Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
10.09.2013 09:00
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von kleine-eule81:

mal eine ganz doofe frage

ab wann kommt eigentlich die Linea Negra

????? Was ist das??????

das ist dieser streifeb den viele ss auf dem bauch haben hat aber nicht jeder

http://www.experto.de/fileadmin/imperia/md/images/ vnrde/themenportalfamilie/linea_nigra.jpg
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.09.2013 09:01
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Erdbi137:

Auf dem Bild mit der gelben Tapete sehe ich einen hauch von 2. strich direkt hinter der 7 von meinem Namen.

Wenn ihr das Bild vergrößert, kann man es besser sehen

Jepp ich seh da auch ein Strich , würde schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch flüstern

Ich sehe ihn auch!!!!!! Hoffe er wird dicker!!!!!!!!
Kaschmier
456 Beiträge
10.09.2013 09:15
Guten morgen mädels
Man ist hier schon viel los am Vormittag.
Bommel das tut mir leid, aber im nächsten ÜZ wird's schnaggeln
Eule ich drück dir gaaaanz doll die Daumen
Kiki wir warten gespannt,looos beeil dich
Augustkugerl noch ist nichts verloren
Erdbi, also ich seh da auch einen Strich, mach morgen am besten nen digi
Und allen anderen auch alles gute
Ich bin auch raus! Denke morgen kommt die Olle aber ich hab's ja geahnt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/729715?cb=1378796636&cur_date=2013-09- 10
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.09.2013 09:20
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von MaMa0007:

Zitat von Erdbi137:

Auf dem Bild mit der gelben Tapete sehe ich einen hauch von 2. strich direkt hinter der 7 von meinem Namen.

Wenn ihr das Bild vergrößert, kann man es besser sehen

Jepp ich seh da auch ein Strich , würde schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch flüstern

Ich sehe ihn auch!!!!!! Hoffe er wird dicker!!!!!!!!

Wenn das kein strich ist, was ist das dann?
kleine-eule81
12656 Beiträge
10.09.2013 09:38
ich esse nie wieder wass musste gerade vom essen sowas von würgen
Lara86
59 Beiträge
10.09.2013 09:45
Eule, das hört sich aber schon sehr nach ss-Anziechen an.
Erdbi137
848 Beiträge
10.09.2013 09:46
@kleine eule: ich habe bei dir ein sehr gutes gefühl

Bei mir war der Ovu vor zwei tagen kaum zu sehen. also der 2. strich. gestern nur ein hauch und heute gleich so fett.

naja ich konnte es kaum aushalten und bin euren tipps gefolgt und war mit dem rad im rossmann und habe den CB geholt. An der kasse saß zum glück eine neue Mitarbeiterin... nur meine schwägerin sprang dort herum, hat mich zum glück aber nicht gesehen.. naja will mal dem rätselraten ein ende bereiten

Mein Mann war völlig aus dem Häuschen und meinte erst: "NEE?! Jetzt echt?Wie geil ist das denn" (als ob ich mit sowas scherzen würde) "wie soll ich das denn jetzt hier für mich behalten?" Ich:" DU wolltest doch, dass ich anrufen soll, weil du sonst sauer wärst, also beschwer dich nicht" ER:" jaaa da haste ja recht." mussten dann aber wieder schluss machen, da derzeit viel streß ist, da einige leute krank sind/Urlaub haben.

Das ist trotzdem alles noch so unglaublich, dieser gedanke, dass da gerade was in mir wächst und ich bald mama werde einfach der wahnsinn.

Wann soll ich denn bei meiner FÄ anrufen wegen Termin bzw für wann soll ich den termin machen. Wäre, ach bin ja jetzt in der 4 ssw laut Inet.
10.09.2013 09:51

JUHU Wie geil ist das denn????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

kleine-eule81
12656 Beiträge
was haste den für daten das ich dich in die liste eintragen kann
Kiki4890
208 Beiträge
Was soll ich euch sagen sehr selbst...

Es ist eindeutig...!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
Erdbiiiiiiiii gratuuuuuuuuuuu
10.09.2013 09:52
Würde sofort beim FA anrufen, aber Termin erst nächste Woche, damit man auf jeden Fall schon die Fruchthöhle sieht. Jetzt sieht man maximal eine aufgebaute Schleimhaut, was aber ja gar nichts heißt.
aidualc13
3682 Beiträge
Zitat von Erdbi137:

@kleine eule: ich habe bei dir ein sehr gutes gefühl

Bei mir war der Ovu vor zwei tagen kaum zu sehen. also der 2. strich. gestern nur ein hauch und heute gleich so fett.

naja ich konnte es kaum aushalten und bin euren tipps gefolgt und war mit dem rad im rossmann und habe den CB geholt. An der kasse saß zum glück eine neue Mitarbeiterin... nur meine schwägerin sprang dort herum, hat mich zum glück aber nicht gesehen.. naja will mal dem rätselraten ein ende bereiten

Mein Mann war völlig aus dem Häuschen und meinte erst: "NEE?! Jetzt echt?Wie geil ist das denn" (als ob ich mit sowas scherzen würde) "wie soll ich das denn jetzt hier für mich behalten?" Ich:" DU wolltest doch, dass ich anrufen soll, weil du sonst sauer wärst, also beschwer dich nicht" ER:" jaaa da haste ja recht." mussten dann aber wieder schluss machen, da derzeit viel streß ist, da einige leute krank sind/Urlaub haben.

Das ist trotzdem alles noch so unglaublich, dieser gedanke, dass da gerade was in mir wächst und ich bald mama werde einfach der wahnsinn.

Wann soll ich denn bei meiner FÄ anrufen wegen Termin bzw für wann soll ich den termin machen. Wäre, ach bin ja jetzt in der 4 ssw laut Inet.

Endlich wieder ein positiver Test!

Herzlichen Glückwunsch!!
Schade Kiki

Dann kugeln wir gemeinsam in den Juni
kleine-eule81
12656 Beiträge
10.09.2013 09:53
Zitat von Kiki4890:

Was soll ich euch sagen sehr selbst...

Es ist eindeutig...!!!

ach schade