
ich hab grad alle anzeichen wie vor der SS... so war es vor der mens noch nie...
Hormone nerven...
ich hab grad alle anzeichen wie vor der SS... so war es vor der mens noch nie...
Hormone nerven...
11.09.2013 21:12
Zitat von raspberry_kiss:
Hormone nerven...
Mir ist speiübel, am liebsten würde ich mir mal nen Finger in den Hals vielleicht wird es dann besser. Entweder ist mir heute total schlecht oder zieht es im Unterleib, oder fühlt es sich an wie wenn was laufen würden das ich schon panisch auf die Toilette renne oder aber mir ist schwindelig, oder es pinkt in der leistengegend. Ständig was anderes heute boar echt. Morgen testen und fertig
11.09.2013 21:15
Zitat von MaMa0007:
Zitat von raspberry_kiss:
Hormone nerven...
Mir ist speiübel, am liebsten würde ich mir mal nen Finger in den Hals vielleicht wird es dann besser. Entweder ist mir heute total schlecht oder zieht es im Unterleib, oder fühlt es sich an wie wenn was laufen würden das ich schon panisch auf die Toilette renne oder aber mir ist schwindelig, oder es pinkt in der leistengegend. Ständig was anderes heute boar echt. Morgen testen und fertig
GENAUSO geht´s mir auch... Und mein Vorbau sprengt den BH...
11.09.2013 21:28
die sind jetzt nicht größer oder so aber fühlen sich so an und sind meiner meinung nach fester. naja aber bei mir so langsam glaube ich auch an viel einbildung
11.09.2013 21:32
Ihr hab wenigstens irgendwelche Anzeichen. Bei mir ist alles ganz normal. Nichts auffälliges. Nur diese blöde Blasenentzündung will nicht so recht weg gehen. Habe morgen einen Tremin bei der Urologin. Die hat schon angekündigt bald eine Blasenspiegelung machen zu wollen. Nicht gerade etwas auf das ich mich freue.
11.09.2013 21:33
Zitat von MaMa0007:
die sind jetzt nicht größer oder so aber fühlen sich so an und sind meiner meinung nach fester. naja aber bei mir so langsam glaube ich auch an viel einbildung
Ich kann ja auch nur abwarten, kann ja nach ner FG keinen vorbildlichen Zyklus erwarten, geschweigedenn eine neue SS ohne Mens dazwischen oder so...
bin dann mal im bett.. Nachti an alle...
11.09.2013 21:42
Anzeichen? Die Liste ist lang...
- zickig ohne Ende, bin ich sonst nie und fällt schon anderen auch auf
- ich heule ständig wegen jedem Scheiß (heute: weil mein Auto in die Werkstatt muss)
- Unterleibsschmerzen
- Rückenschmerzen im Lendenbereich
- Schmierblutungen
- immer wieder eine Übelkeit, die über Stunden bleibt, dazu Wellen von Übelkeit bei bestimmten Gerüchen
- Ausfluss jede Menge
- Müdigkeit ohne Ende
- Schmerzen am unteren Rückenbogen
- Verstopfungen oder Durchfall im schönen Wechsel
Ich beantrage einen neuen Körper, meiner verarscht mich.
- ich heule ständig wegen jedem Scheiß (heute: weil mein Auto in die Werkstatt muss)
- Unterleibsschmerzen
- Schmierblutungen
- immer wieder eine Übelkeit, die über Stunden bleibt, dazu Wellen von Übelkeit bei bestimmten Gerüchen
- Ausfluss jede Menge
- Müdigkeit ohne Ende
11.09.2013 21:44
Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich nun eine Weile still mitgelesen habe möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin 23 und komme aus Fulda.
ich habe vergangenen Monat den Nuvaring abgesetzt und bin nun am mithibbeln...
Rein theoretisch könnte es auch noch für einen maikäfer reichen... hab auch alle möglichen anzeichen... allerdings ist das mein erster ÜZ. Hatte bisher nie PMS und kann das alles daher schlecht einordnen....
Also ist Abwarten angesagt.... mache mir diesen monat allerdings keine großen Hoffnungen. ...
Liebe Grüße an Alle!!!!
Nachdem ich nun eine Weile still mitgelesen habe möchte ich mich mal vorstellen.
Rein theoretisch könnte es auch noch für einen maikäfer reichen... hab auch alle möglichen anzeichen... allerdings ist das mein erster ÜZ. Hatte bisher nie PMS und kann das alles daher schlecht einordnen....
Also ist Abwarten angesagt.... mache mir diesen monat allerdings keine großen Hoffnungen. ...
Liebe Grüße an Alle!!!!
11.09.2013 21:45
Zitat von zhm1981:
Anzeichen? Die Liste ist lang...
- Unterleibsschmerzen
- Schmierblutungen
- Ausfluss jede Menge
- Müdigkeit ohne Ende
Oh ja das sind komischerweise genau die anzeichen die ich vor einer Woche hatte und irgendwie aber keine Mens kam. Da habe ich auch getestet und war blütenweiss der test haha den ich nach 3 minuten weggeschmießen habe und bis heute nicht weiß ob sich in den restlichen 2 min noch etwas getan hat . Dann war alles weg und seit heute fängt das gleiche wieder an, nur das ich anstatt verstopfung und durchfall blähungen habe die auch schön aua machen.
11.09.2013 21:47
Zitat von Ella90:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße an Alle!!!!
Hallo willkommen bei uns.
11.09.2013 21:52
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Ella90:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße an Alle!!!!
Hallo willkommen bei uns.
Danke !!!
12.09.2013 06:34
@ Ella: Hallo
@ alle die auf die Mens warten: ich hoffe, dass bei euch irgendwas passiert.
@ Kiki: hab den Tee bei Amazon bestellt, aber den losen nicht den in Beuteln. Hoffe dass er bald kommt, damit es sich noch lohnt anzufangen.
@ me: meine bisher unspektakuläre Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1378960009
@ alle die auf die Mens warten: ich hoffe, dass bei euch irgendwas passiert.
@ Kiki: hab den Tee bei Amazon bestellt, aber den losen nicht den in Beuteln. Hoffe dass er bald kommt, damit es sich noch lohnt anzufangen.
@ me: meine bisher unspektakuläre Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1378960009
12.09.2013 06:39
guten morgen
ihr lieben lasse euch mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
ihr lieben lasse euch mal meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt