hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
11.09.2013 12:02
Zitat von Bommel90:
da bin ich ja auch mal gespannt
Ich auch
11.09.2013 12:08
Zitat von Aschenputel27:
Glaubt ihr an Zeichen?
Bei meiner Schwiegermutter ist ihr Holz umgefallen ohne Grund
Sie haben es so gestappelt das es nicht umfallen konnte
Sie sagte es bedeutet Nachwuchs
Mal sehen ob es für mich gilt , weil es gerade da umfiel als wir da wahren
Na dann.... Daumen sind gedrückt!!!!
11.09.2013 12:29
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Aschenputel27:
Glaubt ihr an Zeichen?
Bei meiner Schwiegermutter ist ihr Holz umgefallen ohne Grund
Sie haben es so gestappelt das es nicht umfallen konnte
Sie sagte es bedeutet Nachwuchs
Mal sehen ob es für mich gilt , weil es gerade da umfiel als wir da wahren
Na dann.... Daumen sind gedrückt!!!!
Danke dir
11.09.2013 12:37
Juhu Mädels Geht's euch allen gut?
Ich schreibe so wenig, weil wir ja diesen Zyklus mit Clomi angefangen sind. Heute ist ZT 10, gestern habe ich die letzte Tablette genommen. Morgen geht's zur Ärzten Foli-TV Ich hoffe es sind nicht mehr als 3 Follikel Und ich habe seit gestern ZS richtig flüssig und milchig Habe ein bisschen Angst das die Tabletten nicht anschlagen, da ich gelesen habe, das durch Clomi schlechter bis gar kein Zervix kommt
Nimmt noch jemand von Euch Clomi?
Ich schreibe so wenig, weil wir ja diesen Zyklus mit Clomi angefangen sind. Heute ist ZT 10, gestern habe ich die letzte Tablette genommen. Morgen geht's zur Ärzten Foli-TV Ich hoffe es sind nicht mehr als 3 Follikel Und ich habe seit gestern ZS richtig flüssig und milchig Habe ein bisschen Angst das die Tabletten nicht anschlagen, da ich gelesen habe, das durch Clomi schlechter bis gar kein Zervix kommt
Nimmt noch jemand von Euch Clomi?
11.09.2013 12:39
Hmmm damit kenn ich mich gar nicht aus. Ich drück dir die Daumen, dass morgen beim FA alles gut aussieht!
11.09.2013 12:43
Zitat von Bommel90:
Hmmm damit kenn ich mich gar nicht aus. Ich drück dir die Daumen, dass morgen beim FA alles gut aussieht!
Danke Bommel - der J U[color=#002CFD]N[color=#08D6F7]I [/color][/color] wird unser Monat
11.09.2013 12:47
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Danke Bommel - der J U[color=#002CFD]N[color=#08D6F7]I [/color][/color] wird unser Monat
Ja das wäre schön
11.09.2013 13:05
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ja das wäre schön
na ich hoffe doch
11.09.2013 13:07
Hab mir jetzt den Tee bestellt. Wenn ich mir nur einbilde, dass er hilft, ist mir auch geholfen
11.09.2013 13:08
Zitat von Bommel90:
Hab mir jetzt den Tee bestellt. Wenn ich mir nur einbilde, dass er hilft, ist mir auch geholfen
was für ein tee
11.09.2013 13:28
Zitat von Bommel90:
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
Leckeres Zeug...
Meine Ovus werden stärker... sie waren nach dem vermeindlichen ES schon wieder fast blütenweiß und jetzt springen sie mich wieder fast an...
11.09.2013 13:28
Zitat von Bommel90:
Himbeerblätter- und Frauenmanteltee
Den Himbeerblättertee ist doch für vor der Geburt , hatte ich damals genommen und die Wehen abzutreiben, oder täusch ich mich
11.09.2013 13:30
Zitat von Bommel90:
Ich hab Montag nen Termin beim FA...habe ja seit ES diese üblen scmerzen wieder und bei mir wurde ja schon 2 mal Endometriose entfernt nicht, dass es jetzt das gleiche wieder ist. Das verhindert ja das schwanger werden... Als sie das letzte mal entfernt wurde, hatte ich mir auch sofort eingebildet, dass es nun helfen wird... und tadaaaa ich war schwanger, wenn auch nur 11 wochen... Aber es ging...
Und ich denke manchmal hilft ein wenig Einbildung auch
11.09.2013 13:33
Ich bin immer noch ohne mens... Habe aber wieder dieses blöde ziehen .... Mein Körper will mich doch echt veräppeln.....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt