hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
10.09.2013 11:34
@ Kiki: Tut mir leid!!!
@ Erdberli: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!
@ Erdberli: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!
10.09.2013 11:36
Mir ist schwindelig, hab Sodbrennen, leichte Übelkeit und ich kann mich heute mal so gar nicht leiden. .. bauchziepen und kopfweh auch unterschwellig. ..
Wetter? PMS?
Es nervt...
Wetter? PMS?
Es nervt...
10.09.2013 11:37
ich denke ich komme mit in den juni
hatte gerade einen hauch von rosa am toletten papier
10.09.2013 11:39
Eule das heißt noch gar nichts, ruhig bleiben
und Rasp ich weis es ist scheiße (mir gehts jetzt seit 7 Wochen bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag bescheiden) aber wir wissen ja wofür wir das tun
und Rasp ich weis es ist scheiße (mir gehts jetzt seit 7 Wochen bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag bescheiden) aber wir wissen ja wofür wir das tun
10.09.2013 11:44
Zitat von Bommel90:
Eule das heißt noch gar nichts, ruhig bleiben
Ja, das ist es wert... kann das auch ne Nebenwirkung vom bryo oder dem frauenmantel sein?
Hab schon gegooglet aber nichts gefunden. ..
10.09.2013 11:49
Zitat von Bommel90:
Juni-Babys sind auch was tolles
Stimmt, mein Schatz und ich haben beide mitte Juni Geburtstag Vielleicht will unser Sternchen, dass wir eine Juni Familie werden
10.09.2013 11:52
Zitat von Bommel90:
Damit kenn ich mich nicht aus
Dann muss ich halt weiter Google quälen. ..
10.09.2013 12:08
Also in Juni hat bei uns noch keiner Geburtstag da darf es sich gerne ein Datum aussuchen
Achja jetzt kann ich wenigstens das Antibiotika nehmen ohne mir Gedanken machen zu müssen...
Ich hätte ja gerne eine Mia-sofie oder einen Tom aber schatzie darf ja mit entscheiden dann aber ich bin ein Dickkopf und muss meinen Willen immer durchsetzten
So die Wohnung ist aufgeräumt jetzt schmeis ich mich vor den tv und Ruhe mich wieder aus mit einer Tasse Tee
Achja jetzt kann ich wenigstens das Antibiotika nehmen ohne mir Gedanken machen zu müssen...
Ich hätte ja gerne eine Mia-sofie oder einen Tom aber schatzie darf ja mit entscheiden dann aber ich bin ein Dickkopf und muss meinen Willen immer durchsetzten
So die Wohnung ist aufgeräumt jetzt schmeis ich mich vor den tv und Ruhe mich wieder aus mit einer Tasse Tee
10.09.2013 12:10
Zitat von Kiki4890:
Also in Juni hat bei uns noch keiner Geburtstag da darf es sich gerne ein Datum aussuchen
Wie cool, bei uns soll es auch eine Mia-Sophie werden Oder ein Paul-Elias
10.09.2013 12:33
Hab gerade was gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich will es euch nicht vorenthalten:
Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.
Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....
Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.
10.09.2013 12:47
Zitat von Bommel90:
Hab gerade was gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich will es euch nicht vorenthalten:
Also meine FA rät auch von Iboprofen ab.... scheint also zu stimmen...
10.09.2013 12:52
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Kiki4890:
Wie cool, bei uns soll es auch eine Mia-Sophie werden Oder ein Paul-Elias
Haha wie cool ich finde den Namen so schön hab mich richtig verliebt
10.09.2013 13:53
Zitat von kleine-eule81:
ich denke ich komme mit in den juni
Ich auch, glaub ich. Meine Schmierblutungen haben wieder angefangen. Genau wie letzten Monat... Und das schon an ES+9 Dazu noch der blütenweisse Ovu heute morgen....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt