Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
27.10.2014 20:56
Uiiii, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein ES war so dolle diesmal. Wenn ich da 12 oder 13 Eier gehabt hätte, wär ich gestorben. Du hast mein volles Mitgefühl!
27.10.2014 20:58
Zitat von BriBri:
Uiiii, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein ES war so dolle diesmal. Wenn ich da 12 oder 13 Eier gehabt hätte, wär ich gestorben. Du hast mein volles Mitgefühl!
Danke, das ist lieb. 12 Follikel-Boppel à 2 cm Größe .
Alles ziept und zwackt und... ach Mist, blöder.
Sorry bin grad angenervt
27.10.2014 20:58
Zitat von BriBri:
Sunny....ich schließe mich bri an..... hut ab
27.10.2014 21:09
Zitat von Didi_33:
Zitat von BriBri:
Danke... Ich bade grad in Selbstmitleid - kein schöner Zug.
Noch 20 Min bis zur Spritze
27.10.2014 21:15
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Zitat von BriBri:
Danke... Ich bade grad in Selbstmitleid - kein schöner Zug.
Noch 20 Min bis zur Spritze
Kein thema....ich durfte ja eben auch

27.10.2014 21:17
So, gehe gleich schlafen.....
Sunny....denk an dich und hoffe die zeit geht schnell rum
Alle anderen wünsche ich auch eine gute Nacht
Sunny....denk an dich und hoffe die zeit geht schnell rum

Alle anderen wünsche ich auch eine gute Nacht

27.10.2014 21:19
Zitat von Didi_33:
So, gehe gleich schlafen.....
Sunny....denk an dich und hoffe die zeit geht schnell rum![]()
Alle anderen wünsche ich auch eine gute Nacht![]()
Gute Nacht Didi!
Hab eben schon mal die Nadel angesehen - ist Gott sei Dank nicht sooo schlimm wie befürchtet, puh!!
27.10.2014 22:11
Das schaffst Du schon! Das Spritzen ist sicher nicht so schlimm wie das Aua von all den Eizellen! Bleibt das denn so schlimm oder sorgt die Spritze dafür, dass Du etwas Erleichterung hast evtl.?
Boah, 48Stunden noch? Du Arme. Lass Dich mal verwöhnen!
27.10.2014 22:15
Zitat von Mel-Ann:
Das schaffst Du schon! Das Spritzen ist sicher nicht so schlimm wie das Aua von all den Eizellen! Bleibt das denn so schlimm oder sorgt die Spritze dafür, dass Du etwas Erleichterung hast evtl.?
[/quote
GESCHAFFT! Und sogar minutengenau.
Man macht das immer genau 36 h vor dem Eingriff.
Nee die Spritze verschafft leider keine Erleichterung, das kann nur die OP.
Wobei ich damit rechnen muss dass es erstmal schmerzhaft werden kann wenn sich die Hohlräume, wo aktuell noch die Eier sind, dann mit Wasser füllen. Das ist wohl auch nicht prickelnd.
We will see...![]()
27.10.2014 22:16
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
[/quote
GESCHAFFT! Und sogar minutengenau.
Man macht das immer genau 36 h vor dem Eingriff.
Nee die Spritze verschafft leider keine Erleichterung, das kann nur die OP.
Wobei ich damit rechnen muss dass es erstmal schmerzhaft werden kann wenn sich die Hohlräume, wo aktuell noch die Eier sind, dann mit Wasser füllen. Das ist wohl auch nicht prickelnd.
We will see...![]()
Oops, meine Antwort oben hat sich nicht abgesetzt. Blöd
27.10.2014 23:17
Sunny, es ist gut, daß Du Dich krank schreiben hast lassen. Das Alles ist wirklich nicht ohne!
Wie ist das jetzt: Mit der Spritze wird ja der Eisprung bei den zwölfen ausgelöst. Ein Wunder, daß die alle wieder finden können. Es ist schwer vorstellbar. Aber es funktioniert, der Hammer!
Wie ist das jetzt: Mit der Spritze wird ja der Eisprung bei den zwölfen ausgelöst. Ein Wunder, daß die alle wieder finden können. Es ist schwer vorstellbar. Aber es funktioniert, der Hammer!

27.10.2014 23:25
Didi, kotz Dich nur aus, ich war ja auch schon dran. Ich kenn das nur zu gut, ich nähere mich ja auch meinem nächsten Mens-Termin. Nur daß ich wirklich noch gar nichts spür.
Hab in meinen Unterlagen geschaut, bei meinen beiden Jungs hab ich auch nicht sofort was gespürt. Beim ersten hatte ich immer Schmierblutungen und bin immer schon um 20.00 Uhr vorm Fernseher eingeschlafen, außerdem die typische Übelkeit, beim zweiten totale Verstopfung. Aber da war die Übelkeit nicht so schlimm. Mehr weiß ich gar nicht mehr. Und bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es total an meinen Brüsten gemerkt, die waren auf einmal größer. Das hab ich normalerweise nicht als Mens Anzeichen. Aber bei allen hab ich immer sehr spät erst getestet.
Ich werde Morgen nicht testen. Aber natürlich alles mit meinem Frauenarzt besprechen.
Werd Euch dann Bericht erstatten.
Hab in meinen Unterlagen geschaut, bei meinen beiden Jungs hab ich auch nicht sofort was gespürt. Beim ersten hatte ich immer Schmierblutungen und bin immer schon um 20.00 Uhr vorm Fernseher eingeschlafen, außerdem die typische Übelkeit, beim zweiten totale Verstopfung. Aber da war die Übelkeit nicht so schlimm. Mehr weiß ich gar nicht mehr. Und bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es total an meinen Brüsten gemerkt, die waren auf einmal größer. Das hab ich normalerweise nicht als Mens Anzeichen. Aber bei allen hab ich immer sehr spät erst getestet.
Ich werde Morgen nicht testen. Aber natürlich alles mit meinem Frauenarzt besprechen.
Werd Euch dann Bericht erstatten.
27.10.2014 23:42
Hab jetzt auch einen Ticker! Hab mal den längsten Zyklus angegeben. Geht denn der Ticker wirklich ganz automatisch mit, oder muß man den selbst immer aktualisieren?

28.10.2014 05:27
Den Zyklus über läuft er mit.
Am Zyklusende muss man ihn hier bei mc glaub ich neu starten.
Am Zyklusende muss man ihn hier bei mc glaub ich neu starten.
28.10.2014 05:29
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Sunny, ich denk an Dich. Lauf nich so viel rum heute. Lieber auf die Couch und Füße hoch.
ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Sunny, ich denk an Dich. Lauf nich so viel rum heute. Lieber auf die Couch und Füße hoch.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt