Hibbeln ab Juli 2012
30.07.2012 09:53
Die Mens ist da! Juhuu! Nun kann ich endlich auch richtig los legen!
Ja, dieses Kribbel- GEfühl wie frisch verliebt hab ich auch! fühle mich total freudig!
Hihi! Hoffentlich klappt es bei uns allen schon ganz bald!

Ja, dieses Kribbel- GEfühl wie frisch verliebt hab ich auch! fühle mich total freudig!
Hihi! Hoffentlich klappt es bei uns allen schon ganz bald!

30.07.2012 09:56
Zitat von lene1008:
Die Mens ist da! Juhuu! Nun kann ich endlich auch richtig los legen!![]()
Hihi! Hoffentlich klappt es bei uns allen schon ganz bald!![]()
so, Ticker aktualisiert. Mal gucken, ob er geht.

30.07.2012 09:58
Zitat von lene1008:
Zitat von lene1008:
Die Mens ist da! Juhuu! Nun kann ich endlich auch richtig los legen!![]()
Hihi! Hoffentlich klappt es bei uns allen schon ganz bald!![]()
so, Ticker aktualisiert. Mal gucken, ob er geht.![]()
scheinbar nicht.

30.07.2012 10:13
Zitat von Happy12:
Glaub ich dir hast du denn Test alleine gemacht?
Ja habe ich, mein Mann lag noch im Bett. Hab ihm auch nichts davon gesagt.
30.07.2012 11:27
Ja die Ticker gehen nicht richtig.
Ich werde glaube ich alle Tests mit meinem Mann machen =)
30.07.2012 11:43
Zitat von Happy12:
Ja die Ticker gehen nicht richtig.
Da bin ich ganz deiner Meinung Happy, werd ich sicher auch mit meinem Freund zusammen machen.

30.07.2012 12:49
Ich mag ihn gerne überraschen, mit einem kleinen Geschenk, wenn es soweit ist. Den Moment wil ich mir nicht nehmen lassen. Ich glaube auch das das nix für ihn ist, dabei zu sein.
30.07.2012 13:03
Hi habe gerade Mittagspause. Ich würde auch ein Test erst mal allein machen. Wenn er postiv ist zeige ich es meinen Mann.Hoffe es dauert nicht so lange bis man schwanger wird.
30.07.2012 13:14
Ich wollte immer den Test alleine machen
Doch vor kurzem erzählte mir meine Freundinn wie es war mit dem Freund auf das Ergebniss zu warten und das klang so romantisch und Magisch das ich jetzt mein Mann dabei haben will =)
Hab auch schon eine Idee wenn wir es meiner Mama und meinen Schwiegereltern erzählen wie wir es machen =)
Doch vor kurzem erzählte mir meine Freundinn wie es war mit dem Freund auf das Ergebniss zu warten und das klang so romantisch und Magisch das ich jetzt mein Mann dabei haben will =)
Hab auch schon eine Idee wenn wir es meiner Mama und meinen Schwiegereltern erzählen wie wir es machen =)
30.07.2012 13:28
Zitat von Happy12:
Hi happy wie wollt ihr es machen?
30.07.2012 14:18
Wie denn?

Zitat von Happy12:
30.07.2012 14:26
Mädels ich bin nachher wieder da...habe jetzt Feierabend & bin gerade erst nach Hause gekommen. . .werde mich jetzt ne runde hinlegen & dann komm ich wieder
Bis später

Bis später

30.07.2012 14:32
Ich will eine kleine Wiege basteln.
Das Ultraschalbild dazu und das Buch Oma/Opa eerzähl doch mal
Aber erst mal muss es soweit sein =)
Das Ultraschalbild dazu und das Buch Oma/Opa eerzähl doch mal
Aber erst mal muss es soweit sein =)
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt