Hibbeln auf April 2014 Babys
26.07.2013 12:40
Danke Würmchen...ich drücke auch allen die Daumen das es klappt.....
26.07.2013 12:49
Hat schonmal jemand mit Femtest getestet...? hab nen 12,5er hier...
26.07.2013 12:51
Schaut mal was ich eben gefunden habe, vielleicht ist es auch bekannt:
https://www.mynfp.de/eisprungrechner/
Ich finds interessant.
Sonst ist hier alles beim Alten, Motte schläft gerade, danach gehen wir baden.
Ich bin momentan ganz schön hibbelig, da ich doch unbedingt ein Aprilbaby möchte, vielleicht klappt es aber dann gerade deswegen nicht
Wenn doch nur schon NMT wäre.....
Ich finds interessant.
Ich bin momentan ganz schön hibbelig, da ich doch unbedingt ein Aprilbaby möchte, vielleicht klappt es aber dann gerade deswegen nicht
26.07.2013 12:52
Zitat von raspberry_kiss:Hast dir einen gekauft????
Ich habe damit keine Erfahrung glaub ich, weiß immer nie was für Tests ich benutze
26.07.2013 12:55
Zitat von santelinchen:Ja klar, habe noch nie viel von denen gehalten. Frage deshalb auch immer nach wie ein ES bestimmt wurde, wenn jemand auf seine Mens wartet.
Schaut mal was ich eben gefunden habe, vielleicht ist es auch bekannt:
Ich finds interessant.
26.07.2013 12:55
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe damit keine Erfahrung glaub ich, weiß immer nie was für Tests ich benutze
Ja, ich konnts net aushalten... auf dem 25er von rossmann ist mit viel wohlwollen was drauf, aber der 12,5er ist schon deutlicher... auch keine haarlinie und es ging in der vorgesehenen zeit noch was vor sich auf dem streifen...
26.07.2013 12:58
Zitat von raspberry_kiss:Mach SOFORT ein FOTO!!!!!
Zitat von Würmchen2009:
Ja, ich konnts net aushalten... auf dem 25er von rossmann ist mit viel wohlwollen was drauf, aber der 12,5er ist schon deutlicher... auch keine haarlinie und es ging in der vorgesehenen zeit noch was vor sich auf dem streifen...
26.07.2013 13:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von raspberry_kiss:Mach SOFORT ein FOTO!!!!!
Zitat von Würmchen2009:
Ich knips mir hier die finger wund... und bearbeite den kontrast etwas... der sieht fast genauso aus wie der von Bri...
26.07.2013 13:09
ich würde mich gar nicht trauen jetzt schon zu testen wie lange hibbelst du schon?
26.07.2013 13:11
Bin gerade auf Euren Thread gestoßen und kann nicht glauben, dass meine Hibbelei auf ein Aprilbaby 2013 schon wieder so lange her ist. Nun ist mein kleiner Schatz schon fast 4 Monate alt
Ich wünsche euch alles Gute!
26.07.2013 13:12
ZEIGEEEEEN
Oder schick mir mal das unbearbeitete Bild per PN, versuche dann mal mein Glück
Oder schick mir mal das unbearbeitete Bild per PN, versuche dann mal mein Glück
26.07.2013 13:12
Zitat von HollyH:Danke April ist klasse
Bin gerade auf Euren Thread gestoßen und kann nicht glauben, dass meine Hibbelei auf ein Aprilbaby 2013 schon wieder so lange her ist. Nun ist mein kleiner Schatz schon fast 4 Monate alt
26.07.2013 13:14
und so viel schwanger mal schauen was bei mir ist mein körper verarscht mich bestimmt wegen auslösespritze
26.07.2013 13:17
Zitat von Sandra_Appuhn:Nicht so negativ.
und so viel schwanger mal schauen was bei mir ist mein körper verarscht mich bestimmt wegen auslösespritze
Natürlich kann das alles sein, ich habe gelernt auf NICHTS was vor NMT passiert irgendwas drauf zu geben, wurde schon soooo oft verarscht!!!!
Versuche einfach die Zeit so gelassen wie möglich rum zu bekommen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt