hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
04.09.2013 06:42
Zitat von Lyly:
Ich bin echt gespannt, was bei dir noch so kommt. 3 Tage überfällig ist schon verdächtig
Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/731051?cb=1378269257&cur_date=2013-09- 04
Ja irgendwie das einzige was momentan kommt ist mehrmals am Tag Ausfluss auf der Toilette. Ich kann aber mit diesen ganzen Sachen nichts anfangen. Daher kann ich nichts dazu sagen. Ob das jetzt Ausfluss ist der anzeigt ob die Mens kommt oder doch eher richtung SS geht oder naja. Ist klar und hat ne Konsistenz von Uhukleber aber überhaupt nicht klumpig. ( Sorry aber vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen) Würde ja gerne nochmal ein Test machen aber nochmal einen bestellen finde ich doof und einen so kaufen geht nicht Kinder momentan dabei ständig. Heute abend kaufe ich evtl. einen da gehen wir einkaufen
04.09.2013 06:57
@ Lyly: super Anstieg
@ eule: schöne Treppe
@ Mama: seltsam bei dir
@ Kiki: bin sooooo gespannt auf deinen Test
@ Kira: vielleicht hat es ja ein fleißiges Schwimmerchen geschafft. Ich drück die Daumen.
@ Me: meine Kurve hat sich wieder gefangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/730278?1378270166
@ Kira: vielleicht hat es ja ein fleißiges Schwimmerchen geschafft. Ich drück die Daumen.
04.09.2013 07:14
Guten morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute??
Ich fühle mich immer noch total schlapp und als hätte ich nicht geschlafen dazu kommt jetzt noch das mein Kreislauf total im Keller ist... Und heute habe ich einen langen Tag vor mir...
Wie geht es euch heute??
Ich fühle mich immer noch total schlapp und als hätte ich nicht geschlafen dazu kommt jetzt noch das mein Kreislauf total im Keller ist... Und heute habe ich einen langen Tag vor mir...
04.09.2013 07:21
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von sternen-mama:
Hallo Ihr Lieben man habt Ihr viel geschrieben
Muss erst mal nachlesen
zu mir mir geht es gut die olle ist fast vorbei und sind seit gestern auf Tabletten eingestellt.
Also warten bis Es, und dann los Baby machen
wie geht es Euch??
Mir gehts gut... nach der FG war meine blutung schnell vorbei und ich warte nun auf die Mens...
Mir tun total die nippel weh... meine ovus wollen nicht so wie ich...
Habe seit der FG immer neben den Ovus auch SSTs gemacht...
heute auch wieder...
aaaaber... SST mit nem Hauch von Linie... kaum sichtbar, aber da...
Hab noch einen hinterher gemacht, weil der Ovu und der SST direkt aneinander lagen, aber auch der 2te SST hatte so nen schatten...
ich hab jetzt noch 2 Stück... der eine muss morgen früh dran glauben..
junge bin ich jetzt durch den wind...
Mach dich nicht verrückt... Ich hatte auch ncoh lange HCG im Blut, ich war zwar etwas weiter, aber der Körper braucht nun mal seine Zeit...Das ist ganz normal
Das weiß ich, aber ich hatte zwischendrin schon negative tests... das hcg war schon nach ner woche ca. Gegen 0....
Achso Dann sieht es doch gut aus Bei mir hielt sich das ganz leider knapp 8Wochen
04.09.2013 07:22
Zitat von Bommel90:
Oh je du Arme. Ich hoffe, dass das alles von einer ss kommt
Momentan ist es mir grad wieder mal egal ob es geklappt hat kommen ja noch ein paar andere Monate .... (Miese Stimmung momentan irgendwie bei mir....)
04.09.2013 07:23
Zitat von Bommel90:
Jepp Bommel, es ist alles seltsam bei mir deswegen habe ich entschieden doch heute beim Einkauf ein Test zu besorgen. Ich habe heute Probleme eine Hose zu finden. Überall sehe ich aus wie im 4. Monat. Der Bauch ist so gebläht und tut schon vor lauter gebläht richtig weh. Ahhh ich muss einfach wissen was der Test sagt, wenn der negativ ist werde ich morgen sofort den FA anrufen. Dann zur Krankenkasse und hoffe das ich Freitag mittag dann ein Termin bekomme. Wenn er positiv sein sollte, dann
......
........
.......
.......
.... brauche ich auch einen Termin für Freitag mittag
04.09.2013 07:28
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Oh je du Arme. Ich hoffe, dass das alles von einer ss kommt
Momentan ist es mir grad wieder mal egal ob es geklappt hat kommen ja noch ein paar andere Monate .... (Miese Stimmung momentan irgendwie bei mir....)
04.09.2013 08:02
Warum sollte man Ovus eher nachmittags machen... ?
Weil es morgens wohl eine Kreuzreaktion geben kann und der strich somit stärker ist als er sein sollte.
Fürs HCG aber morgens
04.09.2013 08:14
Zitat von Bommel90:
Weis nicht, hat Bri gesagt
Dann frag ich mal Bri und google...
04.09.2013 08:18
Zitat von Bommel90:
Weis nicht, hat Bri gesagt
Dann frag ich mal Bri und google...
Hab aber bei mir festgestellt, dass die Ovus morgens schon fast eine Woche vor ES sehr stark waren, deswegen hab ich die dann immer Nachmittags gemacht
04.09.2013 09:07
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Bommel90:
Jepp Bommel, es ist alles seltsam bei mir deswegen habe ich entschieden doch heute beim Einkauf ein Test zu besorgen. Ich habe heute Probleme eine Hose zu finden. Überall sehe ich aus wie im 4. Monat. Der Bauch ist so gebläht und tut schon vor lauter gebläht richtig weh. Ahhh ich muss einfach wissen was der Test sagt, wenn der negativ ist werde ich morgen sofort den FA anrufen. Dann zur Krankenkasse und hoffe das ich Freitag mittag dann ein Termin bekomme. Wenn er positiv sein sollte, dann
......
........
.......
.......
.... brauche ich auch einen Termin für Freitag mittag
Gute Idee!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt