Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
09.08.2013 07:38
Zitat von Einhörnchen:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

lg

Glückwunsch der scheint mir eindeutig positiv zu sein
Einhörnchen
187 Beiträge
09.08.2013 07:40
Ich werde morgen früh noch einen Claerblue Digi machen und wenn der auch Schwanger anzeigt dann freu ich mich erst
Weil das hier ist so ein bilier Test von Ebay

09.08.2013 08:13
Herzlichen Glückwünsch ... wann wäre ca. ET?

Dann mache ich gleich die Liste neu!
09.08.2013 08:24
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
09.08.2013 08:24
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten.
Heute Nacht war ich soooo nass geschwitzt vor allem brustbereich und die ganzen haare ...so als wenn man eine Grippe hat die ich aber nicht habe. Gehört das wohl auch zu einer schwangerschaft? Heute ist mir erste mal ein wenig übel am morgen.
Mausi2013
2103 Beiträge
09.08.2013 08:27
Herzlichen Glückwunsch
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.08.2013 08:47
Oh WOW das ist ja der Wahnsinn was alles an einem halben Tag passiert!!! Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!!!!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!!!
Sternchen0613
347 Beiträge
09.08.2013 09:06
Zitat von Einhörnchen:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

lg

Wow herzlichen Glückwunsch..
RaffaellsMama
6583 Beiträge
09.08.2013 09:13
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

herzlichen glückwunsch an all die positiv getestet haben

zu mir:
mir ist oft schwindelig sehr oft schlecht flau und co gestern abend musste ich kurz spuken und was ich auch oft habe sodbrennen das ist ganz fies

guten morgen

du auch

gestern beim aufstehen wahr mir schon schwindlig
bis nachmittag , am abend beim schlafengehen das selbe
hab mich auch zwei mal übergeben müssen

hab unterleibsschmerzen

gestern kopfschmerzen und leichtes sodbrennen kurz

und heute früh wieder mit ein wenig schwindel aufgewacht und mein kopf gerade könnte blatzen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
09.08.2013 09:14
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von Einhörnchen:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

lg

Wow herzlichen Glückwunsch..

von mir auch

herzlichen glückwunsch

Alessa-Patrick
256 Beiträge
09.08.2013 09:17
Zitat:
Zitat von KleinerPrinzi:

Genauso ist es bei mir auch....Montag war ES und gestern war leicht rosa Ausfluss....ansonsten seit Dienstag permanentes Ziehen im Unterleib....
Wann war dein ES?

Zitat von Alessa-Patrick:

Herzlichen Glückwunsch an die positiven Tests

muss auch mal meinen Senf zu dem Thema "nach ES lässt der ZS nach" dazugeben ... aaalso, eigentlich ist die Aussage ja richtig, wa ... war bei mir auch immer so ... diesen Monat hab ich allerdings seit ES + 2 schon milchigen Ausfluss ... und das nicht grad wenig ... ab und zu ist er sogar rosa ... aber nur ganz minimal ... na was das jetzt heißen soll .....

knutscha Alessa

Bei mir ziehst auch die ganze Zeit, ziemlich weit Richtung Mumu ... Mein ES war am 04.08. und deiner ?
KleinerPrinzi
50 Beiträge
09.08.2013 10:13
Zitat:

Zitat von KleinerPrinzi:

Genauso ist es bei mir auch....Montag war ES und gestern war leicht rosa Ausfluss....ansonsten seit Dienstag permanentes Ziehen im Unterleib....
Wann war dein ES?

muss auch mal meinen Senf zu dem Thema "nach ES lässt der ZS nach" dazugeben ... aaalso, eigentlich ist die Aussage ja richtig, wa ... war bei Mein CB Ovu hat am Montag positiv angezeigt...demnach war ES Montag oder Dienstag...es wäre echt lustig wenn man sich das alles nur einbildet...wann willst du testen? Ich würde am liebsten jetzt schon testen....

mir auch immer so ... diesen Monat hab ich allerdings seit ES + 2 schon milchigen Ausfluss ... und das nicht grad wenig ... ab und zu ist er sogar rosa ... aber nur ganz minimal ... na was das jetzt heißen soll .....

knutscha Alessa

Bei mir ziehst auch die ganze Zeit, ziemlich weit Richtung Mumu ... Mein ES war am 04.08. und deiner ?
KleinerPrinzi
50 Beiträge
09.08.2013 10:16
Zitat:
Mein CB Ovu hat am Montag positiv angezeigt...demnach war ES Montag oder Dienstag...es wäre echt lustig wenn man sich das alles nur einbildet...wann willst du testen? Ich würde am liebsten jetzt schon testen....

Zitat von KleinerPrinzi:

Wann war dein ES?

muss auch mal meinen Senf zu dem Thema "nach ES lässt der ZS nach" dazugeben ... aaalso, eigentlich ist die Aussage ja richtig, wa ... war bei Mein CB Ovu hat am Montag positiv angezeigt...demnach war ES Montag oder Dienstag...es wäre echt lustig wenn man sich das alles nur einbildet...wann willst du testen? Ich würde am liebsten jetzt schon testen....

mir auch immer so ... diesen Monat hab ich allerdings seit ES + 2 schon milchigen Ausfluss ... und das nicht grad wenig ... ab und zu ist er sogar rosa ... aber nur ganz minimal ... na was das jetzt heißen soll .....

knutscha Alessa

Alessa-Patrick
256 Beiträge
09.08.2013 10:24
Ich werde ab ES + 9, also ab 13.08. mit Ovus orakeln ... damit ich mir die Zeit bis zum SST vertreiben kann
KleinerPrinzi
50 Beiträge
09.08.2013 10:33
meinst du das funktioniert....hab gerade auch im Internet darüber was gelesen....wäre dann das Ergebnis beim Ovu-Test jetzt auch noch positiv?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt