Hibbeln ab Juli 2012
29.07.2012 22:21
Zitat von lene1008:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von lene1008:
Hallo!Darf ich noch mitmachen?
Ich bin 23, mein Freund 31, wir sind seid einem knappen Jahr zusammen und wollen nun auch eine kleine Familie gründen.
Letzten Monat setzte ich die Pille ab, bin nun an Zyklustag 32 und habe noch immer nichts. Das Ziehen im Unterleib ist weg (hatte ich ca. 4 Tage lang) und es hielt bis vor drei Tagen an. Heute hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung (nur am Toilettenpapier sichtbar).
Bin mal gespannt, wann meine Mens kommt... Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen?
Lieben Gruß
Huhu![]()
Hmm...mehr Erfahrungen habe ich bis jetzt auch nicht gemacht...
Habe im Juni meine Pille abgesetzt & meine Mens ist gestern eingetroffen *freu* habe einen 29 Tage Zyklus & werde wenn sie wieder weg ist mit dem herzeln beginnen & hoffe das es schnell klappt...
Drücke dir die Daumen ,dass es schnell klappt!!!
Liebe Grüsse
Oh danke! Ich drück dir und natürlich allen anderen auch, ganz doll die Daumen! Ich hoffe nun einfach, dass die Mens bald kommt oder eben auch nicht.Wobei ich keinerlei SS- Anzeichen habe. also heißt es wohl eher auf die olle Mens warten.
![]()
Ich habe jetzt auch erst auf meine Mens gewartet bevor ich richtig loslege....so weiß ich jetzt wenigstens das ich in ein paar Tagen einen neuen ES haben werde & es auch klappen könnte

Bin schon so aufgeregt

29.07.2012 22:35
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von lene1008:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von lene1008:
Ich bin 23, mein Freund 31, wir sind seid einem knappen Jahr zusammen und wollen nun auch eine kleine Familie gründen.
Letzten Monat setzte ich die Pille ab, bin nun an Zyklustag 32 und habe noch immer nichts. Das Ziehen im Unterleib ist weg (hatte ich ca. 4 Tage lang) und es hielt bis vor drei Tagen an. Heute hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung (nur am Toilettenpapier sichtbar).
Bin mal gespannt, wann meine Mens kommt... Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen?
Lieben Gruß
Huhu![]()
Habe im Juni meine Pille abgesetzt & meine Mens ist gestern eingetroffen *freu* habe einen 29 Tage Zyklus & werde wenn sie wieder weg ist mit dem herzeln beginnen & hoffe das es schnell klappt...
Liebe Grüsse
Oh danke! Ich drück dir und natürlich allen anderen auch, ganz doll die Daumen! Ich hoffe nun einfach, dass die Mens bald kommt oder eben auch nicht.Wobei ich keinerlei SS- Anzeichen habe. also heißt es wohl eher auf die olle Mens warten.
![]()
Ich habe jetzt auch erst auf meine Mens gewartet bevor ich richtig loslege....so weiß ich jetzt wenigstens das ich in ein paar Tagen einen neuen ES haben werde & es auch klappen könnte![]()
Bin schon so aufgeregtkann es kaum erwarten !!!!
![]()
Hihi, glaub ich!

wie lang musstest du warten?
29.07.2012 22:46
Zitat von lene1008:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von lene1008:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von lene1008:
Lieben Gruß
Huhu![]()
Liebe Grüsse
![]()
Ich habe jetzt auch erst auf meine Mens gewartet bevor ich richtig loslege....so weiß ich jetzt wenigstens das ich in ein paar Tagen einen neuen ES haben werde & es auch klappen könnte![]()
Bin schon so aufgeregtkann es kaum erwarten !!!!
![]()
Hihi, glaub ich!![]()
wie lang musstest du warten?
Sie kam fast pünktlich. ..(einen Tag später als erwartet) deshalb hab ich auch nen 29 Tage Zyklus statt nen normalen 28 Zyklus aber der eine Tag macht ja nun wirklich nichts

29.07.2012 23:30
Zitat von lene1008:
Lieben Gruß hey lene!also ich habe meine 2periode letzte woche bekommen nach absetzen.bei meinerste mens nach absetzten bekam ich am zt38hatte auch zuvor schmerzen und ein bissl schmierblutung aber eben am tag 38kam sie.diesen monat war mein zt32das geht eh gut.noch viel spass beim hibbln
![]()
29.07.2012 23:32
ahh sorry hab mitn handy geschrieben deswegen ist mein text bei der lene mit drinn sorry

30.07.2012 00:24
Zuwachs:
Wir hibbeln zusammen
Happy 12 Alter: 28 1ÜZ
Zuckerbraut Alter: 21 1 ÜZ
MotoBiene Alter: 29 1ÜZ
Binchen0307 Alter: 24 1 ÜZ
Sarina23 Alter: 23 3 ÜZ
sandy 1984 Alter: 27 1 ÜZ
iMotion Alter: 27 3 ÜZ
Jen90 Alter: 21 1 ÜZ
Schmetterling1303 Alter: 32 3 ÜZ
schneckerl1982 Alter: 30 hibbelt seit 2 Jahren
sonse84 Alter: 28 3 ÜZ
lene1008 Alter: 23 1 ÜZ
brina15 Alter: ?? ??
Wartet auf ihren Fruchtzwerg
DieMaus Alter: 24 1 ÜZ
Wir hibbeln zusammen

30.07.2012 00:25
Zitat von brina15:
darf ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen bei den Juli Hibberlinnen!

Erzähl doch was zu dir!
Liebe Grüße
MotoBiene
30.07.2012 06:51
Ich würd auch gern mit machen.Ich bin 32 Jahre alt. der 1.Ü-Zyklus ist vorbei.Hab meine Mens. letzte Woche bekommen.Mens. kam zwei Tage zu spät,also 30Tage Zyklus.Das ist ja ganz gut.
30.07.2012 07:48
Willkommen bei uns
Ach das macht so viel Spass hier, bin ich wenigstens nicht so alleine hier kann ich über alles schreiben =)
Ich bin mal gespannt ob es gleich beim ersten mal klappt oder wie lange wir brauchen.
ich kann am 10 August Frühtest machen aber der Tag ist ja noch soooo lange hin
Ach das macht so viel Spass hier, bin ich wenigstens nicht so alleine hier kann ich über alles schreiben =)
Ich bin mal gespannt ob es gleich beim ersten mal klappt oder wie lange wir brauchen.
ich kann am 10 August Frühtest machen aber der Tag ist ja noch soooo lange hin

30.07.2012 08:17
Willkommen sport1
Wir hibbeln zusammen
Happy 12 Alter: 28 1ÜZ
Zuckerbraut Alter: 21 1 ÜZ
MotoBiene Alter: 29 1ÜZ
Binchen0307 Alter: 24 1 ÜZ
Sarina23 Alter: 23 3 ÜZ
sandy 1984 Alter: 27 1 ÜZ
iMotion Alter: 27 3 ÜZ
Jen90 Alter: 21 1 ÜZ
Schmetterling1303 Alter: 32 3 ÜZ
schneckerl1982 Alter: 30 hibbelt seit 2 Jahren
sonse84 Alter: 28 3 ÜZ
lene1008 Alter: 23 1 ÜZ
brina15 Alter: ?? ??
sport1 Alter: 32 2 ÜZ
DieMaus Alter: 24 1 ÜZ

Wir hibbeln zusammen

30.07.2012 08:22
Zitat von Happy12:
Willkommen bei uns
ich kann am 10 August Frühtest machen aber der Tag ist ja noch soooo lange hin![]()
Ich hab ja am Samstag meinen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Am Mittwoch müsste meine Mens kommen, wenn der zweite Zyklus so lang ist wie der erste nach der Pille. Ich bin mal gespannt. Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben für diesen ÜZ. Temperatur ist auch noch oben. Und wenn nicht, dann halt im nächsten Monat. Diesen Monat wäre es ja eigentlich noch nicht mal geplant gewesen. Hab immer gedacht, wenn ich mir es raussuchen könnte hätte ich gern ein Mai oder Juni Baby. Aber hauptsache es klappt überhaupt. Die Angst das man ewig warten muss ist schon immer dabei. Denn schon diese paar Tage Warterei zehren an den Nerven. Drück die die Daumen, Happy!

30.07.2012 09:05
Drück ebenso die Daumen.
Ja die Warterei macht einem schon nervös wobei ich mir nicht den Druck mache sondern eher Schmetterlinge im Bauch habe so ein bisschen wie frisch Verliebt. Kann man schlecht beschreiben.
Ja die Warterei macht einem schon nervös wobei ich mir nicht den Druck mache sondern eher Schmetterlinge im Bauch habe so ein bisschen wie frisch Verliebt. Kann man schlecht beschreiben.

30.07.2012 09:25
Zitat von Happy12:
Drück ebenso die Daumen.
![]()
Ja, ich denke das trifft das Gefühl. Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bei dem Frühtest am Sa war. Ich hab richtig gezittert. Kann mich nicht erinnern was ich das letzte mal so nevös war.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt