hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
10.09.2013 10:31
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Bommel90:
Schade Kiki
Dann kugeln wir gemeinsam in den Juni
Genau, ab in den Juni hihi wenn es dann klappen sollte, würde ich es in meinen Flitterwochen erfahren
ja genau oder es schnaggelt vill in unserem Urlaub im Oktober
ich sehe der Sache gelassen entgegen
10.09.2013 10:32
so in 3 wochen habe ich meinen ersten termin. also am 1.10. ich hätte auch schon in 9 tagen kommen können, aber ich wollte etwas warten, bis man was sehen kann und eventuell sogar schon den herzschlag wäre dann 6+3.
10.09.2013 10:35
wow ist heute morgen aber viel los
Glückwunsch an die positiv Tester und eine ganz schönes Kugelzeit
bommel & kiki auf gehts ans Junibaby Sommerbaby sind was tolles
ich denke bei mir wird es auch eher ein Junibaby
10.09.2013 10:37
Zitat von Naddeldiene:
dann kugeln wir zusammen in den sommer rein
ich bin ja mal gespannt auf welche zykluslänge ich komme
10.09.2013 10:38
Zitat von Erdbi137:
so in 3 wochen habe ich meinen ersten termin. also am 1.10. ich hätte auch schon in 9 tagen kommen können, aber ich wollte etwas warten, bis man was sehen kann und eventuell sogar schon den herzschlag wäre dann 6+3.
würde ich auch so machen auch wenn das warten schrecklich ist und man sich immer Gedanken macht.... für einen Herzschlag nimmt man dies doch gerne auf sich
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Naddeldiene:
dann kugeln wir zusammen in den sommer rein
ich bin ja mal gespannt auf welche zykluslänge ich komme
ja genau
ich hoffe für dich das du nicht so lange auf deine Olle warten musst...
@Sternchen: das ist es ja ich weiß nicht genau wann ES war oder wann der NMT gewesen wäre, da es der 1. zyklus nach Pille war. ich vermute der ES war zwischen dem 13. und 15. ZT. wäre jetzt also ES+ 10-12.
10.09.2013 10:41
@KIKI: genau so sehe ich das auch. wenn ich nächste woche gegangen wäre, hätte man vielleicht den dottersack usw gesehen und mehr nicht. Und ich wäre enttäuscht und würde mir erst recht nen kopf machen, dass was nicht stimmt. dann lieber warten. ich dachte die warterei bis NMT wäre schlimm, aber die die jetzt kommt ist glaube noch schlimmer. Kann es jetzt schon kaum erwarten zu erfahren was es wird dabei bin ich da noch weit von entfernt
10.09.2013 10:54
Zitat von Erdbi137:
@Sternchen: das ist es ja ich weiß nicht genau wann ES war oder wann der NMT gewesen wäre, da es der 1. zyklus nach Pille war. ich vermute der ES war zwischen dem 13. und 15. ZT. wäre jetzt also ES+ 10-12.
dann wird er eher am 13. tag gewesen sein, denn bei ES+10 schlägt der Digi eher nicht an aber Ausnahmen gibt es ja
10.09.2013 11:10
ja der digi schlägt ja erst 4 tage vor nmt an, stand so in der beschreibung. denke auch eher an den 13 zt bzw dass der eisprung vom 13 auf den 14 zt war der kann ja auch nachts sein
ich muss schon wieder auf die toilette
das witzige gestern: waren bei meinen schwiegereltern (die wissen nix vom KIWU) und meine schwiemu fragte, was mit mir los sein. als ich ihr dann sagte, mir sei den ganzen tag schon leicht übel, meinte sie nur: "hach vielleicht bist du ja schwanger!" musste echt aufpassen mich nicht zu verraten. die wird augen machen, wenn wir denen das sagen. wird wohl diese woche noch passieren. würde sie am liebsten anrufen aber das wollten wir schon persönlch machen. habe schon überlegt, denen ein kleines fotoalbum zu schenken... 2 enkelkinder haben sie ja schon und für jedes wird ein album angelegt. gleich mal schatz fragen, wenn der von der arbeit kommt.
das witzige gestern: waren bei meinen schwiegereltern (die wissen nix vom KIWU) und meine schwiemu fragte, was mit mir los sein. als ich ihr dann sagte, mir sei den ganzen tag schon leicht übel, meinte sie nur: "hach vielleicht bist du ja schwanger!" musste echt aufpassen mich nicht zu verraten. die wird augen machen, wenn wir denen das sagen. wird wohl diese woche noch passieren. würde sie am liebsten anrufen aber das wollten wir schon persönlch machen. habe schon überlegt, denen ein kleines fotoalbum zu schenken... 2 enkelkinder haben sie ja schon und für jedes wird ein album angelegt. gleich mal schatz fragen, wenn der von der arbeit kommt.
10.09.2013 11:13
Zitat von Erdbi137:
ja der digi schlägt ja erst 4 tage vor nmt an, stand so in der beschreibung. denke auch eher an den 13 zt bzw dass der eisprung vom 13 auf den 14 zt war der kann ja auch nachts sein
kann anschlagen muss aber nicht kommt ja auch drauf an wie schnell man das HCG pruduziert
10.09.2013 11:20
Jetzt steh ich wieder ganz unten auf der Liste
Also ich werde sofort zum Arzt gehen, wenn ich positiv getestet habe und mir so schnell wie möglich eine Bescheinigung für den AG holen, möchte keinen Tag zu viel im Labor arbeiten. Hatte ja letzte Woche schon Panik
Also ich werde sofort zum Arzt gehen, wenn ich positiv getestet habe und mir so schnell wie möglich eine Bescheinigung für den AG holen, möchte keinen Tag zu viel im Labor arbeiten. Hatte ja letzte Woche schon Panik
10.09.2013 11:28
Zitat von Bommel90:
Jetzt steh ich wieder ganz unten auf der Liste
Kann ich echt verstehen.... Ist auch richtig so...
Ich habe solche Kopfschmerzen heute Irgendwie habe ich ja total gehofft... aber jetzt ist es klar.. meinem Verlobten war es schon eher klar, weil ich schon wieder die gleichen Anzeichen hatte
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt