Hibbeln auf April 2014 Babys
10.08.2013 14:10
Bei den meisten Tests kann man glaub haben wenn man bei NMT-4 überhaupt was sieht
Leider muss man sich gedulden
Leider muss man sich gedulden
10.08.2013 14:10
Zitat von Mausi2013:
Hab ja getestet, hier zeig ich euch mal das Ergebnis.....
Dunkel Blau is pre Sense 10er und hellblau ist facelle 25er... Was seht ihr bzw seht ihr überhaupt was? Ihr wisst ja, auf Bildern sieht es nicht so aus, wie in Real :/
Sehe leider nichts. Auf meinen ja schon kaum.
Übermorgen nochmal? Drücke alle Daumen
10.08.2013 14:11
Ich würde auch sagen du bist noch sooo früh dran. Und dafür das du jetzt so früh getestet hast sieht es schon verdammt schwanger aus. Warte mal noch paar tage dannwrd die zweite linie auch noch deutlicher
10.08.2013 15:01
Zitat von NähNudel:
ohh herzlichen glückwunsch das ist ja toll
10.08.2013 15:06
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja wenn man ganz ganz genau hinsieht man einen kleinen hauchzarten Schatten, kaum zu erkennen.
Aber es ist doch nooch soviel Zeit, wieso macht ihr euch so Irre?
Ich würde verrückt werden, mal sehen wielange ich mit Testen aushalte.
Also ich mach mich nicht kirre. Macht doch Spaß zu testen und zu spekulieren. Im Internet findet man viele die ab ES+9 positiv getestet haben. Und ich will unbedingt eine testserie, wenns geklappt hat. Fänge diesmal bei ES+10 an, hab mir aber ein sst-Limit von 5 gesetzt.
10.08.2013 15:08
Ich werd bestimmt mitte nächster Woche welche bestellen
Ich wollte ja bis zum 31. warten.
Aber soviel geduld hab ich doch nicht
Ich wollte ja bis zum 31. warten.
Aber soviel geduld hab ich doch nicht
10.08.2013 15:15
Dieses warten ....schlimmes gefühl.. Und wenn der Test vor einem liegt wie man draufstarrt ..wahnsinn. Ich muss sagen bei beiden tests haben sich die 2. Linien erst später entwickelt. Erst war die erste total deutlich dann war ich enttäuscht. Ich sag zu der zeit auf klo. Dann hatte ich auch noch mein Handy neben mir und wollte meiner Freundin gerade schreiben das es nichts geklappt hat. Dann wollte ich ein foto machen von dem test und ich dachte ich guck nicht echt...da war der zweite balken. Ich bin fast im klo gefallen
..
..
10.08.2013 15:17
Den neutesterin alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
10.08.2013 15:19
Zitat von Zuckerschnute1979:
Dieses warten ....schlimmes gefühl.. Und wenn der Test vor einem liegt wie man draufstarrt ..wahnsinn. Ich muss sagen bei beiden tests haben sich die 2. Linien erst später entwickelt. Erst war die erste total deutlich dann war ich enttäuscht. Ich sag zu der zeit auf klo. Dann hatte ich auch noch mein Handy neben mir und wollte meiner Freundin gerade schreiben das es nichts geklappt hat. Dann wollte ich ein foto machen von dem test und ich dachte ich guck nicht echt...da war der zweite balken. Ich bin fast im klo gefallen
..
10.08.2013 15:24
Zitat von NähNudel:
meiner war auch soo... und dann hab ich mittags noch einen digitalen gemacht und es stand schwanger 1-2
10.08.2013 15:54
Glückwunsch an alle Schwangeren
Ich hatte mich auch getraut, pre Sense zeigt nix und One step recht schnell nach 2min nen Hauch aber vielleicht eher VL oder so... Warte jetzt mal bis Montag! Mein Körper fühlt sich an wir mens... Also das ziehen etc! Wollte gar nicht testen aus Angst vor der Enttäuschung und jetzt bin ich verunsichert drück euch alle
Ich hatte mich auch getraut, pre Sense zeigt nix und One step recht schnell nach 2min nen Hauch aber vielleicht eher VL oder so... Warte jetzt mal bis Montag! Mein Körper fühlt sich an wir mens... Also das ziehen etc! Wollte gar nicht testen aus Angst vor der Enttäuschung und jetzt bin ich verunsichert drück euch alle
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt