hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
13.09.2013 13:21
Hallo Mädels
ich schaff es doch nicht mich hier gar nicht mehr zu zeigen. Ihr fehlt mir
Aber ich werde versuchen nicht mehr 20 Mal am Tag online zu sein, das macht mich zu verrückt
Habe heute auch meine Mens bekommen. jetzt kann es weitergehn. Neuer NMT wäre dann am 10.10. Na wenn das kein gutes Zeichen ist, das ist mein Geburtstag
Habe mir Mönchspfeffer bestellt, da ich ja den Verdacht auf eine leichte Gelbkörperschwäche hab (weil ab ES+8/9 immer schon Schmierblutungen kommen). Vielleicht hilft das was
Drück euch ganz fest
Aber ich werde versuchen nicht mehr 20 Mal am Tag online zu sein, das macht mich zu verrückt
Habe heute auch meine Mens bekommen. jetzt kann es weitergehn. Neuer NMT wäre dann am 10.10. Na wenn das kein gutes Zeichen ist, das ist mein Geburtstag
Habe mir Mönchspfeffer bestellt, da ich ja den Verdacht auf eine leichte Gelbkörperschwäche hab (weil ab ES+8/9 immer schon Schmierblutungen kommen). Vielleicht hilft das was
Drück euch ganz fest
13.09.2013 13:22
Zitat von Lyly:
Hallo Mädels
Drück euch ganz fest
Mir würdet ihe auch zu seh fehlen. Schön, dass du ab und an mal vorbei schaust
Dann kann es doch nur gut gehen mit dem NMT
13.09.2013 13:40
Zitat von Bommel90:
@ rasp: mach das
@ aschenputtel: Schade, aber alle guten Dinge sind 3 !!! Jetzt klappt es bei uns
@ kaschmir: dann hast du aber auch nicht lange deine Mens. Ist das normal bei dir?
Was heißt normal, meine erste mens war so wie diese jetzt, ein bis zwei Tage Blut und dann nur Schmiererei der jetzt davor war hingegen sehr stark,also alle ein zwei Std neuer ob, aber meist ist am vierten Tag wieder Schluss-nur halt die Menge variiert
Herzlichen Glückwunsch satelienchen
13.09.2013 13:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von santelinchen:
Hallo Mädels,
hab mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten aber immer brav nachgelesen.
Habe heute getestet und: schwanger!!!! Freu mich total, hoffentlich geht alles gut!
Ich drücke euch allen die Daumen!
LG santelinchen
WOW
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft.
Mag ein Bild sehn
Bitteschön, wollte eigentlich nicht am Freitag, den 13. testen aber nun ist es mein Glückstag! ET wäre der 23. Mai.
13.09.2013 13:43
[/quote]
Bitteschön, wollte eigentlich nicht am Freitag, den 13. testen aber nun ist es mein Glückstag! ET wäre der 23. Mai.
[/quote]
Wow, war die 13 nicht unser aller Glückszahl nur dir hat sie Glück gebracht
13.09.2013 13:48
Mir ja nun auch nicht. Vielleicht nächsten Monat wenn der nmt sich zum 12.10. nicht verschiebt, könnte ich am 13. testen.
Aber das ist noch sooooo lang hin
Aber das ist noch sooooo lang hin
13.09.2013 13:53
Zitat von santelinchen:
Danke Mädels, ich drücke euch allen die Daumen!
Können wir gebrauchen
13.09.2013 14:56
Zitat von santelinchen:
Danke und dir eine schöne Kugelzeit
13.09.2013 14:57
santelinchen, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!
13.09.2013 15:00
Zitat von santelinchen:
Wie lieb... Danke...
13.09.2013 15:12
@satelinchen: Herulichen Glückwunsch hast du vor NMT getestet?
Ich habe ja irgendwie immer noch angst dass meine mens kommt und es mit ihr abgeht renne ständig auf's klo um nachzusehen. habe seit gestern so ein naja feuchtes gefühl . weiß ja nicht wann genau der ES war. Es bleibt aber nur noch der tag morgen übrig als möglicher NMT.
Ich habe ja irgendwie immer noch angst dass meine mens kommt und es mit ihr abgeht renne ständig auf's klo um nachzusehen. habe seit gestern so ein naja feuchtes gefühl . weiß ja nicht wann genau der ES war. Es bleibt aber nur noch der tag morgen übrig als möglicher NMT.
13.09.2013 15:22
Was soll das alles, ich hasse so langsam mein Körper. Ich bekomme keine Mens, ich will die jetzt aber haben. Ich will auch wieder starten.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt