Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
27.07.2013 22:01
hallo Mädels..
bin grad richtig gut gelaunt.. mein ovu test war heut abend positv das heißt morgen hab ich Eisprung.. !! geherzelt haben wir bis gestern.. freu ich mich schon auf testen in 12 tagen..
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.07.2013 22:27
Bei mir ist alles wieder normal nix Anzeichen an ES+ 10 außer die Nippel
bambino2013
3185 Beiträge
28.07.2013 08:00
Zitat von Würmchen2009:

Ist deine 2. Zykkushalfte denn öfters so kurz?

Es wäre/ist das zweite Mal.
Mens ist noch nicht da, aber meine Tempi ist abgestürzt.
Erwarte die Mens also im Laufe des Tages.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.07.2013 08:10
Achja ich galube irgendwie auch das ich wieder die mens bekomme obwohl alles ideal war ihm clomi zyklus und viele im ersten ss werden aber ......
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2013 08:11
Zitat von bambino2013:

Zitat von Würmchen2009:

Und das 1. Mal? Ist das länger her oder war es im letzten Zyklus?
-
Tut mir Leid Ich drücke die Däumchen bis die Mens da ist, auch wenn momentan alles danach aussieht
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2013 08:11
Zitat von Sandra_Appuhn:

Achja ich galube irgendwie auch das ich wieder die mens bekomme obwohl alles ideal war ihm clomi zyklus und viele im ersten ss werden aber ......
Auch dir drücke ich ganz arg die Däumchen!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.07.2013 08:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Auch dir drücke ich ganz arg die Däumchen!!!

Danke es sieht zwar noch nicht danach aus aber naja kennst das ja
bambino2013
3185 Beiträge
28.07.2013 08:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Würmchen2009:

Und das 1. Mal? Ist das länger her oder war es im letzten Zyklus?
-
Tut mir Leid Ich drücke die Däumchen bis die Mens da ist, auch wenn momentan alles danach aussieht

Im letzten Zyklus. Denke an das Gleiche wie du, GKS richtig?
Danke, das ist lieb.
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2013 08:30
Ja schon.
Als wir angefangen haben, war meine 2. Zyklushälfte (wenn ich denn nen ES hatte) acuh nur so 10-12Tage lang.
Habe dann ja erst einmal wieder die Pille genommen und seit Ende letzten Jahres wird sie immer länger, die letzten 2 Zyklen kam die Mens erst an ES+13
-
Finde es bei dir bedenklich, weil sie von einer normalen Länge nun kürzer wird und nicht andersrum. Wie lange hibbelt ihr nun schon?
Also wie viele Zyklen war die 2. Hälfte normal?
bambino2013
3185 Beiträge
28.07.2013 08:39
Es war/ist jetzt der 9. ÜZ gewesen und es ist erst der 3. ÜZ, bei dem ich Tempi messe. Muss auch dazu sagen, dass es erst der 2. ÜZ ist, bei dem der ES so spät kam. War jetzt das zweite Mal zwischen dem 20. und 22. ZT. Vorher hatte ich immer 28-Tage-Zyklen, bei denen ich immer ziemlich genau zur Mitte den Mittelschmerz hatte.

Da ich jedoch eh' im September einen Gyn-Termin habe, kann ich bis dahin warten. Auf zwei Monate mehr kommt es jetzt sowieso nicht mehr an.
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2013 08:41
Zitat von bambino2013:

Es war/ist jetzt der 9. ÜZ gewesen und es ist erst der 3. ÜZ, bei dem ich Tempi messe. Muss auch dazu sagen, dass es erst der 2. ÜZ ist, bei dem der ES so spät kam. War jetzt das zweite Mal zwischen dem 20. und 22. ZT. Vorher hatte ich immer 28-Tage-Zyklen, bei denen ich immer ziemlich genau zur Mitte den Mittelschmerz hatte.

Da ich jedoch eh' im September einen Gyn-Termin habe, kann ich bis dahin warten. Auf zwei Monate mehr kommt es jetzt sowieso nicht mehr an.
Ja mein ES kommt immer um ZT20.
Ja, stimmt. Ich denke die Zeit würde ich auch noch abwarten. Wollen wir mal hoffen, dass es nur jetzt evtl. durch die Hitze oder durch Stress oder so kam
bambino2013
3185 Beiträge
28.07.2013 08:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bambino2013:

Ja, stimmt. Ich denke die Zeit würde ich auch noch abwarten. Wollen wir mal hoffen, dass es nur jetzt evtl. durch die Hitze oder durch Stress oder so kam

Ja vielleicht Obwohl ich nicht davon ausgehe.

So wie ich das sehe, hat mein Körper die Hormonumstellung immer noch nicht komplett geschafft. Mir ist nämlich gerade noch eingefallen, dass ich in mehreren Zyklen kurze ZB hatte (1 oder 2 Tage wenig Blut) - in diesem 9. ÜZ zum Beispiel auch. Werde ich bei der Ärztin alles mit ansprechen, wenn ich dann da bin. Aber bis dahin wird entspannt und weiter gehibbelt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2013 08:57
Zitat von bambino2013:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von bambino2013:

Ja vielleicht Obwohl ich nicht davon ausgehe.

So wie ich das sehe, hat mein Körper die Hormonumstellung immer noch nicht komplett geschafft. Mir ist nämlich gerade noch eingefallen, dass ich in mehreren Zyklen kurze ZB hatte (1 oder 2 Tage wenig Blut) - in diesem 9. ÜZ zum Beispiel auch. Werde ich bei der Ärztin alles mit ansprechen, wenn ich dann da bin. Aber bis dahin wird entspannt und weiter gehibbelt.

Das klingt gut
Sie kann dir da auch am besten helfen und im September sinds schon 11 Monate, heißt du bist dann in einer Phase wo dir auch auf jeden Fall geholfen wird!
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2013 08:58
Zitat von Winterkinder:

Die sind aber auch alle süss!!

Dann zeige ich meine Mädels auch mal.

Die Grosse, keine 2 Tage alt:

3 Jahre alt (mit der Kleinen, 10 Tage alt)

Jetzt mit 6,5 Jahren:

Die Kleine frisch geschlüpft (1 Tag alt):

kurz vor Weihnachten, mit fast 3:

Woow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt