Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
03.09.2013 19:53
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt so viel, da kommt man gar nicht hinterher. Ich hoffe, dass ich meinen Eisprung irgendwie abgepasst habe und nun heißt es abwarten... Mein NMT müsste so ca. um den 12.9. sein... ist ja schon bald ah...ich hasse warten! Zum Glück geht es nicht nur mir so..

Bekomme wohl eine Erkältung, bäh!
Ich hoffe euch gehts gut :-*

Willkommen im Club ich weis nicht ob ich jetzt erkältet bin oder ob es was anderes ist...
In 3 Tagen habe ich schon Gewissheit ob es geklappt hat

Meine Daumen sind gedrückt !
Ich hasse Halsschmerzen. Vor diesem Jahr hatte ich noch nie eine richtige Erkältung. Hoffe das meine Halsschmerzen morgen weg sind und es nicht schlimmer wird, wie Anfang des Jahres. Habe schon zwei Tassen Tee und 3 Liter Wasser getrunken. Ich habe keine ahnung was bei Erkältung wirklich was bringt
Kiki4890
208 Beiträge
03.09.2013 20:06
Zitat von Julika:

Zitat von Kiki4890:

Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

ihr schreibt so viel, da kommt man gar nicht hinterher. Ich hoffe, dass ich meinen Eisprung irgendwie abgepasst habe und nun heißt es abwarten... Mein NMT müsste so ca. um den 12.9. sein... ist ja schon bald ah...ich hasse warten! Zum Glück geht es nicht nur mir so..

Bekomme wohl eine Erkältung, bäh!
Ich hoffe euch gehts gut :-*

Willkommen im Club ich weis nicht ob ich jetzt erkältet bin oder ob es was anderes ist...
In 3 Tagen habe ich schon Gewissheit ob es geklappt hat

Meine Daumen sind gedrückt !
Ich hasse Halsschmerzen. Vor diesem Jahr hatte ich noch nie eine richtige Erkältung. Hoffe das meine Halsschmerzen morgen weg sind und es nicht schlimmer wird, wie Anfang des Jahres. Habe schon zwei Tassen Tee und 3 Liter Wasser getrunken. Ich habe keine ahnung was bei Erkältung wirklich was bringt

Ja Tee Trink ich auch (bei uns sind es 30 grad) da fällt es mir schon schwer und dann noch diese innere Hitze und nasenspray nehm ich noch
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.09.2013 20:09
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Augustkugerl:

soooo, Arbeit getan für heut, ich düs gleich ab ne Stunde Autofahrt liegt vor mir und dann gleich den Mini abholen und heim fahrn.....

Boar da hast du aber auch jeden Tag eine Strecke vor dir oder?
Und ich nörgle momentan rum, weil ich meine Kinder mit dem Bus zur Oma bringen muss, zur Arbeit muss für 3 Std. und dann wieder die Kinder abholen und nach Hause. Da schäm ich mich ja fast dafür

jup sind 50km einfache Fahrt....erst Autobahn und dann noch Dorf gegurke.....vorher bin ich das jeden Tag gefahrn...jetzt zwei od 3 mal die Woche..... und dNn je 8-9 std arbeiten...aber hilft nix....
03.09.2013 20:15
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von MaMa0007:

Zitat von Augustkugerl:

soooo, Arbeit getan für heut, ich düs gleich ab ne Stunde Autofahrt liegt vor mir und dann gleich den Mini abholen und heim fahrn.....

Boar da hast du aber auch jeden Tag eine Strecke vor dir oder?
Und ich nörgle momentan rum, weil ich meine Kinder mit dem Bus zur Oma bringen muss, zur Arbeit muss für 3 Std. und dann wieder die Kinder abholen und nach Hause. Da schäm ich mich ja fast dafür

jup sind 50km einfache Fahrt....erst Autobahn und dann noch Dorf gegurke.....vorher bin ich das jeden Tag gefahrn...jetzt zwei od 3 mal die Woche..... und dNn je 8-9 std arbeiten...aber hilft nix....
^

Ohje, das ist wirklich anstrengend. Ich hatte bis vor kurzem auch so einen langen Arbeitsweg. Wirklich anstrengend. Ich stand ständig im Stau und habe teilweise zwei Stunden für eine Strecke gebraucht.
MaMa0007
2880 Beiträge
03.09.2013 20:23
Oh mann ich werde noch wahnsinnig, also vermutlich gurkt doch noch die Olle beim mir heute Nacht oder morgen früh ein. Seit heute mittag habe ich wirklich durchgehend unmöglich, fast nicht aushaltbare Mensschmerzen. Also wirklich richtig derb, so kenne ich es wirklich nur wenn die Mens eindrudelt. Auch mein Unterbauch ist jetzt so dick wie wenn sie kommen. Naja dann habe ich halt nen übersprungenen Monat gehabt.
03.09.2013 20:24
Ich glaub ich bekomm ne Nierenentzündung
hatte ich zum Glück schon 3 Jahre nicht mehr.
mummymouse2006
5184 Beiträge
03.09.2013 20:30
Hallo ihr Lieben, ich bin so alle und werde mich auch gleich hinlegen.
Wollte nur mal kurz Hallo sagen und sehen was es Neues gibt, habe jetzt aber nicht alles nachgelesen (über 200!! Beiträge)

Drücke euch die Daumen und hofe bald viele positive Tests zu sehen

Ich habe Mensschmerzen und ab und an ziehen und zwacken, kann alles und nichts heissen also abwarten un Tee trinken
So bin wider weg

Einen schönen Abend euch allen
mummymouse2006
5184 Beiträge
03.09.2013 20:31
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten Bin zuuu müde heute
Kiki4890
208 Beiträge
03.09.2013 20:41
Zitat von Bommel90:

Ich glaub ich bekomm ne Nierenentzündung
hatte ich zum Glück schon 3 Jahre nicht mehr.

Oh nein hatte ich vor 5 Jahren...
Ich hoffe das es nicht so ist
03.09.2013 20:48
Hatte ich von 15-20 fast alle 2-3 Monate und dann war es auf einmal weg. Hab jetzt immer nur einen leichten Anflug. Geht dann aber meistens nach 1-2 Tagen wieder weg, wenn ich viel trinke und es warm halte.
Hatte damals angefangen, weil ich mal draußen geschlafen hab und mir eine fette Nieren- und Blasenentzündung geholt hab. Kann nicht mal barfuß auf Fließen stehn, da merk ich sofort wie es zieht. Oder Ledersitze im Auto im Winter gehen gar nicht. Aber mittlerweile weis ich eigentlich wie ich es vermeide. Mhhh hoffe dieses Mal geht es auch wieder so schnell weg wie die letzten Male.

Kiki4890
208 Beiträge
03.09.2013 20:59
Zitat von Bommel90:

Hatte ich von 15-20 fast alle 2-3 Monate und dann war es auf einmal weg. Hab jetzt immer nur einen leichten Anflug. Geht dann aber meistens nach 1-2 Tagen wieder weg, wenn ich viel trinke und es warm halte.
Hatte damals angefangen, weil ich mal draußen geschlafen hab und mir eine fette Nieren- und Blasenentzündung geholt hab. Kann nicht mal barfuß auf Fließen stehn, da merk ich sofort wie es zieht. Oder Ledersitze im Auto im Winter gehen gar nicht. Aber mittlerweile weis ich eigentlich wie ich es vermeide. Mhhh hoffe dieses Mal geht es auch wieder so schnell weg wie die letzten Male.

Ich Drücke dir die Daumen das es schon wieder weg geht

Ich fühle mich wie vom Traktor überfahren... Bei arbeit hatte ich schon total Angst das mir irgend ein Kind in Bauch boxt... Total schrecklich...das wäre meine größte Angst auch wenn ich mal schwanger werde...
kleine-eule81
12656 Beiträge
04.09.2013 06:15
guten morgen jetzt noch schnell meine kurve
ich finde die will sich eine treppe bauen lach mal sehen wie es morgen aus sieht

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
MaMa0007
2880 Beiträge
04.09.2013 06:29
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen jetzt noch schnell meine kurve
ich finde die will sich eine treppe bauen lach mal sehen wie es morgen aus sieht

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/

Deine Kurve sieht sehr gut aus,ich hoffe für dich das die da oben bleibt und in ein paar Tagen ein positiver test rauskommt.

MMhhh ich hatte gestern statt meine Periode einfach nur Blähungen, nach einem Klogang waren die Schmerzen im Bauch weg und auch das Harte. Haha mir ist eingefallen ich war ja schon einige Tage nicht mehr auf Toilette , da kann das schon mal weh tun. Ganze Nacht hatte ich dann noch Blähungen und ich hatte heute Nacht hunger, habe von allem Essbaren geträumt. War kurz davor aufzustehen und was zu essen, aber nöööööööööööööööööööö war mir zu viel Arbeit haha
04.09.2013 06:37
Ich bin echt gespannt, was bei dir noch so kommt. 3 Tage überfällig ist schon verdächtig

Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/731051?cb=1378269257&cur_date=2013-09- 04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt