Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
Kaschmier
456 Beiträge
04.09.2013 10:47
Und hat schon jemand mit orakeln angefangen? Ich muss noch warten bis meine Ovus ankommen, müssten eigentlich heut in der Post sein-dann geht's morgen los (ES+8 )
04.09.2013 10:50
Ja hab heute den ersten gemacht nur ein gaaaaanz winziger schatten zu sehen. Mal sehn ob es mehr wird
Kaschmier
456 Beiträge
04.09.2013 10:52
Zitat von Bommel90:

Ja hab heute den ersten gemacht nur ein gaaaaanz winziger schatten zu sehen. Mal sehn ob es mehr wird

Na das ist doch schonmal ein guter Anfang
Was für eine Stärke haben deine Ovus? Habe mir jetzt nochmal 25 iger bestellt
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 10:53
Zitat von Bommel90:

Ich bin verwirrt. .. meiner heute morgen hat so gestrahlt, dass es mir fast die Netzhaut weggebrannt hätte. ..
04.09.2013 10:56
Hab 20iger

@ rasp. War dein ES denn jetzt schon oder noch nicht? Komm da irgendwie nicht mehr mit
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 11:00
Zitat von Bommel90:

Hab 20iger

@ rasp. War dein ES denn jetzt schon oder noch nicht? Komm da irgendwie nicht mehr mit

Ich hab keinen Plan. .. wenn ich ganz optimistisch von 30 tagen ausgehe, dann dürfte der ES heute sein oder morgen... aber die ovus waren nie deutlich genug... also kein Anstieg bis auf heute morgen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 11:02
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Bommel90:

Hab 20iger

Ich hab keinen Plan. .. wenn ich ganz optimistisch von 30 tagen ausgehe, dann dürfte der ES heute sein oder morgen... aber die ovus waren nie deutlich genug... also kein Anstieg bis auf heute morgen...

Vielleicht dauert es auch noch 1.000.000 tage bis sich der Zyklus wieder einpendelt...
04.09.2013 11:02

Zitat von Bommel90:

Hab 20iger

Ist er denn positiv? Wenn ja ran an den Mann
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 11:06
Zitat von Bommel90:

Zitat von Bommel90:

Hab 20iger

Ist er denn positiv? Wenn ja ran an den Mann

Positiv noch nicht. .. Und Männe ist erst Freitag wieder da... also gibts erst ab 17uhr aufwärts ne Option auf Sex...
04.09.2013 11:07
Dann hoff ich, dass der Ovu erst morgen richtig positiv ist
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 11:15
Zitat von Bommel90:

Sonst lohnt es sich ja nicht mehr... ach manno...

Job/Kind/Job/Kind?
04.09.2013 11:17

Zitat von Bommel90:

Sonst lohnt es sich ja nicht mehr... ach manno...

Job/Kind/Job/Kind?

Mhhh - mir würde die Antwort nicht schwer fallen, aber das musst du ganz alleine entscheiden
zhm1981
403 Beiträge
04.09.2013 11:19
@ras
kannst du nicht diesen monat das schicksal entscheiden lassen und dann beim testergebnis sehen, was dir momentan lieber ist? also wenn er negativ ist und du enttäuscht bist, deutet das doch darauf hin, dass du lieber ein kind möchtest, wenn die enttäuschung nur klein ist, spricht alles für den job.

orakeln mache ich diesen zyklus gar nicht, verballere lieber sinnlos normale schwangerschaftstests
(gestern abend zb einer, es+11, blütenweiß -> ach, welch überraschung)
nun habe ich nur noch einen und den mache ich erst freitag oder montag.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.09.2013 11:22
Als das jobangebot kam, habe ich kurz gezweifelt. .. als der sst gestern ne leichte linie hatte, war es wieder ganz anders. ..

Ich habe das Gefühl ein Teil von mir fehlt... jetzt wo ich endlich den richtigen mann habe...
04.09.2013 11:23

Als das jobangebot kam, habe ich kurz gezweifelt. .. als der sst gestern ne leichte linie hatte, war es wieder ganz anders. ..

Ich habe das Gefühl ein Teil von mir fehlt... jetzt wo ich endlich den richtigen mann habe...

Geht mir genauso.
Ich möchte im Moment nichts mehr als ein Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt