Hibbeln auf April 2014 Babys
26.07.2013 14:35
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von raspberry_kiss:Kannst ruhig trinken, die Nacht reicht. In der piescherst du ja nicht
Zitat von Würmchen2009:
@berry also da es kein Billigtest ist und dazu kein Morgenurin finde ich das Ganze doch recht vielversprechend!!!!!
Machst du mrogen Früh noch einen mit Morgenurin?????? Sag doch, ahb n gutes Gefühl!!!
Jaaaaa schande über mich... Wobei cih mich frage, wieso es da preisstaffelungen gibt... die messen ja alle das gleiche...
Dann trink ich ab jetzt nix mehr und geh morgen erst aufs klo, wenn die post durch ist und die test net mit dabei sind...
das erste was ich morgens mache ist aufs klo gehen...
deswegen so wenig wie möglich trinken, das sammelt sich ja über nacht...
26.07.2013 14:36
am 1. soll die mens kommen und die wird kommen wie die letzen 2 jahre und der arzt sagt ich soll am 7. testen wenn nix kommt tesste am 4.
26.07.2013 14:40
Zitat von raspberry_kiss:Achsoo du hast 2 gekauft und beide heute verbraten? Ich dachte du hast noch einen
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von raspberry_kiss:Kannst ruhig trinken, die Nacht reicht. In der piescherst du ja nicht
Zitat von Würmchen2009:
@berry also da es kein Billigtest ist und dazu kein Morgenurin finde ich das Ganze doch recht vielversprechend!!!!!
Machst du mrogen Früh noch einen mit Morgenurin?????? Sag doch, ahb n gutes Gefühl!!!
Jaaaaa schande über mich... Wobei cih mich frage, wieso es da preisstaffelungen gibt... die messen ja alle das gleiche...
Dann trink ich ab jetzt nix mehr und geh morgen erst aufs klo, wenn die post durch ist und die test net mit dabei sind...
26.07.2013 14:44
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von raspberry_kiss:Achsoo du hast 2 gekauft und beide heute verbraten? Ich dachte du hast noch einen
Zitat von Würmchen2009:
...
ja, gleich 2... den einen aus der apo und den 25er vonn rossmann...
26.07.2013 14:45
Zitat von Sandra_Appuhn:
am 1. soll die mens kommen und die wird kommen wie die letzen 2 jahre und der arzt sagt ich soll am 7. testen wenn nix kommt tesste am 4.
So lange sollst du warten? Das würde ich nicht aushalten
26.07.2013 17:53
hallo mädels
ich kann euch sagen mein sohn ist der knaller
der hat sich vorhin so angeschissen bis hoch zur schulter
und dann als ich ihn sauber machen wollte langte er sich immer zu seinen naja kleinen mann hin und meinte rumzuspielen
das macht er zurzeit andauernt beim windel wechseln
kleine kinder sind der hammer
und dann als ich ihn sauber machen wollte langte er sich immer zu seinen naja kleinen mann hin und meinte rumzuspielen
26.07.2013 17:59
Nachdem mein Männe und ich uns vorhin leicht "in der Wolle" hatten und er sich ins Schlafzimmer verzog, bin ich raus und habe versucht, irgendwo preisgünstige Tests mit hoher Empfindlichkeit (10er) aufzutreiben. Habe nur einen entdeckt, aber fast 9 € sind zu happig. Nun ja, muss ich halt doch noch etwas länger warten, bis ein Test mit meinen 25ern aussagekräftig wäre.
Ist vielleicht auch besser so
Man ist das heiß draußen... Bin insgesamt 1 bis 1,5 km gegangen und mein Oberteil klebte hinterher an mir. Zum Glück ist das Top zweifarbig gestreift, da viel das nicht auf
Ist vielleicht auch besser so
Man ist das heiß draußen... Bin insgesamt 1 bis 1,5 km gegangen und mein Oberteil klebte hinterher an mir. Zum Glück ist das Top zweifarbig gestreift, da viel das nicht auf
27.07.2013 09:26
Ich seh auf dem foto nen hauch. Ich drück die daumen. Meine waren vl.
Erklärung in meinem thread, mit dem handy tipp Ich nicht alles noch mal...
27.07.2013 09:40
Hej!
Ich hatte letzten Zyklus ja auch ne vl oder nen schatten, der mich minimal hoffen lies. Ich hab mir die Meinung gebildet, dass ein positiver Test auf jeden fall fotografierbar sein muss. Ohne Photoshop. Wenn man den Test 100 mal drehen und wenden muss, bis man was sieht, ist es wohl noch zu früh oder er ist negativ.
Wünsche allen, die testen, ein Fettes positiv!
Ich hatte letzten Zyklus ja auch ne vl oder nen schatten, der mich minimal hoffen lies. Ich hab mir die Meinung gebildet, dass ein positiver Test auf jeden fall fotografierbar sein muss. Ohne Photoshop. Wenn man den Test 100 mal drehen und wenden muss, bis man was sieht, ist es wohl noch zu früh oder er ist negativ.
27.07.2013 09:44
Zitat von Madita23:
Hej!
27.07.2013 09:48
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
Den haste hoffentlich gleich in die Wanne gesetzt und abgeduscht!
27.07.2013 09:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
haste mal einen link zu deiner seite ??
27.07.2013 09:52
Zitat von Madita23:
Zitat von Aschenputel27:
hallo mädels
Den haste hoffentlich gleich in die Wanne gesetzt und abgeduscht!
Ja wahr auch nötig
27.07.2013 09:57
Zitat von kleine-eule81:http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=72#pos ting-13350356
Zitat von Leseratte-Brianna:
haste mal einen link zu deiner seite ??
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt