Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
21.03.2014 19:26
Huhu
Habe heute an Zt 7 das erste Stäbchen verbraucht. Da mein Zyklus dieses Mal länger war hat der CBM erst heute und nicht an ZT 6 ein Stäbchen verlangt. Hoffentlich klappt es diesen Monat, ein Christkind würde ich wohl nehmen

Habe heute an Zt 7 das erste Stäbchen verbraucht. Da mein Zyklus dieses Mal länger war hat der CBM erst heute und nicht an ZT 6 ein Stäbchen verlangt. Hoffentlich klappt es diesen Monat, ein Christkind würde ich wohl nehmen

21.03.2014 21:33
Zitat von Rotschopf:
Wollte mal berichten
War heute ja bei FA wegen den SB
Habe den Doc auch alles erzählt mit CBM wie der Zyklus vorher war das ich auch kein Mönchspfeffer mehr einnehme usw.Doc hat Ultraschall sofort gemacht und alles sieht ok aus mein ES hab ich auch schon gehabt aber der CBM hat ihn mir nicht angezeigt und da bin ich auch selber schuld musste die woche immer um 4 raus und da war ich immer auf der toi und dann habe ich bis 8 uhr morgens nichts getrunken und habe den test gemacht und die Konzentration in Urin war zu niedrig.Na ja alles in allen bekomme ich jetzt einen Hormoncheck.Soll erstmal eine pause machen mit CBM hat mir der FA angeraten würde nur umsonst stäbchen verballern erstmall nach den hormoncheck weiter machen.Muss jetzt warten bis die Pest kommt und dann zur ersten Blutabnahme. Alle wünschen sich das die Pest wegbleibt und ich wünsche mir nichts als das die entlich kommt
Aber wenn Dein ES schon war Rotschopf, dann ist zumindest das mal positiv, oder? Find ich gut, dass Dein FA nen Hormoncheck machen lässt! Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und dass dann alles i.O. ist!!!

21.03.2014 21:34
Zitat von Vitara:
Huhu![]()
Habe heute an Zt 7 das erste Stäbchen verbraucht. Da mein Zyklus dieses Mal länger war hat der CBM erst heute und nicht an ZT 6 ein Stäbchen verlangt. Hoffentlich klappt es diesen Monat, ein Christkind würde ich wohl nehmen![]()
Drück Dir die Daumen!

22.03.2014 10:13
Mein Monitor ist für diesen Monat wieder durch
Jetzt geht das Hoffen, Warten und Bangen wieder von vorne los...
Meine Tempi benimmt sich schon mal ordentlich
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Meine Tempi benimmt sich schon mal ordentlich

22.03.2014 11:48
Zitat von Zumbinchen:
Mein Monitor ist für diesen Monat wieder durchJetzt geht das Hoffen, Warten und Bangen wieder von vorne los...
![]()
Meine Tempi benimmt sich schon mal ordentlich![]()
Das ist ja schon mal ein gutes Omen

22.03.2014 13:23
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Rotschopf:
Wollte mal berichten
War heute ja bei FA wegen den SB
Habe den Doc auch alles erzählt mit CBM wie der Zyklus vorher war das ich auch kein Mönchspfeffer mehr einnehme usw.Doc hat Ultraschall sofort gemacht und alles sieht ok aus mein ES hab ich auch schon gehabt aber der CBM hat ihn mir nicht angezeigt und da bin ich auch selber schuld musste die woche immer um 4 raus und da war ich immer auf der toi und dann habe ich bis 8 uhr morgens nichts getrunken und habe den test gemacht und die Konzentration in Urin war zu niedrig.Na ja alles in allen bekomme ich jetzt einen Hormoncheck.Soll erstmal eine pause machen mit CBM hat mir der FA angeraten würde nur umsonst stäbchen verballern erstmall nach den hormoncheck weiter machen.Muss jetzt warten bis die Pest kommt und dann zur ersten Blutabnahme. Alle wünschen sich das die Pest wegbleibt und ich wünsche mir nichts als das die entlich kommt
Aber wenn Dein ES schon war Rotschopf, dann ist zumindest das mal positiv, oder? Find ich gut, dass Dein FA nen Hormoncheck machen lässt! Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und dass dann alles i.O. ist!!!![]()
Ja hoffe ich auch gebe nicht auf denke immer positiv
22.03.2014 15:36
Zitat von Rotschopf:
Hallo Mädels bin heute am 14ZT und immer noch 1Balken![]()
![]()
![]()
Mach dich nicht verrückt..... Mein Monitor hat im 1. Zyklus auch lange nur einen Balken und dann super lange zwei Balken angezeigt. Es war nie ein dritter Balken zu sehen. Trotzdem bin ich im ersten Zyklus mit dem CB schwanger geworden! Da hätte ich auch nie mit gerechnet!!! Es kommt immer dann, wenn man nicht mit rechnet!!!
23.03.2014 14:51
Zitat von freya0606:
Zitat von Rotschopf:
Hallo Mädels bin heute am 14ZT und immer noch 1Balken![]()
![]()
![]()
Mach dich nicht verrückt..... Mein Monitor hat im 1. Zyklus auch lange nur einen Balken und dann super lange zwei Balken angezeigt. Es war nie ein dritter Balken zu sehen. Trotzdem bin ich im ersten Zyklus mit dem CB schwanger geworden! Da hätte ich auch nie mit gerechnet!!! Es kommt immer dann, wenn man nicht mit rechnet!!!
Also verrückt mach ich mich da nicht warte jetzt ab bis die Mens kommt und dann gehe ich zum FA zu der ersten Blutabnahme für den Hormoncheck und dann schau ich mal was dabei rauskommen wird.Mein CBM hat erstmal ne Pause den es bringt mir ja nichts zu Testen und sinnlos stäbchen zu verschwenden. Es freut mich für dich das es bei dir so schnell geklappt hat

24.03.2014 09:54
Mein Monitor will mich veräppeln
Im Januar hatte ich zt 9-17 ein balken
18 zwei
19-20 drei
Zykluslänge 36 tage
Februar 9-12 ein balken
13-14 zwei
15-16 drei
Zykluslänge 29 tage
Und jetzt
März 9-13 ein balken
14-17 zwei
So langsam weis ich echt nicht mehr warum mein zyklus mal so lang und dann wieder kurz ist
18 zwei
19-20 drei
Zykluslänge 36 tage
Februar 9-12 ein balken
13-14 zwei
15-16 drei
Zykluslänge 29 tage
Und jetzt
März 9-13 ein balken
14-17 zwei
So langsam weis ich echt nicht mehr warum mein zyklus mal so lang und dann wieder kurz ist

24.03.2014 10:25
Zitat von Chaosließchen:
18 zwei
19-20 drei
Zykluslänge 36 tage
Februar 9-12 ein balken
13-14 zwei
15-16 drei
Zykluslänge 29 tage
Und jetzt
März 9-13 ein balken
14-17 zwei
So langsam weis ich echt nicht mehr warum mein zyklus mal so lang und dann wieder kurz ist![]()
huhu.. ein zyklus kann schwanken...der ist nicht immer 28 tage lang.. hast du vorher die pille genommen?.. vielleicht regelt/ stellt sich dein zyklus grad ein... eigneltich setz die periode ja 14 tage nach ES ein.. würde jedenfalls bei dir im februar passen... drück dir die daumen dat es sich schnell einpendelt^^
24.03.2014 10:35
Zitat von Kleo:
Zitat von Chaosließchen:
18 zwei
19-20 drei
Zykluslänge 36 tage
Februar 9-12 ein balken
13-14 zwei
15-16 drei
Zykluslänge 29 tage
Und jetzt
März 9-13 ein balken
14-17 zwei
So langsam weis ich echt nicht mehr warum mein zyklus mal so lang und dann wieder kurz ist![]()
huhu.. ein zyklus kann schwanken...der ist nicht immer 28 tage lang.. hast du vorher die pille genommen?.. vielleicht regelt/ stellt sich dein zyklus grad ein... eigneltich setz die periode ja 14 tage nach ES ein.. würde jedenfalls bei dir im februar passen... drück dir die daumen dat es sich schnell einpendelt^^
[/quote
Also die pille nehm ich jetzt schon seit 6 jahren nicht mehr und das ist auch mein fünfter monat mit dem monitor
24.03.2014 10:40
so nu auch mal was neues von mir.. war heut beim FA.. wegen sono kontrolle da es nun mein 2 zyklus mit clomifen ist.. Zt 11..
meinen monitor werd ich zwar weiterhin benutzen aber werd mich nicht mehr aufs ergebnis verlassen können.. die hormontherapie wird nun erweitert und ich krieg ne auslöse spritze am mittwoch... zwar hat mein monitor im letzten zyklus nen ES angezeigt aber mein FA meint ich hatte keinen... da sich aus dem Ei halt ne zyste entwickelt hat.. tolle wurst..
weiß nun nicht ob ich euch weiterhin auf dem laufendem halten soll da ja das thema hier lautet clearblue monitor..^^
und will ja euch nicht nerven mit dem hormon zeugs oder unsicherheit stiften...
drücke uns aber allen ganz feste die daumen ...wer hibbelt kommt auch zum ziel^^ hö hö
meinen monitor werd ich zwar weiterhin benutzen aber werd mich nicht mehr aufs ergebnis verlassen können.. die hormontherapie wird nun erweitert und ich krieg ne auslöse spritze am mittwoch... zwar hat mein monitor im letzten zyklus nen ES angezeigt aber mein FA meint ich hatte keinen... da sich aus dem Ei halt ne zyste entwickelt hat.. tolle wurst..

weiß nun nicht ob ich euch weiterhin auf dem laufendem halten soll da ja das thema hier lautet clearblue monitor..^^

drücke uns aber allen ganz feste die daumen ...wer hibbelt kommt auch zum ziel^^ hö hö

24.03.2014 16:42
Zitat von Chaosließchen:
18 zwei
19-20 drei
Zykluslänge 36 tage
Februar 9-12 ein balken
13-14 zwei
15-16 drei
Zykluslänge 29 tage
Und jetzt
März 9-13 ein balken
14-17 zwei
Kleo hat schon geschrieben das ein Zyklus schwanken kann nach den ES kommt die Mens zwischen 12-16 Tagen alles was unter 12 tage ist Vermuten die FA auf eine Gelbkörperschwäche
26.03.2014 10:32
Zyklustag 17-19 immernoch zwei balken und bin heute schon bei dem 11 test aber man erkennt beide Linien im januar habe ich auch 12 tests gebraucht da hat er mir aber an Zyklustag 19 und 20 drei balken angezeigt und hatte nen zyklus von 36 tagen wird warscheinlich wieder so lang
26.03.2014 10:37
Zitat von Rotschopf:
Zitat von Chaosließchen:
18 zwei
19-20 drei
Zykluslänge 36 tage
Februar 9-12 ein balken
13-14 zwei
15-16 drei
Zykluslänge 29 tage
Und jetzt
März 9-13 ein balken
14-17 zwei
Kleo hat schon geschrieben das ein Zyklus schwanken kann nach den ES kommt die Mens zwischen 12-16 Tagen alles was unter 12 tage ist Vermuten die FA auf eine Gelbkörperschwäche
Also meine regel kommt nicht ehr also so war es noch nie hab bestimmt wieder nen langen zyklus aber ich hätte es verstanden wenn ein balken su lange bleibt keine zwei also im januar hatte ich neun tests mit einem balken dan ein tast mit zwei und zwei tests mit drei und jetzt fünf tests mit ein balken und sechs tests mit zwei balken
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt