Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
03.09.2013 16:27
Der weibliche Körper ist ein A****loch! Mit all den Symptomen...
MaMa0007
2880 Beiträge
03.09.2013 16:27
Zitat von Bommel90:

genau. immer wenn ich denke, hat nicht geklappt, ziept es irgendwo

genau das .
Mein Gedanke ist dann oft "Einbildung ist auch ne Bildung".
03.09.2013 16:28
Zitat von Lyly:

Der weibliche Körper ist ein A****loch! Mit all den Symptomen...

jaaaa. Kann nicht einfach nichts sein bis zum positiven Test!?
03.09.2013 16:28
Ich glaube ich fang morgen an zu orakeln
Kira89
1588 Beiträge
03.09.2013 16:30
Na Hallo

Mensch, hier kommt ja garnicht mehr hinterher.
Gönn mir jetzt erstnal ne Tasse Kaffee nach dem Tag.

Also ich bin Erzieherin im Letzten Ausbildungsjahr. Im Februar sind Prüfungen... zz Also viel Stress mit Schule und Co.

Meine Tempi- Kurve ist nicht so schön Ich denk das wars.
Meine Brüste fühlen sich an, als wenn sie mit Steinen gefüllt wären und Mensziehen hab ich auch noch ganz schlimm. Wird wohl nimmer lang dauern bis die Alte wieder da ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/730914?1378218517

An Alle die soooooo hibbelig sind... bleibt ruhig, bringt doch auch nix sich verrückt zu machen !! Ich bin mir sicher es kommen viele positive Tests in den nächsten Tagen
03.09.2013 16:32
Meine Kurve sieht fast genauso aus. Noch ist sie über der CL, also Kopf hoch. Und für die Mens wäre es doch noch viel zu früh
03.09.2013 16:33
Bist du dir sicher mit deinem ES??? Der war doch viel später. Und ob das eine Bienchen so viel vorher langt
Kira89
1588 Beiträge
03.09.2013 16:38
ich denk eher das mein ES am 25. war... hab niemals so lange Zyklen. in meinen ganzen Leben hatte ich nie mehr als 30 Tage Zyklen.

Wär ja seltsam, das genau in dem Monat wenn ich mit messen anfang, alles anders ist

Bommel, deine Tempi steigt bestimmt wieder Vielleicht einnistung? da sinkt sie doch manchmal... hab ich mal gelesen
03.09.2013 16:42
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein ES am 28. war.
Ausrutscher gibt es immer wieder. Nach ES steigt die Tempi ja und geht nicht runter.

Danke hoffe, dass sie morgen wieder höher ist.
Hatte eben 37,1°C. So hoch könnte sie mal morgens sein
Kira89
1588 Beiträge
03.09.2013 16:56
Abwarten... wenn nicht, dann eben Juni...

Meine Tempi ist jetz auf 37, 4...

raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.09.2013 17:16
Boah, ich krieg noch ne Krise...

Meine Brüste tun so weh... (Es sticht richtig in der Brustwarzengegend.)
Ich bin seit 3 Tagen wie erschlagen (müde und schlapp) und habe Kopfweh seit gestern, welches auch nicht richtig verschwinden will...

Donnerstag Nachmittag muss ich nochmal zum Arzt um kontrollieren zu lassen ob der HCG-Wert unten ist...

03.09.2013 17:53
Zitat von raspberry_kiss:

Ich bin seit 3 Tagen wie erschlagen (müde und schlapp) und habe Kopfweh seit gestern, welches auch nicht richtig verschwinden will...

Donnerstag Nachmittag muss ich nochmal zum Arzt um kontrollieren zu lassen ob der HCG-Wert unten ist...

Hmm das ist echt komisch... Dein ES ist doch noch nicht so lange her. Und wenn das HcG weg war, kann es ja nicht einfach wo wiedergekommen sein. (Es sei denn du bist erneut ss)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.09.2013 17:55
Zitat von Lyly:

Zitat von raspberry_kiss:

Hmm das ist echt komisch... Dein ES ist doch noch nicht so lange her. Und wenn das HcG weg war, kann es ja nicht einfach wo wiedergekommen sein. (Es sei denn du bist erneut ss)

Ich weiß ja nichtmal ob ich einen ES hatte...

Hab mich etwas durch Google gelesen und da kam es recht häufig vor, dass Frauen ohne Mens wieder schwanger waren und direkt nach der FG ein ES war... Laut meinen Ovus, die ich seit dem ersten negativen SST mache, war noch kein ES...

Wenn noch HCG da ist, kann ja kein ES sein, oder?
03.09.2013 17:56
Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt so viel, da kommt man gar nicht hinterher. Ich hoffe, dass ich meinen Eisprung irgendwie abgepasst habe und nun heißt es abwarten... Mein NMT müsste so ca. um den 12.9. sein... ist ja schon bald ah...ich hasse warten! Zum Glück geht es nicht nur mir so..

Bekomme wohl eine Erkältung, bäh!
Ich hoffe euch gehts gut :-*
Kiki4890
208 Beiträge
03.09.2013 19:50
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt so viel, da kommt man gar nicht hinterher. Ich hoffe, dass ich meinen Eisprung irgendwie abgepasst habe und nun heißt es abwarten... Mein NMT müsste so ca. um den 12.9. sein... ist ja schon bald ah...ich hasse warten! Zum Glück geht es nicht nur mir so..

Bekomme wohl eine Erkältung, bäh!
Ich hoffe euch gehts gut :-*

Willkommen im Club ich weis nicht ob ich jetzt erkältet bin oder ob es was anderes ist...
In 3 Tagen habe ich schon Gewissheit ob es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt