hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
10.09.2013 07:12
danke dir mama07. ich will es hoffen. bin mir nur grad total unsicher, ob ich meinen mann anrufen soll. er hat mal gesagt, er wolle das sofort wissen und ich sollte ihn auch auf der arbeit anrufen, sonst sei er sauer... soll ich anrufen? will ihn ja nicht verrückt machen.
10.09.2013 07:13
Erdbi, sag mal leise herzlichen Glückwunsch , der sieht positiv aus und ich seh den Strich
10.09.2013 07:14
Zitat von Erdbi137:
danke dir mama07. ich will es hoffen. bin mir nur grad total unsicher, ob ich meinen mann anrufen soll. er hat mal gesagt, er wolle das sofort wissen und ich sollte ihn auch auf der arbeit anrufen, sonst sei er sauer... soll ich anrufen? will ihn ja nicht verrückt machen.
Ich würde noch einen machen, am besten einen digi.
Sieht aber sehr vielversprechend aus.
Meinem Mann würde ich erst eine wirklich deutlichen Strich oder halt den digi zeigen
10.09.2013 07:14
Zitat von Erdbi137:
Ruf ihn an!!!
Der ovu sieht auch Super aus, wie meiner damals
Du bist schwanger, das seh ich sogar ihne Brille
10.09.2013 07:15
Zitat von Erdbi137:
Naja da würde ich abwarten, würde nen CB mit Wochenbestimmung oder so machen und da ein kleines Überraschungsgeschenk dazu legen. Das dann ihm geben. So am Telefon und dann mit so einem Hauchzarten Strich ist bissle blöd. Ich meine das wäre jetzt so meine Idee. Aber wenn du es gar nicht aushältst dann ruf ihn an.
10.09.2013 07:16
@MaMa007: also meinen mann hat das piepen immer gestört, da ich ja immer im Mund gemessen habe. da das die tempi bei mir immer verfälscht hat, bin ich auf vaginal umgestiegen. Das gute daran war, dass man das piepen nicht gehört hat. habe einfach beim ersten piepton die beinchen mehr zusammengedrückt aber dadurch hat man da nix mehr von gehört. und da die tempi gespeichert wird, konnte ich sie später auch noch ablesen
10.09.2013 07:16
@Mama, hmm kann ich nicht sagen, bin da kein Experte. Kann nur sagen, dass meine heute sofort nach dem aufwachen um 6:30 36,74 war und 30 Minuten später nach dem Aufstehen 36,82. also sooo viel ist das ja nicht...
@Bommel. Wünsch dir schon mal Glück für den nächsten ÜZ
@Bommel. Wünsch dir schon mal Glück für den nächsten ÜZ
10.09.2013 07:22
@bommel: von mi natürlich auch viel glück bist du dir denn sicher mit der 2. ZH? vielleicht war der ES ja doch etwas früher...
10.09.2013 07:41
Morgeeeeeeeeeeeen
also der Billigtest sagt: weiß wie die Wand
also der Billigtest sagt: weiß wie die Wand
10.09.2013 07:41
Zitat von Lyly:
@Mama, hmm kann ich nicht sagen, bin da kein Experte. Kann nur sagen, dass meine heute sofort nach dem aufwachen um 6:30 36,74 war und 30 Minuten später nach dem Aufstehen 36,82. also sooo viel ist das ja nicht...
Mmhhh ok, viel unterschied ist es jetzt wirklich nicht und vorallem 30 min später, ich mache das direkt nach dem Aufstehen, Toilette und im Po messen. Also ist das nicht mal ne Minute und sind genau 10 meter zu laufen. Müsste also nicht ganz so viel ausmachen.
10.09.2013 07:49
Guten Morgen,
ihr macht einen schon verrückt. Ich bin heute schon voller neugierde aufgewacht ob da ein positiver Test zu sehen ist.
@ Erbdi Ich kann da auch was erkennen. Wenn du morgen noch einen machst wird der bstimmt nochmal deutlicher.
Wie hast du dich entschieden? Hast du ihn schon angerufen oder wartest du noch? Ich würde wahrscheinlich warten bis es ein bisschen deutlicher zu sehen ist.
@Bommel Schade, das die Mens da ist. Ich wünsche dir viel Glück beim Junibaby.
@ Eule Deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Das kann was werden.
Zu mir:
Ich habe innerhalb der letzten 4 Monaten die 3. Blasenentzündung. Darauf könnte ich echt verzichten. Wenn da jetzt was zieht oder drückt weiß ich gar nicht wie ich das werten soll. Sind das erste Anzeichen oder doch einfach nur die Entzündung.
ihr macht einen schon verrückt. Ich bin heute schon voller neugierde aufgewacht ob da ein positiver Test zu sehen ist.
@ Erbdi Ich kann da auch was erkennen. Wenn du morgen noch einen machst wird der bstimmt nochmal deutlicher.
Wie hast du dich entschieden? Hast du ihn schon angerufen oder wartest du noch? Ich würde wahrscheinlich warten bis es ein bisschen deutlicher zu sehen ist.
@Bommel Schade, das die Mens da ist. Ich wünsche dir viel Glück beim Junibaby.
@ Eule Deine Kurve sieht doch ganz gut aus. Das kann was werden.
Zu mir:
Ich habe innerhalb der letzten 4 Monaten die 3. Blasenentzündung. Darauf könnte ich echt verzichten. Wenn da jetzt was zieht oder drückt weiß ich gar nicht wie ich das werten soll. Sind das erste Anzeichen oder doch einfach nur die Entzündung.
10.09.2013 07:50
wie kann das sein heute morgen wahr die tempi 37,3 und hab ca. 10-15 min später nochmal gemessen da wahr die tempi 37,6
10.09.2013 07:53
Zitat von Bommel90:
Danke
Bommel das tut mir so leid Ich bin aber auch raus... Hab mega Kopfschmerzen wie immer zwei Tage vorher und leider hatte ich braunes Blut heute nur wenig aber es war da... Mens trudelt wohl schlechenderweise ein Obwohl ich es geahnt habe, trifft es mich wie ein schlag...
@Erdbi...Sieht verdammt positiv aus... Super
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt