Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
06.11.2014 18:56
Zitat von Sunny-S:
Ich meinte Punktion +11
Nein erst eine Blutkontrolle gibt Aufschluss wenn bis Freitag alle test neg sind heißt das noch nix !!! Vorallem die billig test sind echt scheisse !!!! Ich würde frühestens am Donnerstag testen ! Sonst machst du dich nur verrückt ! Ich weiß ist einfach gesagt aber da mache doch vorher am Monat einen ovutest ... Ich weiß orakeln ist nicht Soo sicher aber besser als test verbraten!!! Drücke dir soooo die Daumen

06.11.2014 19:12
Nee, Sunny - lass das mal mit Orakeln! Werden die Tests stärker oder nicht - in beiden Fällen kannst Du Ss sein. Oder nicht. Und richtig positiv wird ein Orakel erst nach NMT. Also DA kann man auch längst nen Ss-Test machen. Da würde ich lieber bei ES+12 (frühestens) bzw. Deinem Equivalent dazu mal einen GUTEN Test machen - immer vor Augen haltend, dass dieser nur zu ca. 50-70% zuverlässig ist.
06.11.2014 19:24
Zitat von Mel-Ann:
Nee, Sunny - lass das mal mit Orakeln! Werden die Tests stärker oder nicht - in beiden Fällen kannst Du Ss sein. Oder nicht. Und richtig positiv wird ein Orakel erst nach NMT. Also DA kann man auch längst nen Ss-Test machen. Da würde ich lieber bei ES+12 (frühestens) bzw. Deinem Equivalent dazu mal einen GUTEN Test machen - immer vor Augen haltend, dass dieser nur zu ca. 50-70% zuverlässig ist.
Aber aber.... Schnief... Sonntag wäre doch ES +11, da kann ich doch mal nen Billigtest verbraten. Wird eh negativ sein.
Und am Mittwoch dann einen guten Test, wäre dann ES +14.
Da sieht man doch bestimmt schon was.
Ich kann das nicht bis Freitag aushalten, heul!
06.11.2014 19:31
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
Aber aber.... Schnief... Sonntag wäre doch ES +11, da kann ich doch mal nen Billigtest verbraten. Wird eh negativ sein.
Ja klar kannst du das so machen

06.11.2014 19:32
Zitat von Hasihasi_82:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
Ja klar kannst du das so machennaja Orakel ist schon nicht sicher , stimmt schon aber ab ES+10 kann man anfangen ... Aber es ist jeden selbst überlassen
![]()
![]()
Ich versuch's mal - wir sind hier aber auch total testwütig!
06.11.2014 19:34
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
ich will ja nichts sagen, aber ein guter test (nicht die billigdinger aus dem netz) kann doch schon gut bei ES+12 anschlagen. Natürlich kann auch dabei negativ rauskommen, obwohl man doch schwanger ist. ist ja von frau zu frau unterschiedlich.
man kann auch eher testen, aber umso unsicherer ist der test...das würde ich dann an deiner stelle nicht machen. aber bei ES+12, warum nicht?
06.11.2014 19:48
Oh da hab ich was angerichtet
Also im Kinderzentrum-Tread wurde ab Transfer +9 positiv getestet. Klar kann es auch länger dauern und die 10 er scheinen grundsätzlich schlechter als 25 ig er zu sein, aber du bist so oder so enttäuscht wenn es negativ ausgeht. Aber dann gibt's ja noch die Eisbärchen

Also im Kinderzentrum-Tread wurde ab Transfer +9 positiv getestet. Klar kann es auch länger dauern und die 10 er scheinen grundsätzlich schlechter als 25 ig er zu sein, aber du bist so oder so enttäuscht wenn es negativ ausgeht. Aber dann gibt's ja noch die Eisbärchen

06.11.2014 19:56
Vielleicht mache ich es so:
Sonntag Billigtest
Mittwoch Billigtest
Donnerstag guter Test
Wenn alle negativ ausfallen dann werde ich ohne Hoffnung zum Bluttest gehen, auch wenn trotzdem alle falsch angezeigt haben könnten!
Aber ... Ooooh ich bin im Warteschleifen-Koller!
Sonntag Billigtest
Mittwoch Billigtest
Donnerstag guter Test
Wenn alle negativ ausfallen dann werde ich ohne Hoffnung zum Bluttest gehen, auch wenn trotzdem alle falsch angezeigt haben könnten!
Aber ... Ooooh ich bin im Warteschleifen-Koller!
06.11.2014 20:25
sunny, ich würde bestimmt montag nen drogerietest machen
habs ja selber auch nicht ausgehalten

habs ja selber auch nicht ausgehalten

06.11.2014 20:47
Zitat von Bella87:
sunny, ich würde bestimmt montag nen drogerietest machen![]()
habs ja selber auch nicht ausgehalten![]()

Ich glaube ihr braucht nächste Woche starke Nerven und viel Geduld - ich werde total durch'n Wind sein

06.11.2014 20:50
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
![]()
Ich glaube ihr braucht nächste Woche starke Nerven und viel Geduld - ich werde total durch'n Wind sein![]()
ich glaub, damit können alle umgehn

06.11.2014 20:54
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Bella87:
![]()
Ich glaube ihr braucht nächste Woche starke Nerven und viel Geduld - ich werde total durch'n Wind sein![]()
ich glaub, damit können alle umgehn![]()
Ich weiß - ihr seid ja auch die Besten

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt