Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
19.03.2014 08:54
Zitat von Rotschopf:
Hallo Mädels bin heute am 14ZT und immer noch 1Balken![]()
![]()
![]()
Ohh man das is echt doof!!!Vllt hast du ja Glück und er springt morgen gleich auf drei Balken...

19.03.2014 09:25
Zitat von Lea87:
Zitat von Rotschopf:
Hallo Mädels bin heute am 14ZT und immer noch 1Balken![]()
![]()
![]()
Ohh man das is echt doof!!!Vllt hast du ja Glück und er springt morgen gleich auf drei Balken...![]()
Kann sein alles ist möglich mal schauen was morgen passieren wird habe noch 3 Tests vor mir dann hab ich insgesamt 10 gemacht.Wenn kein ES angezeigt wird dann vetlangt der CBM ja weitere 10 Tests.Nal schauen die nähsten 3 Tage was passiert.
19.03.2014 11:51
uiuiui Mädels, hier ist ja was los
Rotschopf, wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Vielleicht hast Du einfach nen späteren ES? Ich drück Dir feste die Daumen!
Ich bin heute ZT 12 und habe meine ersten 3 Balken und das ES-Symbol. Waren die letzten Tage fleißig
hoffe dass es diesen Monat endlich klappt....

Ich bin heute ZT 12 und habe meine ersten 3 Balken und das ES-Symbol. Waren die letzten Tage fleißig

19.03.2014 17:12
Zitat von Zumbinchen:
uiuiui Mädels, hier ist ja was losRotschopf, wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Vielleicht hast Du einfach nen späteren ES? Ich drück Dir feste die Daumen!
Ich bin heute ZT 12 und habe meine ersten 3 Balken und das ES-Symbol. Waren die letzten Tage fleißig![]()
hoffe dass es diesen Monat endlich klappt....
Also der vorletzte zyklus lag bei mir bei 35 tagen der letzte 28 tage habe Mönchspfeffer genommen 3 zyklen durch damit sich mein Zyklus einpendelt.Dieser Zyklus ist ohne Mönchspfeffer.Also der längste Zyklus ist bei mir ein 35 Tage Zyklus.Vor den 2 FG habe ich immer ein 28Tage Zyklus gehabt
19.03.2014 17:58
Hallo zusammen bin neu hier
Und hab gleich eine Frage ich benutze den cbm seit Dezember 13
In diesen Zyklus zeigte er mir bis Samstag einen Strich an und am Sonntag dann drei Striche
Ich muss dazu sagen das ich eine neue Stäbchen Pakung aufgemacht habe
Sonst war es normal zwei Tage drei Striche dann einen tag zwei
Ich habe normalerweise einen Zyklus von ca 31 Tagen und laut app wäre der eisprung erst am Donnerstag
Ist das schon mal jemanden passiert?
LG
In diesen Zyklus zeigte er mir bis Samstag einen Strich an und am Sonntag dann drei Striche
Ich habe normalerweise einen Zyklus von ca 31 Tagen und laut app wäre der eisprung erst am Donnerstag
LG

19.03.2014 18:08
Ich nochmal
Ich habe außerdem seit Montag im Unterleib ein ziehen und brennen und gestern beim husten habe ich einen stechenden schmerz im rechten Unterleib bekommen
Was ist das sxhon wieder ?

Ich habe außerdem seit Montag im Unterleib ein ziehen und brennen und gestern beim husten habe ich einen stechenden schmerz im rechten Unterleib bekommen
Was ist das sxhon wieder ?

19.03.2014 21:57
Zitat von Didi_33:
Vitara:
Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus. Nur nicht entmutigen lassen. Ich weiß, ist immer nur so blöd daher geredet
Ich drücke die Daumen
![]()
Rotschopf:
Falls es Dich beruhigt, ich habe meinen Es immer erst zwischen dem 18-21 Zykustag. Die zwei Balken kommen dann immer 2 Tage vorher.
Nicht jeder hat seinen ES an ZT 14-15![]()
Dankeschön Didi.
Wäre doch schön wenn wir hier bald zum gemeinsamen kugeln kommen

Diesen Monat muss es klappen, will ein ca. 3.000 g Weihnachtsgeschenk

19.03.2014 21:59
Zitat von Kleo:
@ Vitara: nicht den kopf hängen lassen, ich weiß ist leicht gesagt aber ich weiß genau wie es dir geht.. meine rote pest ist leider auch gekommen.. und dat am ES+ 13 / freitag... bin echt gefrustet deswegen gewesen.. hatte viel hoffnung in den letzten monat gelegt da es mein erster zyklus mit clomifen war... wir hibbeln gemeinsam in den nächsten monat.. noch ist die chance für ein 2014 baby da^^![]()
@Rotschopf: ja ja der ES.. drück dir feste die daumen dat er schnell kommt.. ich persönlich habe meinen ES bereits zwischen ZT 11 und ZT 16 schon gehabt.. ist aber laut meinem FA noch normal.. hätte ich den CM nicht wüsste ich gar net dat der so schwanken kann^^![]()
@Lea: hatte dir der CM in den vorherigen monaten den was angezeigt?
Danke Kleo.
Ja, diesen Monat muss es klappen, wünsche mir auch sonst kein Weihnachtsgeschenk...

Morgen werde ich wohl wieder die nächste Stäbchen-Packung anfangen (Zt 6).
19.03.2014 22:21
Zitat von Bella-87:
LG![]()
Willkommen in der Gruppe
Wünsche dir viel Erfolg!
20.03.2014 09:05
Zitat von Bella-87:
LG![]()
Hallo Bella-87

Also ich habe das gleiche wie du aber ich bin erst im 2ÜZ mit den CBM.Im ersten hat er mir auch immer nur 1Balken angezeigt und am 15ZT dann plötzlich alle 3Balken.Nach den ersten 3 Balken Tag fährt der CBM ein automatisches program ab er zeigt dir noch einen Tag nochmal die 3Balken dann zwei Tage 2Balken und dann immer nur 1Balken.
20.03.2014 09:40

Hallo an alle
Wollte mal Berichten was bei mir so abgeht.
Weiss erlich gesagt nicht was mit meinen Körper los ist gestern bei ZT 14 den ganzen Tag alles in Ordnung gewesen und am Abend wo ich dann zuhause war ging ich auf die toi und sehe habe ne leichte bräunliche Schmierblutung.Habe direkt heute beim FA angerufen kann aber leider heute nicht zu Notfall Sprechstunde gehen weil es zu voll ist.Habe aber einen Termin für morgen bekommen mal schauen was der Doc dazu sagt.Werde bald KIRREEE

Der CBM zeigt mir immer noch nur 1Balken an

20.03.2014 10:19
hmmm, Rotschopf das ist echt seltsam!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein FA Dir sagen kann, was los ist.
Herzlich willkommen bella - ich hoffe ich hatte den Namen noch richtig im Kopf
Ich habe heute meinen zweiten 3-Balken-Tag aber seltsamerweise war mein Ovu gestern Abend negativ....
Ist noch nie passiert. Dann schau ich Depp auf die Packung (war der ganz neue Clearblue digital) und dann steht da drauf, dass man nicht mehr nachmittags oder abends testen soll sondern auch morgens....
Ich Depp... Heute morgen war er auch wieder negativ - bin komplett verwirrt....
Ich meine aber, dass wohl heute mein ES sein wird. Die Tempi lässt´s auch vermuten:
https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
Herzlich willkommen bella - ich hoffe ich hatte den Namen noch richtig im Kopf

Ich habe heute meinen zweiten 3-Balken-Tag aber seltsamerweise war mein Ovu gestern Abend negativ....

20.03.2014 11:38
Zitat von Zumbinchen:
hmmm, Rotschopf das ist echt seltsam!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein FA Dir sagen kann, was los ist.
Herzlich willkommen bella - ich hoffe ich hatte den Namen noch richtig im Kopf![]()
![]()
Ich habe heute meinen zweiten 3-Balken-Tag aber seltsamerweise war mein Ovu gestern Abend negativ....Ist noch nie passiert. Dann schau ich Depp auf die Packung (war der ganz neue Clearblue digital) und dann steht da drauf, dass man nicht mehr nachmittags oder abends testen soll sondern auch morgens....
Ich Depp... Heute morgen war er auch wieder negativ - bin komplett verwirrt....
Ich meine aber, dass wohl heute mein ES sein wird. Die Tempi lässt´s auch vermuten:
[/quote
Hoffe auch das mein FA mir sagt was los ist.Dein CBM ist ja fleißig![]()
21.03.2014 16:55
Wollte mal berichten
War heute ja bei FA wegen den SB
Habe den Doc auch alles erzählt mit CBM wie der Zyklus vorher war das ich auch kein Mönchspfeffer mehr einnehme usw.Doc hat Ultraschall sofort gemacht und alles sieht ok aus mein ES hab ich auch schon gehabt aber der CBM hat ihn mir nicht angezeigt und da bin ich auch selber schuld musste die woche immer um 4 raus und da war ich immer auf der toi und dann habe ich bis 8 uhr morgens nichts getrunken und habe den test gemacht und die Konzentration in Urin war zu niedrig.Na ja alles in allen bekomme ich jetzt einen Hormoncheck.Soll erstmal eine pause machen mit CBM hat mir der FA angeraten würde nur umsonst stäbchen verballern erstmall nach den hormoncheck weiter machen.Muss jetzt warten bis die Pest kommt und dann zur ersten Blutabnahme. Alle wünschen sich das die Pest wegbleibt und ich wünsche mir nichts als das die entlich kommt
War heute ja bei FA wegen den SB
Habe den Doc auch alles erzählt mit CBM wie der Zyklus vorher war das ich auch kein Mönchspfeffer mehr einnehme usw.Doc hat Ultraschall sofort gemacht und alles sieht ok aus mein ES hab ich auch schon gehabt aber der CBM hat ihn mir nicht angezeigt und da bin ich auch selber schuld musste die woche immer um 4 raus und da war ich immer auf der toi und dann habe ich bis 8 uhr morgens nichts getrunken und habe den test gemacht und die Konzentration in Urin war zu niedrig.Na ja alles in allen bekomme ich jetzt einen Hormoncheck.Soll erstmal eine pause machen mit CBM hat mir der FA angeraten würde nur umsonst stäbchen verballern erstmall nach den hormoncheck weiter machen.Muss jetzt warten bis die Pest kommt und dann zur ersten Blutabnahme. Alle wünschen sich das die Pest wegbleibt und ich wünsche mir nichts als das die entlich kommt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt