Hibbeln ab Juli 2012
11.09.2013 19:10
Huhu Mädels
Schön das ihr hier mal wieder schreibt.
Cleo das mit dem Urlaub tut mir leid.
Ich kann mir gut vorstellen wie scheisse das ist wenn man nur Regen hat.
Das man da lieber am Strand liegen will (am besten ohne Schwiegermutter)
und relaxen möchte ist klar.
Naja Versuch das beste daraus zu machen.
Ach und hoffentlich kann Alexander bald immer von alleine Kackern.
Luca hatte anfangs auch arg Probleme damit ...somit mussten wir immer nachhelfen..irgendwann war dieser harte Stuhl aber vorbei und somit auch das nachhelfen. Geholfen hat mir der Tipp meiner Hebamme & zwar anstatt das Fläschchen mit Wasser zuzubereiten einfach mit Fenchel Anis Kümmel Tee!
Wir machen das nur noch mit dem Tee & dadurch gingen die Bauchschmerzen und sowas weg & der Stuhl wurde weicher!
IMotion das freut mich das ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Ich freue mich auch schon auf den ersten richtigen Urlaub mit Luca zusammen.
Wollen vielleicht nächstes Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt auf Mallorca verbringen....mal sehen.
Wäre auf jeden Fall schön!
Bin im Moment nämlich ziemlich abgespannt & habe totale Fernweh *schnief*
Aytiny wow nur noch 6 Tage..die Spannung steigt!
Echt soooo krass wie schnell die Zeit vergeht!
Ich wünsche dir eine schnelle (möglichst schmerzfreie) Geburt &
eine umso schönere Kuschelzeit mit deinem Zwerg <3
Bin schon auf deinen Bericht gespannt
Sooo bei uns ist soweit eigentlich alles gut.
Der Umzug ist geschafft & wir wohnen seit 1 1/2 Wochen schon in der neuen Wohnung!Alles tutti...
Jetzt hat allerdings Luca seit gestern Fieber
Höchste Temperatur bisher 39,2 grad!
Heute morgen waren wir dann beim Arzt.
Er ist erkältet...morgen sollen wir nochmal wieder kommen und nachschauen lassen.
Ich bin echt besorgt!
Bin soooo froh wenn das Fieber wieder verschwindet & er gesund ist!
Gehe heute auch nicht zur Rückbildung um bei meinem kranken Häschen sein zu können...
Wünsche euch einen schönen Abend

Schön das ihr hier mal wieder schreibt.
Cleo das mit dem Urlaub tut mir leid.
Ich kann mir gut vorstellen wie scheisse das ist wenn man nur Regen hat.
Das man da lieber am Strand liegen will (am besten ohne Schwiegermutter)
und relaxen möchte ist klar.
Naja Versuch das beste daraus zu machen.
Ach und hoffentlich kann Alexander bald immer von alleine Kackern.
Luca hatte anfangs auch arg Probleme damit ...somit mussten wir immer nachhelfen..irgendwann war dieser harte Stuhl aber vorbei und somit auch das nachhelfen. Geholfen hat mir der Tipp meiner Hebamme & zwar anstatt das Fläschchen mit Wasser zuzubereiten einfach mit Fenchel Anis Kümmel Tee!
Wir machen das nur noch mit dem Tee & dadurch gingen die Bauchschmerzen und sowas weg & der Stuhl wurde weicher!
IMotion das freut mich das ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Ich freue mich auch schon auf den ersten richtigen Urlaub mit Luca zusammen.
Wollen vielleicht nächstes Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu dritt auf Mallorca verbringen....mal sehen.
Wäre auf jeden Fall schön!
Bin im Moment nämlich ziemlich abgespannt & habe totale Fernweh *schnief*
Aytiny wow nur noch 6 Tage..die Spannung steigt!
Echt soooo krass wie schnell die Zeit vergeht!
Ich wünsche dir eine schnelle (möglichst schmerzfreie) Geburt &
eine umso schönere Kuschelzeit mit deinem Zwerg <3
Bin schon auf deinen Bericht gespannt

Sooo bei uns ist soweit eigentlich alles gut.
Der Umzug ist geschafft & wir wohnen seit 1 1/2 Wochen schon in der neuen Wohnung!Alles tutti...
Jetzt hat allerdings Luca seit gestern Fieber

Höchste Temperatur bisher 39,2 grad!
Heute morgen waren wir dann beim Arzt.
Er ist erkältet...morgen sollen wir nochmal wieder kommen und nachschauen lassen.
Ich bin echt besorgt!
Bin soooo froh wenn das Fieber wieder verschwindet & er gesund ist!
Gehe heute auch nicht zur Rückbildung um bei meinem kranken Häschen sein zu können...

Wünsche euch einen schönen Abend
11.09.2013 22:32
Danke für die PN Cleo, Alex ist sooo süß! Zum knuddeln! Vor allem in diesem goldigen Froschoutfit!
Hab auch einige Urlaubsfotos bei Facebook hoch geladen
Hab auch einige Urlaubsfotos bei Facebook hoch geladen

12.09.2013 11:13
Hey,
so langsam glaube ich tatsächlich daran meinen bauch zu vermissen
. So sehr mir auch mittlerweile die Hüfte weh tut und alles etwas nervt, aber dann stell ich mich vor den Spiegel und werde etwas wehleidig. Naja ich denke wir bekommen noch ein zweites Kind und dann kann ich das ja nochmal erleben.
Ich genieße wirklich im Moment die Ruhe vor dem Sturm. Ich bin echt faul und schlafe viel. Wenn ich wach werde bleibe ich noch liegen und gucke im Bett fernsehn. Das kann ich eigentlich nicht gut, aber ich hab eh nicht viel zu tun, mein mann und meine Freundinnen sind alle arbeiten und den Luxus gönn ich mir jetzt einfach noch
.
Trotzdem hätt ich echt nichts dagegen heute zu entbinden. Oder zumindest bis Dienstag. Mein Mann hat ab Montag 3 Wochen Urlaub und es wäre so schön, wenn er die 3 Wochen dann mit mir und seinem Sohn hätte.
Nicht, dass ich so weit drüber gehe und er dann nur noch eine Woche mit uns zu Hause ist
.
Imotion: Eure Urlaubsbilder sind toll. Unser Türkeiurlaub für nächstes Jahr Juni ist auch fest eingeplant. Mein Mann ist da so ein Schisser, weil er denkt man könne mit einem Baby nicht verreisen, aber ich habe dann von dir erzählt und jetzt glaubt er mir.
Ich will es unbedingt ausnutzen, dass ich dann einmal außerhalb der Ferien verreisen kann.
Du hattest mal von dem Heublumenbad geschrieben. Hast du ein richtiges Sitzbad gemacht, oder nur ein Badezusatz für die Badewanne genommen?
Zucker: Ich hab auch Fernweh
. Ich weiss, das passt grad gar nicht zu meiner Situation
. Aber meine Schwester und mein Bruder schicken jeden Tag Urlaubsbilder vom Strand und die sehen so toll aus. Naja ein bisschen Geduld noch
.
Hoffentlich klappt es bei euch nächstes Jahr.
Alles Gute in eurer neuen Wohnung, das freut mich für euch!!
Und gute Besserung für Luca, ich hoffe die Temperatur sinkt schnell wieder!!
so langsam glaube ich tatsächlich daran meinen bauch zu vermissen

Ich genieße wirklich im Moment die Ruhe vor dem Sturm. Ich bin echt faul und schlafe viel. Wenn ich wach werde bleibe ich noch liegen und gucke im Bett fernsehn. Das kann ich eigentlich nicht gut, aber ich hab eh nicht viel zu tun, mein mann und meine Freundinnen sind alle arbeiten und den Luxus gönn ich mir jetzt einfach noch

Trotzdem hätt ich echt nichts dagegen heute zu entbinden. Oder zumindest bis Dienstag. Mein Mann hat ab Montag 3 Wochen Urlaub und es wäre so schön, wenn er die 3 Wochen dann mit mir und seinem Sohn hätte.
Nicht, dass ich so weit drüber gehe und er dann nur noch eine Woche mit uns zu Hause ist

Imotion: Eure Urlaubsbilder sind toll. Unser Türkeiurlaub für nächstes Jahr Juni ist auch fest eingeplant. Mein Mann ist da so ein Schisser, weil er denkt man könne mit einem Baby nicht verreisen, aber ich habe dann von dir erzählt und jetzt glaubt er mir.
Ich will es unbedingt ausnutzen, dass ich dann einmal außerhalb der Ferien verreisen kann.
Du hattest mal von dem Heublumenbad geschrieben. Hast du ein richtiges Sitzbad gemacht, oder nur ein Badezusatz für die Badewanne genommen?
Zucker: Ich hab auch Fernweh

Hoffentlich klappt es bei euch nächstes Jahr.
Alles Gute in eurer neuen Wohnung, das freut mich für euch!!
Und gute Besserung für Luca, ich hoffe die Temperatur sinkt schnell wieder!!
15.09.2013 14:25
Aytini? Seid ihr noch zu zweit?
Geht's dir/euch gut?
Wie geht es Luca?
Ist das Fieber wieder weg?
Geht's dir/euch gut?
Wie geht es Luca?
Ist das Fieber wieder weg?
15.09.2013 14:28
Achso, das Heublumendampfsitzbad, hab ich als solches gemacht. Schüssel mit kochendem Wasser und den Blüten ins Klo gestellt, bissl gewartet und dann drüber gesetzt. Ich denke es war gut!

16.09.2013 13:35
Man kann euch wohl schon gratulieren, oder?
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Lass bald von dir hören, aber genieße die ersten Momente - die sind was ganz besonderes! <3

Lass bald von dir hören, aber genieße die ersten Momente - die sind was ganz besonderes! <3
16.09.2013 14:12
Zitat von iMotion:
Man kann euch wohl schon gratulieren, oder?![]()
Scheint fast so...

Bin auch schon ganz gespannt.
16.09.2013 16:17
Hallo ihr lieben, gestern wurde unser sohn geboren. Es ist ein kleines wunder wirvsind sehr glücklich. Er ist kerngesund. Ging dann sehr auf einmal schnell aber mehr infos folgen. Bildchen auch!!! 3500g und 50 cm. 6.37uhr
Liebe grüße
Liebe grüße
16.09.2013 16:49
Juhuuuu herzlichen Glückwunsch!!
Wie heißt der Kleine denn?
Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!
Wie heißt der Kleine denn?

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!
16.09.2013 19:28
Glückwuuuuuuuuuuuunsch Aytiny
Schön das es dem kleinen gut geht
Ich freu mich für euch...

Schön das es dem kleinen gut geht

Ich freu mich für euch...
16.09.2013 19:31
Moto ich sehe gerade , du bist ja schon in der 17ten Woche
Sooooo schnell vergeht die Zeit
man kann es nur immer wieder sagen!
Ich freu mich für dich/euch.... bald bist du auch Mami <3

Sooooo schnell vergeht die Zeit

Ich freu mich für dich/euch.... bald bist du auch Mami <3
16.09.2013 20:45
Juhu
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. Genieße die Kuschelzeit. Bin auf ein Bildchen von Veli gespannt und auf deinen Geburtsbericht neugierig, wenn du irgendwann Lust und Zeit hast.
Viel Freude!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. Genieße die Kuschelzeit. Bin auf ein Bildchen von Veli gespannt und auf deinen Geburtsbericht neugierig, wenn du irgendwann Lust und Zeit hast.
Viel Freude!!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt