Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
26.10.2014 13:04
Zitat von BriBri:
Hallo Mädels,
Nolli, das wird unser aller Schnacklmonat! Jehuuuuuu!!! Ein gutes Gefühl zu haben ist einfach nur sooooo toll oder?Ich erwarte mit Spannung den 1.11. bei Dir!
Mel-Ann, das war diesen Monat bei Euch doch vorbildlichstes geherzel! Ich bin da bei Euch auch sehr zuversichtlich! Und ich warte auf den nächsten Sonntag mit Spannung. Bitte um sofortige Info dann.![]()
Didi, manche Frauen merken einfach nichts von der ss in dem frühen Stadium. Kein Kopf machen, das heißt noch gar nichts. Auch wenn Du sehr empfindsam bist, bei ES +5/6 kann es ja sein, dass sich das kleine noch nicht mal eingenistet hat. Da ist dann ja wirklich noch nichts zu merken.
Sunny, halte durch, nicht mehr lange und dann wird es richtig spannend bei Dir. Trotzdem drück ich Dich mal, weil es nie schön ist, wenn es einem nicht gut geht, egal aus welchem Grund.![]()
Ramira, die Tempi sieht doch super aus. Daumen sind sowas von gedrückt!
@me:
Gestern war der Ovu wieder negativ. Das stimmt auch total mit meinem eigenen Körperempfinden überein. Ich hatte bis ca 10 Uhr so fiesen Mittelschmerz und ganz plötzlich war er weg- Follikel wohl geplatzt. Da war unser Geherzel sowas von perfekt gesetzt am Vortag.
Das absolut traumhafte ist, dass dann das Spermium die Eizelle geentert hat als wir gerade dabei waren unsere zweiten Hochzeitsbilder zu machen.
Wir waren doch gestern auf nem Lost Place und haben nochmal Brautbilder gemacht. Sie sind sehr schön geworden. Ich stehe ja total auf sowas.
Ich weiß auch nicht, ich habe so ein gutes Gefühl diesmal. Ich fühle mich jetzt schon ganz besonders!![]()
Ihr habt wahrscheinlich recht. Blöd, dass man nach ES auf alle jeglichen Anzeichen wartet. Ich hoffe nur, das es die langsamen schwimmer dennoch geschafft haben... auch wenn er die vitamine seit 3 monaten nicht mehr nimmt...

26.10.2014 13:09
Zitat von BriBri:
Sunny, das finde ich eine gute Entscheidung! So hast Du den Kopf frei. Mi ist OP?
Ja genau, Mittwoch morgen.
Ich werde mich am Di ausruhen, vieles ist gerade beschwerlich und ich bin immer gleich k.o. und spüre die Eierstöcke bei jedem Schritt
26.10.2014 13:14
Hui, was ist denn hier los?! Ihr seid ja in super euphorischer Stimmung! Das freut mich für euch. Allerdings... Ich schließ mich da wohl eher Didi an und bin auch ein bisschen skeptischer...
Aber öhm... HOFFNUNGSVOLL skeptisch.
Ich möchte mich da aber nicht reinsteigern, dass es geklappt haben muss, ich hatte schon 2x einen Zyklus, wo ich mir SOOOO sicher war - und dann haut der negative Test einen ganz fürchterlich um.
Von daher: ich versuche, realistisch zu bleiben (geschätze 10% Chance pro Zyklus sind nicht wirklich viel!) und warte nicht auf Anzeichen, da ich in den letzten Zyklen gelernt habe, dass es echt KEIN EINZIGES Ss-Anzeichen (außer positivem Test!) gibt, dass ich nicht schon irgendwann mal als reines PMS hatte. Selbst überhaupt kein PMS hatte ich schon, also auf das Ausbleiben jeglicher Anzeichen zu warten nützt auch nix.
Von daher: warte ich einfach mal auf das Ausbleiben der Mens und einen zweiten Strich an richtiger Stelle...

Ich möchte mich da aber nicht reinsteigern, dass es geklappt haben muss, ich hatte schon 2x einen Zyklus, wo ich mir SOOOO sicher war - und dann haut der negative Test einen ganz fürchterlich um.
Von daher: ich versuche, realistisch zu bleiben (geschätze 10% Chance pro Zyklus sind nicht wirklich viel!) und warte nicht auf Anzeichen, da ich in den letzten Zyklen gelernt habe, dass es echt KEIN EINZIGES Ss-Anzeichen (außer positivem Test!) gibt, dass ich nicht schon irgendwann mal als reines PMS hatte. Selbst überhaupt kein PMS hatte ich schon, also auf das Ausbleiben jeglicher Anzeichen zu warten nützt auch nix.
Von daher: warte ich einfach mal auf das Ausbleiben der Mens und einen zweiten Strich an richtiger Stelle...

26.10.2014 13:25
Zitat von Mel-Ann:
Hui, was ist denn hier los?! Ihr seid ja in super euphorischer Stimmung! Das freut mich für euch. Allerdings... Ich schließ mich da wohl eher Didi an und bin auch ein bisschen skeptischer...Aber öhm... HOFFNUNGSVOLL skeptisch.
![]()
Von daher: warte ich einfach mal auf das Ausbleiben der Mens und einen zweiten Strich an richtiger Stelle...![]()
Da hast du Recht

Seitdem müsste ich eigentlich draus gelernt haben

26.10.2014 13:27
Zitat von Sunny-S:
Zitat von BriBri:
Sunny, das finde ich eine gute Entscheidung! So hast Du den Kopf frei. Mi ist OP?
Ja genau, Mittwoch morgen.
Ich werde mich am Di ausruhen, vieles ist gerade beschwerlich und ich bin immer gleich k.o. und spüre die Eierstöcke bei jedem Schritt
Richtige Einstellung

26.10.2014 13:33
Ach, ich gebe mich einfach meinen guten Gefühlen hin. Es tut ohnehin weh, wenn die mens kommt. Dann hab ich wenigstens jetzt gute Gefühle.

26.10.2014 13:41
Zitat von BriBri:
Ach, ich gebe mich einfach meinen guten Gefühlen hin. Es tut ohnehin weh, wenn die mens kommt. Dann hab ich wenigstens jetzt gute Gefühle.
![]()
Ich versuch das auch mal

26.10.2014 15:00
UIIII!
Guckt mal da... gleich kommts... DA!
Ein Stern.
Mein 1.000ster Beitrag.
Ein Stern.
Mein 1.000ster Beitrag.

26.10.2014 15:32
Zitat von Mel-Ann:
UIIII!
Ein Stern.
Mein 1.000ster Beitrag.
![]()
Applaus

Waren grad 2 h Outlet shoppen, ist die Hölle los bei herrlichem Wetter.
Bin jetzt total platt, habe aber einen tollen Steppmantel ergattert

26.10.2014 18:44
Juhu Mädels,
ich bin wieder Zuhause, Fortbildung war gut und nein ich bekomme dafür nix, dafür mußte ich aber auch nix bezahlen
Weder hin Fahrt noch Kurs Gebühr und lieber an einem Sonntag als wie wenn ich einen Urlaubs Tag extra nehmen muß, denn soooviele habe ich davon nicht.
Meine Spieluhren fütter ich immer mit watte und dann dem Rohling wenn es jetzt klappt kann ich euch ein Foto zeigen. Ich find sie Häßlich mein Freund schön lol
ich bin wieder Zuhause, Fortbildung war gut und nein ich bekomme dafür nix, dafür mußte ich aber auch nix bezahlen

Meine Spieluhren fütter ich immer mit watte und dann dem Rohling wenn es jetzt klappt kann ich euch ein Foto zeigen. Ich find sie Häßlich mein Freund schön lol
26.10.2014 19:08
Ramira.....das sieht total lustig aus
und ich finde es auch süß

26.10.2014 19:44
Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin
Bin das erstmal in so einem Forum. Aber da es um Den CBM geht , passt die Frage irgendwie hier her . Also wenn nicht, sage ich schonmal sorry . So nun zu meiner Frage :
Habe eine frage zu den ovutests . Benutze den CBM seit diesem Zyklus wir sind im ÜZ2 der CBM zeigt mir seit 6 Tagen nur zwei Balken also seit dem 9ZT habe aber am 11ZT den Mittelschmerz gehabt und habe an den Morgen noch zusätzlich den CB digital ovu gemacht der dann auch ein
angezeigt am 11ZT aber am nächsten Tag nochmal gemacht kein
. Aber der CBM zeigte ja garkein Eisprung an. Bin total verunsichert bin nun am ZT14 und mache weiter die tests mit dem CBM , wahrscheinlich haue ich jetzt 20 teststäbchen aus den Fenster !!! Aber was soll ich machen .... Wenn ich nun Vertrauen soll den CBM oder den ovu digital was sagt ihr ???

Habe eine frage zu den ovutests . Benutze den CBM seit diesem Zyklus wir sind im ÜZ2 der CBM zeigt mir seit 6 Tagen nur zwei Balken also seit dem 9ZT habe aber am 11ZT den Mittelschmerz gehabt und habe an den Morgen noch zusätzlich den CB digital ovu gemacht der dann auch ein

26.10.2014 20:49
Schönen guten Abend Mädels
Melde mich nach Pause mal wieder...
Letzten Monat kaum Periode gehabt und zwei Wochen zu früh.
Und jetzt drei Tage drüber und nur ganz wenig helles Blut...
Was soll ich davon halten?
26.10.2014 21:09
Zitat von Wolke90:
Schönen guten Abend Mädels
Hallo

Warte mal ab wie sich die Blutung verhält ob es so bleibt oder stärker wird ! Bei meinen Sohn war es auch so . 4 Tage so komisch helles Blut und ich musste keinen Tampon oder so verwenden . Irgendwie dachte ich mir dann 1 Woche später mmh komisch . Also Test gemacht positiv !!! Nun ist er schon neun Jahre und basteln am zweiten . Damals war alles nicht so kompliziert ... Ist halt einfach ungeplant passiert ... Jetzt wenn man plant ist das schon anderes ... Ich drücke dir die Daumen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt