Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
10.09.2013 18:14
Ja, deine Liste ist super

Ich werd auch nicht testen. Hat auch bei mir nicht geklappt
Kiki4890
208 Beiträge
10.09.2013 18:35
Ich warte und warte und warte dann mal... Pms war dann wohl diesmal echt extrem bei mir... Diese verarschung vom Körper Brauch man doch wirklich nicht...
Wenn mein Zyklus normal weiter gelaufen wäre dann hätte ich genau um den 20.10 einen Eisprung wenn wir im Urlaub sind... Das wäre ja auch was tolles wenn es im Urlaub gezeugt werden würde
zhm1981
403 Beiträge
10.09.2013 18:57
ich warte immer noch auf meine periode. testen werde ich erstmal nicht mehr. der gestern war ja auch negativ und da war ich auch schon drei tage überm nmt.
ich bin nicht schwanger, nur meine periode kommt gerade nicht. warum auch immer...
Kiki4890
208 Beiträge
10.09.2013 19:08
Zitat von zhm1981:

ich warte immer noch auf meine periode. testen werde ich erstmal nicht mehr. der gestern war ja auch negativ und da war ich auch schon drei tage überm nmt.
ich bin nicht schwanger, nur meine periode kommt gerade nicht. warum auch immer...

Willkommen im Club meine liebe mit geht es genau so
Kira89
1588 Beiträge
10.09.2013 19:10
Das ist der Monat der Verschobenen Perioden....
Dann kanns ja nächsten nur besser werden.

Ich hoffe morgen kommt dann endlich mal die Mens. Ist ja schrecklich so ein langer Zyklus. 27 Tage sind mir einfach lieber

Erdbi, Herzlichen Glückwunsch !!!
MaMa0007
2880 Beiträge
10.09.2013 19:31
Ich habe heute nochmal einen Test bestellt, der sollte dann übermorgen da sein und den Probiere ich noch aus, aber dann ist wirklich vorbei. Den soweit kann sich kein Zyklus verschieben.
Ööhmm FA heute nicht erreicht, war dauerhaft irgendwie besetzt und dann habe ich es schlichtweg vergessen. Morgen ist Mittwoch also mittags geschlossen tja und Donnerstag muss ich zu einem Termin, da kann ich schlecht in der Stadt spazieren mit dem Handy nen FA-Termin ausmachen aber Freitag endgültig und dann weiß ich auch was der Test zu meinem Zustand sagt. Ich weiß ich bin irgendwie eigenartig, aber bei allen 3 SS war es so, das wenn ich am NMT getestet habe die immer negativ waren, aber 2 Wochen später positiv getestet habe, daher will ich noch nicht ganz aufhören zu hoffen. Tempi ist auch noch oben. Wenn er aber Donnerstag wieder negativ test, dann muss ich wirklich aufhören zu hoffen und beten das Gesundheitlich alles in Ordnung ist.
Kiki4890
208 Beiträge
10.09.2013 19:31
Zitat von Kira89:

Ich hoffe morgen kommt dann endlich mal die Mens. Ist ja schrecklich so ein langer Zyklus. 27 Tage sind mir einfach lieber

Ich hasse es auch drauf warten zu müssen und nicht zu wissen wann die endlich kommt... Da muss man ja immer drauf gefasst sein
Kira89
1588 Beiträge
10.09.2013 19:47
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Kira89:

Ich hasse es auch drauf warten zu müssen und nicht zu wissen wann die endlich kommt... Da muss man ja immer drauf gefasst sein

Vorallem wenn man unterwegs ist... ich hab schon immer das Gefühl... jetzt ist sie da, dann schau ich... und dann ist wieder nix...
Aber schwanger bin ich ja auch nich, sonst hätter der Test gestern nachmittag ja was angezeigt...
Morgen kommt sie dann bestimmt. Mittwochs kommt immer alles...

Kiki4890
208 Beiträge
10.09.2013 19:53
So geht es mir heute auch schon den ganzen Tag seit dem negativen Test...
Und jetzt ist auch noch meine Stimmung auf 0... Heute morgen hat es mir nichts ausgemacht das der Test negativ ist und jetzt... Sitze ich im Bett mit dem negativen Test in der Hand und könnte heulen...
Kira89
1588 Beiträge
10.09.2013 19:58
Zitat von Kiki4890:

So geht es mir heute auch schon den ganzen Tag seit dem negativen Test...
Und jetzt ist auch noch meine Stimmung auf 0... Heute morgen hat es mir nichts ausgemacht das der Test negativ ist und jetzt... Sitze ich im Bett mit dem negativen Test in der Hand und könnte heulen...

Ich kann das gut verstehen, aber man sollte sich auch nicht zusehr drauf versteifen, das ist nicht gut für den Magen....
Wir werden alle noch kugeln.
Es braucht eben ein bisschen länger, aber dafür sind dann unsere Krümel etwas ganz besonderes.
MaMa0007
2880 Beiträge
10.09.2013 19:58
Aber wenn z.b. euer ES sich verschoben hat? dann könnte es doch vielleicht doch funktioniert haben aber war zum Testen zu früh.
So lang ihr eure Mens noch nicht habt, ist doch noch nichts verloren, dass habe ich hier gelernt im MC.
Kira89
1588 Beiträge
10.09.2013 20:02
Zitat von MaMa0007:

Aber wenn z.b. euer ES sich verschoben hat? dann könnte es doch vielleicht doch funktioniert haben aber war zum Testen zu früh.
So lang ihr eure Mens noch nicht habt, ist doch noch nichts verloren, dass habe ich hier gelernt im MC.

Normalerweise ja... aber mit dem herzeln hats nich so geklappt wie geplant... somit müssten es schon super schwimmis gewesen sein. Danach kam ja die Blasenentzündung.

Ich will auch langsam das die mens kommt....!!!

Wenn du immer erst 2 wo nach nmt positiv getestet hast, ist ja noch alles drin
Verschiebt sich öfter deine Mens?
10.09.2013 20:05
bist zur mens immer versuchen positiv zu denken
Kiki4890
208 Beiträge
10.09.2013 20:08
Zitat von Naddeldiene:

Ich versuche mein bestes...
Klar hätte ich noch eine Chance wir haben mindestens jeden 2. Tag geherzelt... Mal abwarten...
10.09.2013 20:11
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Naddeldiene:

Ich versuche mein bestes...
Klar hätte ich noch eine Chance wir haben mindestens jeden 2. Tag geherzelt... Mal abwarten...

dann ist doch noch alles offen, wenn sich der ES wirklich verschoben hat stehen deine Chancen noch super

ich drück dir weiterhin die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt