Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
27.10.2014 20:25
Ach quatsch, Du nervst doch nicht!
Wir sind doch alle in der gleichen Lage oder waren es zumindest vor kurzem noch (unsere Schwangeren jetzt).
Geht uns doch allen so, dass man bei jedem Ziepen denkt: JUHU! oder wahlweise, bei schlechter Stimmung, NAAAAAAIN!!!!
Aber ich dachte, dafür sind wir da, dass wir einander hier sagen, wenn wir zu schwarz sehen oder zu rosa?
Wir sind doch alle in der gleichen Lage oder waren es zumindest vor kurzem noch (unsere Schwangeren jetzt).

Geht uns doch allen so, dass man bei jedem Ziepen denkt: JUHU! oder wahlweise, bei schlechter Stimmung, NAAAAAAIN!!!!
Aber ich dachte, dafür sind wir da, dass wir einander hier sagen, wenn wir zu schwarz sehen oder zu rosa?

27.10.2014 20:26
Zitat von Didi_33:
Sorry, wollte euch nicht nerven damit.....aber das warten ist so grausam....![]()
Man versucht jedes kleinste Anzeichen zu deuten....
Nee, das nervt doch nicht, im Gehenteil.
Ich dachte mir nur "... Alle Monate wieder..."
Diese Zeichendeuterei wird man wohl nie los

27.10.2014 20:26
Didi, Du nervst doch nicht! Das ist doch hier genau unser Thema! Wer kann Dich verstehen, wenn nicht wir???

27.10.2014 20:28
Zitat von Mel-Ann:
Ach quatsch, Du nervst doch nicht!
Wir sind doch alle in der gleichen Lage oder waren es zumindest vor kurzem noch (unsere Schwangeren jetzt).![]()
Aber ich dachte, dafür sind wir da, dass wir einander hier sagen, wenn wir zu schwarz sehen oder zu rosa?![]()
SO ISSET!!
27.10.2014 20:30
Danke, ihr seit echt lieb
Aber mal ganz ehrlich.....ich gehe mir gerade selber auf die nerven...
Zudem habe ich in den letzten 4 wochen, 2 kg zugenommen... fühle mich gerade sehr unwohl..... und dann noch diese warterei....

Aber mal ganz ehrlich.....ich gehe mir gerade selber auf die nerven...

Zudem habe ich in den letzten 4 wochen, 2 kg zugenommen... fühle mich gerade sehr unwohl..... und dann noch diese warterei....
27.10.2014 20:34
Zitat von Didi_33:
Danke, ihr seit echt lieb![]()
Aber mal ganz ehrlich.....ich gehe mir gerade selber auf die nerven...![]()
Yep das ist unangenehm, aber 2 kg sind noch nicht sooo schlimm dass man's nicht relativ leicht wieder loswerden könnte.
Das kriegst Du schon alles gut hin

27.10.2014 20:39
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Yep das ist unangenehm, aber 2 kg sind noch nicht sooo schlimm dass man's nicht relativ leicht wieder loswerden könnte.
Das kriegst Du schon alles gut hin![]()
Ja, hoffe ich doch.....

27.10.2014 20:41
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Das kriegst Du schon alles gut hin![]()
Ja, hoffe ich doch.....ich muss einfach mal wieder sport machen.....zum Glück macht unsere halle bald wieder auf..... spiele namlich Badminton und habe etwas länger pausiert. Ab November will ich aber wieder hin
![]()
Na siehste, das ist ja schon mal ein guter Vorsatz!
Prima!
27.10.2014 20:41
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
da hab ich den Salat! Nach vier Wochen Abwesenheit musste ich heute 11 1/2 h arbeiten ohne Pause. Mann, bin ich im Ar....
Kein Wunder, dass ich in Burnout-Therapie musste. Das ist echt nicht normal und ich habe nicht mal abgearbeitet was da auf mich wartete. Ich glaube, die Welt kann nicht ohne mich.![]()
Gut, dass ich zur Zeit so erholt bin.
Ich bin heute schon wieder gefragt worden, ob ich ein Baby krieg. Daraufhin hab ich mir erstmal ne Pizza gekauft. Ist jetzt dann auch egal!
Ramira, AB darf man NICHT eigenmächtig reduzieren. Damit züchtest Du Dir schöne Resistenzen. Bitte nimm sie so, wie der FA gesagt hat. Sonst wirst Du die blöde Infektion nicht los. Sorry, das soll jetzt nicht so streng klingen, wie es vermutlich rüberkommt. Ich mach mir da Sorgen um Deine Gesundheit.
Ich war nicht beim Arzt, ich therapiere mich selber... Bin Tierarzthelferin und bis jetzt bin ich immer gesund gewordenIch habe keine Zeit um zum Arzt zu gehen, denn da arbeite ich immer.... Krankschreiben lasse ich mich nur wenn es gar nicht anders geht ansonsten gehe ich auch mit allem arbeiten, bin zwar dann langsamer aber dies schätzt mein chef an mir
![]()
Sunny, mach das schlechte Gewissen aus! Du hast einen sehr guten Grund fürs Fernbleiben.
Didi, PMS kann auch eine ss sein. Nicht die Hoffnung aufgeben!![]()
27.10.2014 20:45
Welcher Chef würde das nicht toll finden?
Dann weißt Du ja um die Resistenzen und ich muss hier keine Moralpredigt halten. Jaja, Leute vom Fach sind immer die schlimmsten Patienten.

Dann weißt Du ja um die Resistenzen und ich muss hier keine Moralpredigt halten. Jaja, Leute vom Fach sind immer die schlimmsten Patienten.

27.10.2014 20:47

Und das ist eine Spriiiitze und kein Pen mehr!!
Boah ich fühl mich wie ein Luftballon, kann nur noch erschwert laufen und die Eierstock- Bomben sind gefühlt kurz vor'n Explodieren

27.10.2014 20:49
Zitat von Sunny-S:
Noch 45 Min und ich muss den Eisprung auslösen.
Boah ich fühl mich wie ein Luftballon, kann nur noch erschwert laufen und die Eierstock- Bomben sind gefühlt kurz vor'n Explodieren
![]()
Oh man... hört sich schon etwas heftig an. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm
27.10.2014 20:51
Zitat von BriBri:
Welcher Chef würde das nicht toll finden?![]()
Dann weißt Du ja um die Resistenzen und ich muss hier keine Moralpredigt halten. Jaja, Leute vom Fach sind immer die schlimmsten Patienten.![]()
Ja da hast du recht, das sind die schlimmsten die vom Fach kommen. Können alles, wissen alles , machen alles selber lol .... Hatte mich aber damals abgesichert ob mein chef recht hat und seid dem frage ich den einfach was ich nehmen kann und zack bestell ich das und schmeiß das ein lol

27.10.2014 20:51
Zitat von Sunny-S:
![]()
Drück dir die Daumen Sunny...
27.10.2014 20:52
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
![]()
Oh man... hört sich schon etwas heftig an. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm
Um ehrlich zu sein - doch! Und es nervt tierisch.
GOTT SEI DANK ist übermorgen die OP
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt