hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
11.09.2013 13:36
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Bommel90:
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
Den Himbeerblättertee ist doch für vor der Geburt , hatte ich damals genommen und die Wehen abzutreiben, oder täusch ich mich
Himbi ist auch für die 1te Zyklushälfte.... Wofür genau weiß ich aber net...
11.09.2013 13:40
Der lässt das Ei besser reifen und der ES kommt eventuell ein paar Tage früher, was bei mir ja nicht schlimm wäre.
Aber er ist auch ab der 36. ssw um unten rum alles geschmeidiger zu machen für die Geburt.
Und der Frauenmanteltee unterstützt die Einnistung.
@ rasp: hmmm wann war dein ES?
Aber er ist auch ab der 36. ssw um unten rum alles geschmeidiger zu machen für die Geburt.
11.09.2013 13:40
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Bommel90:
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
Den Himbeerblättertee ist doch für vor der Geburt , hatte ich damals genommen und die Wehen abzutreiben, oder täusch ich mich
Himbi ist auch für die 1te Zyklushälfte.... Wofür genau weiß ich aber net...
Für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, glaube ich...
11.09.2013 13:42
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Bommel90:
Hab mir jetzt den Tee bestellt. Wenn ich mir nur einbilde, dass er hilft, ist mir auch geholfen
Ich hab Montag nen Termin beim FA...habe ja seit ES diese üblen scmerzen wieder und bei mir wurde ja schon 2 mal Endometriose entfernt nicht, dass es jetzt das gleiche wieder ist. Das verhindert ja das schwanger werden... Als sie das letzte mal entfernt wurde, hatte ich mir auch sofort eingebildet, dass es nun helfen wird... und tadaaaa ich war schwanger, wenn auch nur 11 wochen... Aber es ging...
Und ich denke manchmal hilft ein wenig Einbildung auch
Der positive Placebo-Effekt ist ja wissenschaftlich erwiesen. Wir geben Kindern auch immer erst mal Placebod, wenn sie Bauchweh oder so haben. Meistens hilft das schon
11.09.2013 13:53
Zitat von Bommel90:
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Bommel90:
Hab mir jetzt den Tee bestellt. Wenn ich mir nur einbilde, dass er hilft, ist mir auch geholfen
Ich hab Montag nen Termin beim FA...habe ja seit ES diese üblen scmerzen wieder und bei mir wurde ja schon 2 mal Endometriose entfernt nicht, dass es jetzt das gleiche wieder ist. Das verhindert ja das schwanger werden... Als sie das letzte mal entfernt wurde, hatte ich mir auch sofort eingebildet, dass es nun helfen wird... und tadaaaa ich war schwanger, wenn auch nur 11 wochen... Aber es ging...
Und ich denke manchmal hilft ein wenig Einbildung auch
Der positive Placebo-Effekt ist ja wissenschaftlich erwiesen. Wir geben Kindern auch immer erst mal Placebod, wenn sie Bauchweh oder so haben. Meistens hilft das schon
Ganz genau... Ich mein ich hatte je wirklich viele Endometrioseherde die entfernt wurden, aber für meinen Kopf war es gut zu wissen, dass sie weg sind. Nun ist der kopf wieder verwirrt, weil es scheinbar wieder von vorne los ghet... und das ist nicht so toll...
11.09.2013 14:01
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels Geht's euch allen gut?
Ich schreibe so wenig, weil wir ja diesen Zyklus mit Clomi angefangen sind. Heute ist ZT 10, gestern habe ich die letzte Tablette genommen. Morgen geht's zur Ärzten Foli-TV Ich hoffe es sind nicht mehr als 3 Follikel Und ich habe seit gestern ZS richtig flüssig und milchig Habe ein bisschen Angst das die Tabletten nicht anschlagen, da ich gelesen habe, das durch Clomi schlechter bis gar kein Zervix kommt
Nimmt noch jemand von Euch Clomi?
Ich habe zwei Zyklen Clomi genommen, aber bei mir hat es nur beim ersten Mal relativ gut angeschlagen, beim 2. Mal hat es, zumindest was die Folikelreifung anbelangt, leider nicht mehr gewirkt. Gott sei Dank hatte ich aber keine Nebenwirkungen. Und das ist das, was ich zur Wirkung von Clomifen auf die Schleimhaut gefunden habe:
Zitat:
Es kann vorkommen, dass die Schleimhaut des Muttermunds sich so verändert, dass Spermien schlecht durch sie hindurch kommen. In diesem Fall verringert sich die Chance auf eine Schwangerschaft entsprechend. Außerdem ist gelegentlich die Schleimhaut in der Gebärmutter gestört. Es kann also sein, dass sich befruchtete Eizellen nicht einnisten können.
11.09.2013 14:02
Ja mein Zukünftiger hat mich dazu jetzt verdonnert... er meint, dass ich scheinbar nervlich am ende bin und wohl mit der FG noch nicht so klar komme...nächtliches weinen etc. Daher glaubt er, dass jetzt jede Belastung für den Kopf es nur noch schlimmer macht...
11.09.2013 14:04
Zitat von Sternchen0613:
Ja mein Zukünftiger hat mich dazu jetzt verdonnert... er meint, dass ich scheinbar nervlich am ende bin und wohl mit der FG noch nicht so klar komme...nächtliches weinen etc. Daher glaubt er, dass jetzt jede Belastung für den Kopf es nur noch schlimmer macht...
Ja das denke ich auch. Versuch est mal den Kopf wieder einigermaßen freizubekomen und gib dir Zeit. Die FG ist ja noch nicht lange her. Dann klappt es bestimmt bald wieder
11.09.2013 14:26
Zitat von Bommel90:
Der lässt das Ei besser reifen und der ES kommt eventuell ein paar Tage früher, was bei mir ja nicht schlimm wäre.
Ich VERMUTE der war vor ner Woche ca... weil da die Ovus am stärksten waren... Aber wann genau weiß ich net...
11.09.2013 14:28
Hmmm sind die jetzt von Tag zu Tag stärker geworden?
Wäre aber ganz schön früh für HCG
11.09.2013 14:46
Zitat von Bommel90:
ich hab samstag früh den letzten gemacht... das war der 2te wo gerade so ne linie zu erkennen war... und heut hab ich wieder angefangen...
11.09.2013 14:48
Zitat von Bommel90:
ich hab samstag früh den letzten gemacht... das war der 2te wo gerade so ne linie zu erkennen war... und heut hab ich wieder angefangen...
Komisch, vielleicht hatte dein Ei erst Anlauf genommen und springt jetzt erst Oder doch schon hcg? Wäre aber sehr früh
11.09.2013 14:50
Zitat von Kaschmier:
Zitat von Bommel90:
Komisch, vielleicht hatte dein Ei erst Anlauf genommen und springt jetzt erst Oder doch schon hcg? Wäre aber sehr früh
vielleicht war der ES auch eher... Brinis FG war vor 3 wochen und sie hat schon wieder ne mens... ich kann ja nur abwarten...
11.09.2013 14:57
Ja mal abwarten.
Ich blute inzwischen wie ein abgestochenes Schwein. Dafür sind die Unterleibschmerzen jetzt so gut wie weg
Ich blute inzwischen wie ein abgestochenes Schwein. Dafür sind die Unterleibschmerzen jetzt so gut wie weg
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt