Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
05.11.2014 08:11
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hab natürlich schlecht geschlafen. Habe jetzt ein ziemliches Ziehen rechts, was in den Rücken ausstrahlt.

Und leider geht auch Tag für Tag die Temperatur runter. Es ist wirklich alles so, wie wenn ich meine Tage kriege.

Mein FA hat erst ab 12.00 Uhr Sprechstunde, aber ich geh' auf alle Fälle mal hin, auch wenn man noch nix sehen kann. Aber er kann ja die Gebärmutterschleimhaut sehen und vielleicht einen Bluttest bezüglich HCG machen. Vielleicht kann er mir ja Progesteron verschreiben, wenn es helfen kann.

Ich hoffe so, sehr, daß trotzdem alles gut geht. Wie immer heißt es WARTEN.

Danke, daß Ihr da seid!
Ramira84
1974 Beiträge
05.11.2014 08:18
Hi aber du hattes doch Positiv getestet oder Nolli????? Ich habe nach dem SST aufgehört zu messe, möchte mich nicht verrückt machen und mache nun nix mehr außer.: Morgens Fembion, Mittags Metformin und abend das Progesteron Zäpfchen mehr nicht Drück dir die Daumen
05.11.2014 08:58
Ach Nolli, so ein Mist.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich hatte ja auch über zwei Wochen Blutungen Du kannst dir wirklich nur Gelbkörperhormon verschreiben lassen, dass dürfte auch kein Problem sein. Gegen das Bauchziehen hat mir Magnesium sehr geholfen, dass ist aber normal.

Ich hatte noch ein paar Tage Temperatur gemessen und da ging sie auch mal runter und wieder rauf, darum habe ich es dann gelassen. Sie muss über der Coverlinie bleiben.

Wir drücken dir alle die Daumen, dass sich das kleine festhält!!!
05.11.2014 09:01
Ich hatte damals gleich von meiner Frauenärzin die Überweisung in die KiWu bekommen, als ich ihr erzählt habe, dass es solange nicht klappt.
Für das Spermiogramm mussten wir nichts zahlen und ich kann es auch nur empfehlen dahin zu gehen.

Bei unserer gilt auch der Grundsätz:
"So viel Hilfe wie nötig, aber so natürlich wie möglich!"

Wenn es eine Chance gibt anders Schwanger zu werden, werden sie euch nicht zu einer künstlichen Befruchtung drängen.

Clomifen verschreiben auch manche Frauenärzte, aber ich finde es wichtig, dass die Eizellen dann regelmäßig per Ultraschall kontrolliert werden.
Sunny-S
3280 Beiträge
05.11.2014 09:38
Zitat von Nolli:

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hab natürlich schlecht geschlafen. Habe jetzt ein ziemliches Ziehen rechts, was in den Rücken ausstrahlt.

Und leider geht auch Tag für Tag die Temperatur runter. Es ist wirklich alles so, wie wenn ich meine Tage kriege.

Mein FA hat erst ab 12.00 Uhr Sprechstunde, aber ich geh' auf alle Fälle mal hin, auch wenn man noch nix sehen kann. Aber er kann ja die Gebärmutterschleimhaut sehen und vielleicht einen Bluttest bezüglich HCG machen. Vielleicht kann er mir ja Progesteron verschreiben, wenn es helfen kann.

Ich hoffe so, sehr, daß trotzdem alles gut geht. Wie immer heißt es WARTEN.

Danke, daß Ihr da seid!

Toi toi toi für den Bluttest - ich denke an Dich!!
05.11.2014 10:39
Nolli, ich habe vergessen, ich habe auch seit gestern Nachmittag voll die blöden Kopfschmerzen
Nolli
877 Beiträge
05.11.2014 13:39
War grad beim Arzt, es sieht nicht gut aus. Das Blut ist nicht nur vom Muttermund, sondern kommt aus der Gebärmutter. Er hat mir trotzdem Progesteron mitgegeben, soll ich drei Mal zwei Zäpfchen nehmen. Vorsichtshalber. Blutergebnis - HCG bekomme ich erst Morgen Mittag.

Bin nur am heulen.

Da testet man zwei Mal positiv und einen Tag später ist alles vorbei.
Sunny-S
3280 Beiträge
05.11.2014 13:52
Zitat von Nolli:

War grad beim Arzt, es sieht nicht gut aus. Das Blut ist nicht nur vom Muttermund, sondern kommt aus der Gebärmutter. Er hat mir trotzdem Progesteron mitgegeben, soll ich drei Mal zwei Zäpfchen nehmen. Vorsichtshalber. Blutergebnis - HCG bekomme ich erst Morgen Mittag.

Bin nur am heulen.

Da testet man zwei Mal positiv und einen Tag später ist alles vorbei.

Ach Schnuckelchen das darf doch nicht wahr sein!!!
Ich sende Dir gaaanz viel Kraft, gib bitte die Hoffnung noch nicht auf.
Noch ist nichts verloren, vielleicht bringt ja morgen der Hcg Wert was anderes zum Vorschein !
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 13:59
Oh Nolli - das darf doch nicht wahr sein!
Ach Menno!
Aber ich denke auch - warte mal den HCG Wert ab! Werden die Blutungen denn eher schwächer oder stärker? Vielleicht hilft ja das Progesteron.
Ich drücke Dir so die Daumen!
Auf die Temperatur würd' ich mal nix geben, Du sagst ja selbst, du hast kaum geschlafen, das ist dann doch eh total verfälscht.
Ich hoffe so, dass die Blutungen bald aufhören und doch alles gut wird! Hat der Arzt denn gesagt, Du sollst Dir nicht zu viele Hoffnungen machen, oder meinte er, es kann noch alles gut werden?
Ramira84
1974 Beiträge
05.11.2014 14:14
@Nolli: Ich drück Dich ganz Fest, Kopf hoch... Die Mädels haben recht noch ist nichts verloren
05.11.2014 14:22
Ohje ich drücke dir alle Daumen der Welt !!! Das es bleibt
05.11.2014 14:24
Ich drücke dir die Daumen das noch alles gut wird
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.11.2014 14:26
War übrigens mal wieder so eine dolle Situation. Komme auf Arbeit von der Toilette und bin ganz gefrustet, weil ich da grad ständig hinrennen muss, da ich ja nach dem mal wieder negativem Test die Mens erwarte und nicht gleich auslaufen will, und dann? Ich will eigentlich nur noch nen Trostkaffee bevor ich vor der nächsten Klasse die nächste gute Laune Show abziehen muss und krieg dann erstmal von einer Kollegin auf Besuch ihr 2. Baby unter die Nase gehalten. Ganz, ganz toll...
Wir waren damals beim 1. zusammen Schwanger...
05.11.2014 14:41
Das kenn ich, nach meinem Sternchen sind mir solche Besuche auch unheimlich schwer gefallen - ich fand es süß die Babys auf dem Arm zu halten und hätte gleichzeitig weinen können.
Sunny-S
3280 Beiträge
05.11.2014 14:53
Zitat von Mel-Ann:

War übrigens mal wieder so eine dolle Situation. Komme auf Arbeit von der Toilette und bin ganz gefrustet, weil ich da grad ständig hinrennen muss, da ich ja nach dem mal wieder negativem Test die Mens erwarte und nicht gleich auslaufen will, und dann? Ich will eigentlich nur noch nen Trostkaffee bevor ich vor der nächsten Klasse die nächste gute Laune Show abziehen muss und krieg dann erstmal von einer Kollegin auf Besuch ihr 2. Baby unter die Nase gehalten. Ganz, ganz toll...
Wir waren damals beim 1. zusammen Schwanger...

Sieh es als Zeichen dass Dein zweites auch bald nachfolgt!
Da glaube ich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt