Hibbeln auf April 2014 Babys
09.08.2013 20:44
Hallo zusammen...ich hatte heute den ganzen Tag so ne unangenehme Übelkeit und hab so alle 2 Stunden irgendwas gegessen um mich nicht übergeben zu müssen...um 14 Uhr bin ich fast eingeschlafen so müde war ich....und seit dem Eisprung hab ich ständig so Hitzewallungen...hatte ich zuletzt nur so stark als ich die 5 Tage Clomifen genommen habe....kann es wirklich sein, dass man wenn Montag erst der Eisprung war, jetzt schon was merken würde...das Ziehen was ich die letzten Tage so stark hatte ist besser geworden...vielleicht war gestern die Einnistung?!??! Es wäre so schön...wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest frühestens machen?
09.08.2013 23:48
Hätten mir gestern und vorgestern die teste nicht positiv angezeigt, würde ich ganz fest glauben die mens kommen. Total aufgebläht und pickel am mund und diese unterleibschmerzen....die hab die die zeit
10.08.2013 09:28
Guten morgen
Heute bin ich es+8 und habe mit dem 10er pre Sense n Test gemacht...
Man sieht so ein leichten Schatten, hatte ich im Monat wo ich schwanger war bei es+8 auch. Werdenatürlich weiter testen bin gespannt, ob das ne vl is oder ob sich da wirklich was tut pre Sense hat ja laut google oft ne vl, deshalb abwarten und die Spannung steigt
Heute bin ich es+8 und habe mit dem 10er pre Sense n Test gemacht...
Man sieht so ein leichten Schatten, hatte ich im Monat wo ich schwanger war bei es+8 auch. Werdenatürlich weiter testen bin gespannt, ob das ne vl is oder ob sich da wirklich was tut pre Sense hat ja laut google oft ne vl, deshalb abwarten und die Spannung steigt
10.08.2013 10:17
Ich drück dir die Daumen Mausi !!
Ich bin raus, seit eben ist die Mens. da.
Na dann weis ich wenigstens, dass ich einen 27 Tage Zyklus habe und dass ich PMS wohl vom Eisprung bis zum NMT habe. Hatte jetzt 2 Wochen Unterleibsschmerzen, Sodbrennen uns seit 1 Woche Übelkeit.
Übel ist mir übrigens gerade immer noch
Naja neue Runde neues Glück. Nächster NMT wäre dann der 06.09. da rutsch ich wohl in die Mai-Gruppe...
Na dann weis ich wenigstens, dass ich einen 27 Tage Zyklus habe und dass ich PMS wohl vom Eisprung bis zum NMT habe. Hatte jetzt 2 Wochen Unterleibsschmerzen, Sodbrennen uns seit 1 Woche Übelkeit.
Naja neue Runde neues Glück. Nächster NMT wäre dann der 06.09. da rutsch ich wohl in die Mai-Gruppe...
10.08.2013 10:19
Ach ja und ich hatte 2 Wochen einen aufgeblähten Bauch, sehe aus wie im 6. Monat. Wenn ich das jetzt immer hab dreh ich durch und Pickel sag ich euch, sehe aus wie ein Teenager.
10.08.2013 10:27
Oh ja Pickel bekomm ich auch ständig, seit ich die Pille nicht mehr nehme
10.08.2013 10:40
Zitat von Bommel90:
Ich drück dir die Daumen Mausi !!
hallo
das tut mir leid für dich
neuer monat neues glück
daumen sind gedrückt
ich bin erst ES+7 und muss noch warten
10.08.2013 10:55
Aschenputtel, spannend wird ja jetzt auch bei dir
Dass hier alle bis nmt warten mit testen.. Erstaunlich, was ihr für eine Geduld habt, könnte ich mir ne Scheibe abschneiden
Dass hier alle bis nmt warten mit testen.. Erstaunlich, was ihr für eine Geduld habt, könnte ich mir ne Scheibe abschneiden
10.08.2013 11:05
Zitat von Mausi2013:
Aschenputtel, spannend wird ja jetzt auch bei dir
ja das stimmt
wie auch bei dir
geduld das sieht bei mir nur so aus
ich würde sofort auf den streifen pinkeln und testen
10.08.2013 11:56
Danke Aschenputtel. Bei dir klappt es bestimmt!!
Habe auch das erste mal vor einer Woche getestet, also Geduld ist auch keine meiner Tugenden
Habe auch das erste mal vor einer Woche getestet, also Geduld ist auch keine meiner Tugenden
10.08.2013 11:58
Zitat von Bommel90:
Danke Aschenputtel. Bei dir klappt es bestimmt!!
ich hoffe das es geklappt hat
10.08.2013 12:05
Ich will keinen von euch in der Mai-Truppe sehn, dass da klar ist
10.08.2013 12:24
Der CB heute morgen war negativ
Weiß nicht was ich davon halten soll
10.08.2013 12:40
Zitat von Einhörnchen:
Der CB heute morgen war negativ
Ein digi?