Hibbeln ab Juli 2012
29.07.2012 09:53
Ich arbeite als Tagesmutter.
Das Ferienlager ist aber vom Schützenverein in dem ein befreundetet Pärchen von uns ist.
Sie meinte ob ich Lust hätte mit zu gehen =)
Ja schon seltsam. Ich bin auch nur noch Umgeben von kleinen Kinder macht die Sache auch nicht besser =)
Das Ferienlager ist aber vom Schützenverein in dem ein befreundetet Pärchen von uns ist.
Ja schon seltsam. Ich bin auch nur noch Umgeben von kleinen Kinder macht die Sache auch nicht besser =)
29.07.2012 09:58
Zitat von Happy12:
Ich arbeite als Tagesmutter.
Das dachte ich mir auch gerade, dass ist sicher auch nicht leicht.
Ich war gestern auf nem Geburtstag eingeladen und eine hatte ne richtig tolle Kugel, da dachte ich auch so "menno"

Ich selbst bin Sozialpädagogin, also wie du im sozialen Bereich. Was ein Zufall mal wieder.
29.07.2012 10:49
lol,
ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite als Sozialpädagogin in einer Jugendhilfeeinrichtung
Quasi umgeben von großen Kids im Alter von 7 bis 15
Herlichen Glückwunsch an dieMaus!
Eine wunderbare Zeit steht dir bevor! Und die Angst vorm Ungewissen ist ganz normal! Wenn du dir keine Gedanken machen würdest, wäre es komisch ^^ Wie willst du eine verantwortungsvolle Mama werden, wenn dir alles "egal" wäre was jetzt und in den kommenden Monaten passiert
ich bin Diplom-Pädagogin und arbeite als Sozialpädagogin in einer Jugendhilfeeinrichtung

Quasi umgeben von großen Kids im Alter von 7 bis 15

Herlichen Glückwunsch an dieMaus!
Eine wunderbare Zeit steht dir bevor! Und die Angst vorm Ungewissen ist ganz normal! Wenn du dir keine Gedanken machen würdest, wäre es komisch ^^ Wie willst du eine verantwortungsvolle Mama werden, wenn dir alles "egal" wäre was jetzt und in den kommenden Monaten passiert

29.07.2012 11:24
Hallo Ihr Lieben.
Darf ich mich anschliessen
Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt
Darf ich mich anschliessen

Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt

29.07.2012 12:10
Huhu
Klar kannst du dich anschliessen !!!
Erzähl mal ein bisschen was von dir wenn du magst
Liebe Grüße

Klar kannst du dich anschliessen !!!
Erzähl mal ein bisschen was von dir wenn du magst

Liebe Grüße
Zitat von sonse84:
Hallo Ihr Lieben.
Darf ich mich anschliessen![]()
Wir hibbeln zwar schon seit Juni, aber leider hat´s noch nicht geklappt![]()
29.07.2012 12:27
Zitat von sonse84:
Hallo Ihr Lieben.
Ja gerne natürlich. Ich trage dich mit in die Liste ein. Wie alt bist du und im wie vielten ÜZ?
29.07.2012 13:37
was meint ihr immer mit fruchzwergrn ??????
So, Mädls...hab heute morgen den tollen Rossmann-SST gemacht:
absolut eindeutiges Ergebnis nach < 30 sek: Schwanger
Ich lass mir dann mal schnellstmöglich einen Termin beim FA geben.
es war übrigens ein gelber Fruchtzwerg
[/quote]
Hallo Maus,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für dich.
Ich habe heute früh einen Frühtesttest gemacht bei ES+11, der war leider negativ. Ober muss ja noch nichts heißen. Ich hab es aber einfach nicht mehr ausgehalten und musste testen. Man war ich aufgeregt,da war das negative Ergebnis sogar ein bisschen erleicherternd. Ab dan ist ja alles anders.
Ich hatte den orangen Fruchtzwerg
[/quote]
absolut eindeutiges Ergebnis nach < 30 sek: Schwanger

es war übrigens ein gelber Fruchtzwerg

[/quote]
Hallo Maus,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe heute früh einen Frühtesttest gemacht bei ES+11, der war leider negativ. Ober muss ja noch nichts heißen. Ich hab es aber einfach nicht mehr ausgehalten und musste testen. Man war ich aufgeregt,da war das negative Ergebnis sogar ein bisschen erleicherternd. Ab dan ist ja alles anders.
Ich hatte den orangen Fruchtzwerg

[/quote]
29.07.2012 13:54
Zitat:" und dann schreiben
Zitat:
Zitat:
Zitat von sandy1984:
absolut eindeutiges Ergebnis nach < 30 sek: Schwanger![]()
es war übrigens ein gelber Fruchtzwerg![]()
Hallo Maus,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper![]()
Herzlichen Glückwunsch!Freu mich für dich.
Ich hatte den orangen Fruchtzwerg![]()
Schreib mal deine Fragen nicht in die Zitate rein, da kann man sie kaum finfrn. Immer ganz ans Ende des Textes gehen, also nach dem letzten "

Das mit den Fruchtzwergen findest du ab Seite 7 ganz unten.
29.07.2012 13:56
Schreib mal deine Fragen nicht in die Zitate rein, da kann man sie kaum finden. Immer ganz ans Ende des Textes gehen, also nach dem letzten "quote" und dann schreiben

Jetzt ist mir selbst passiert da ich das "quote" mit im Text hatte

29.07.2012 17:35
Zitat von MotoBiene:
Zitat von sonse84:
Hallo Ihr Lieben.
Ja gerne natürlich. Ich trage dich mit in die Liste ein. Wie alt bist du und im wie vielten ÜZ?
Also ich heiße Sonja, bin 28 Jahre. Wir probieren es seit Juni und jetzt fangen wir den 3. ÜZ an mit viel Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung

29.07.2012 18:31
Zitat:
Zitat:" und dann schreiben
Zitat:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von sandy1984:
danke
absolut eindeutiges Ergebnis nach < 30 sek: Schwanger![]()
es war übrigens ein gelber Fruchtzwerg![]()
Hallo Maus,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper![]()
Herzlichen Glückwunsch!Freu mich für dich.
Ich hatte den orangen Fruchtzwerg![]()
Schreib mal deine Fragen nicht in die Zitate rein, da kann man sie kaum finfrn. Immer ganz ans Ende des Textes gehen, also nach dem letzten "![]()
29.07.2012 20:54
Aktualisiert!
Sagt mir bescheid, wenn ihr in den nächten ÜZ geht.
Wir hibbeln zusammen
Happy 12 Alter: 28 1ÜZ
Zuckerbraut Alter: 21 1 ÜZ
MotoBiene Alter: 29 1ÜZ
Binchen0307 Alter: 24 1 ÜZ
Sarina23 Alter: 23 3 ÜZ
sandy 1984 Alter: 27 1 ÜZ
iMotion Alter: 27 3 ÜZ
Jen90 Alter: 21 1 ÜZ
Schmetterling1303 Alter: 32 3 ÜZ
schneckerl1982 Alter: 30 hibbelt seit 2 Jahren
sonse84 Alter: 28 3 ÜZ
Wartet auf ihren Fruchtzwerg
DieMaus Alter: 24 1 ÜZ
Sagt mir bescheid, wenn ihr in den nächten ÜZ geht.

Wir hibbeln zusammen

Wartet auf ihren Fruchtzwerg

29.07.2012 21:35
Hallo!
Darf ich noch mitmachen?
Ich bin 23, mein Freund 31, wir sind seid einem knappen Jahr zusammen und wollen nun auch eine kleine Familie gründen.
Letzten Monat setzte ich die Pille ab, bin nun an Zyklustag 32 und habe noch immer nichts. Das Ziehen im Unterleib ist weg (hatte ich ca. 4 Tage lang) und es hielt bis vor drei Tagen an. Heute hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung (nur am Toilettenpapier sichtbar).
Bin mal gespannt, wann meine Mens kommt... Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen?
Lieben Gruß

Ich bin 23, mein Freund 31, wir sind seid einem knappen Jahr zusammen und wollen nun auch eine kleine Familie gründen.
Letzten Monat setzte ich die Pille ab, bin nun an Zyklustag 32 und habe noch immer nichts. Das Ziehen im Unterleib ist weg (hatte ich ca. 4 Tage lang) und es hielt bis vor drei Tagen an. Heute hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung (nur am Toilettenpapier sichtbar).
Bin mal gespannt, wann meine Mens kommt... Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen?
Lieben Gruß
29.07.2012 21:53
Zitat von lene1008:
Hallo!Darf ich noch mitmachen?
Lieben Gruß
Huhu

Hmm...mehr Erfahrungen habe ich bis jetzt auch nicht gemacht...
Habe im Juni meine Pille abgesetzt & meine Mens ist gestern eingetroffen *freu* habe einen 29 Tage Zyklus & werde wenn sie wieder weg ist mit dem herzeln beginnen & hoffe das es schnell klappt...
Drücke dir die Daumen ,dass es schnell klappt!!!
Liebe Grüsse
29.07.2012 22:15
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von lene1008:
Hallo!Darf ich noch mitmachen?
Lieben Gruß
Huhu![]()
Hmm...mehr Erfahrungen habe ich bis jetzt auch nicht gemacht...
Habe im Juni meine Pille abgesetzt & meine Mens ist gestern eingetroffen *freu* habe einen 29 Tage Zyklus & werde wenn sie wieder weg ist mit dem herzeln beginnen & hoffe das es schnell klappt...
Drücke dir die Daumen ,dass es schnell klappt!!!
Liebe Grüsse
Oh danke! Ich drück dir und natürlich allen anderen auch, ganz doll die Daumen! Ich hoffe nun einfach, dass die Mens bald kommt oder eben auch nicht.

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt