Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
07.10.2014 14:10
Huhu Mädels,
ich mach heute mal Budenzauber.
Habe mir ja tatsächlich aus Dänemark eine Bronchitis mitgebracht. Daher ist heute nix mit Nähkurs. Oh mann...
Da mir aber soooo langweilig war, habe ich angefangen, unser Schlafzimmer auszumisten. Habe schon drei Ikeatüten voll mit Flohmarktsachen aussortiert. Das tut ja auch tierisch gut! Ich fühl mich gerade richtig gut.
Muss nur mal kurz ne Kaffeepause machen und schreib Euch mal eben, was ich so treibe um mich abzulenken. Sorry, ich muss Euch heute vollspamen

ich mach heute mal Budenzauber.
Habe mir ja tatsächlich aus Dänemark eine Bronchitis mitgebracht. Daher ist heute nix mit Nähkurs. Oh mann...
Da mir aber soooo langweilig war, habe ich angefangen, unser Schlafzimmer auszumisten. Habe schon drei Ikeatüten voll mit Flohmarktsachen aussortiert. Das tut ja auch tierisch gut! Ich fühl mich gerade richtig gut.
Muss nur mal kurz ne Kaffeepause machen und schreib Euch mal eben, was ich so treibe um mich abzulenken. Sorry, ich muss Euch heute vollspamen

07.10.2014 14:46
Ich habe gleich 3 Stunden Seminar in Steuerangelegenheiten, wie ätzend
da würde ich auch lieber ausmisten und Kaffee trinken oder schlafen - ich bin soooo Müde
Spam uns zu, ich lese hier gerne.
Ich Spam mal mit, hier ist mein Eisbär der aber eher ein Hund geworden ist

Spam uns zu, ich lese hier gerne.
Ich Spam mal mit, hier ist mein Eisbär der aber eher ein Hund geworden ist

07.10.2014 15:05
Hach der ist ja cool. Krümel, Du machst ja so geniale Sachen! Da sind Deine Weihnachtsgeschenke ja geritzt.
Mädels, ich hab gerade mein Hochzeitskleid angezogen. Das ist soooo eng, ich befürchte es platzt bei Bewegung.
Oh mann, in 19 tagen muss ich es nochmal anziehen für ein Fotoshoot. was mach ich denn nur jetzt??? Ich kann nichts mehr essen bis dahin!
Mädels, ich hab gerade mein Hochzeitskleid angezogen. Das ist soooo eng, ich befürchte es platzt bei Bewegung.

Oh mann, in 19 tagen muss ich es nochmal anziehen für ein Fotoshoot. was mach ich denn nur jetzt??? Ich kann nichts mehr essen bis dahin!
07.10.2014 15:07
3 Stunden Steuersachen? Puh, das klingt ja nun echt trocken...
Ich denk an dich und räume für Dich mit.
Ich denk an dich und räume für Dich mit.

07.10.2014 15:10
19 Tage! Das sind ja noch fast 3 Wochen! Chill ma - das schaffst Du doch! Sport fällt ja wg. der Bronchitis aus, aber mit ein bisschen Disziplin schaffst Du es doch locker, 2 kg in der Zeit abzunehmen! Kriegst Du das Kleid jetzt schon zu - ist doch super - dann reichen 2 kg bestimmt schon, dass es besser sitzt, 1kg die Woche schaffst Du! Fahr gleich mal einkaufen, kauf viel Obst und Gemüse - mageres Fleisch, Eier, Hülsenfrüchte - alles, was gut satt macht - nix Schnütziges - Du machst das!
Höhö... Krieg ich Dich ja doch noch dazu, bei meinem Abspeck-Flash mitzumachen...

07.10.2014 15:13
Krümel, ob Eisbär oder Hund, ist definitiv sehr knuffig! Du machst das echt toll - neid! Strickst Du eigentlich auch?
Mein Sohn wünscht sich einen ganz, ganz kunterbunten Schal - so wie sein Lieblings-T-Shirt soll der aussehen, ganz bunt gestreift. Da hab ich beschlossen, nach langen Jahren nochmal was selbst zu stricken. Hab dicke, flauschige, kunterbunte Wolle bestellt und Nadeln dazu... Nen Kiddy-Schal krieg ich hoffentlich hin... Hatte mich schon mal zu Pullis und Socken hochgearbeitet, vor 15-20 Jahren allerdings... Sonst frag ich Dich, wenn ich Rat brauche?
Mein Sohn wünscht sich einen ganz, ganz kunterbunten Schal - so wie sein Lieblings-T-Shirt soll der aussehen, ganz bunt gestreift. Da hab ich beschlossen, nach langen Jahren nochmal was selbst zu stricken. Hab dicke, flauschige, kunterbunte Wolle bestellt und Nadeln dazu... Nen Kiddy-Schal krieg ich hoffentlich hin... Hatte mich schon mal zu Pullis und Socken hochgearbeitet, vor 15-20 Jahren allerdings... Sonst frag ich Dich, wenn ich Rat brauche?

07.10.2014 15:16
Ok Mel-Ann:
Jetzt gehts los! Ich bin dabei. Das Kleid muss sitzen!!!!
07.10.2014 15:18
So aus die Maus - das wird nix mehr mit der Stimulation diese Woche.
Hab gerade in der KiWu angefragt, selbst wenn die Olle heute Abend noch kommt startet alles erst am 15.10. Ach blöd irgendwie.
Mein Unwort für 2014 lautet WARTEN
Hab gerade in der KiWu angefragt, selbst wenn die Olle heute Abend noch kommt startet alles erst am 15.10. Ach blöd irgendwie.
Mein Unwort für 2014 lautet WARTEN

07.10.2014 15:29
Zitat von BriBri:
Ok Mel-Ann:

07.10.2014 15:31
Zitat von Sunny-S:
Mein Unwort für 2014 lautet WARTEN![]()
Ach doof. Aber eine Woche - Relax! Verwöhn Dich und lass Dich verwöhnen! Sammele Kraft - wirst Du sicherlich brauchen!
Könnte mich mit dem Unwort des Jahres ja schon fast anschließen... Allerdings käme bei mir Heutenichtschatz auch mit in die engere Auswahl...

07.10.2014 15:35
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Sunny-S:
Ach doof. Aber eine Woche - Relax! Verwöhn Dich und lass Dich verwöhnen! Sammele Kraft - wirst Du sicherlich brauchen!
Könnte mich mit dem Unwort des Jahres ja schon fast anschließen... Allerdings käme bei mir Heutenichtschatz auch mit in die engere Auswahl...![]()
*hmpf*

Nix mit verwöhnen, mein Mann fliegt 1,5 Wochen nach China und ich muss es halb allein "durchstehen"
07.10.2014 15:39

Deswegen hättest Du den Termin gerne so früh gehabt, dass er noch da ist? Das versteh ich natürlich. Allein ist schon fies. Hast Du eine gute Freundin oder Verwandte, die ein bisschen auf dich aufpassen kann?
07.10.2014 15:41
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Sunny-S:
Könnte mich mit dem Unwort des Jahres ja schon fast anschließen... Allerdings käme bei mir Heutenichtschatz auch mit in die engere Auswahl...![]()
*hmpf*sehr geil...
Nix mit verwöhnen, mein Mann fliegt 1,5 Wochen nach China und ich muss es halb allein "durchstehen"

Aber nix is hier mit alleine durchstehen. Wir sind zwar nicht körperlich in Deiner Nähe, aber immer im Geiste. Die ganze Mädels-Gruppe hier ist bei dir und fiebert mit Dir mit.

07.10.2014 16:05
Zitat von Mel-Ann:
![]()
ALLEINE nach China?! Soll Dich mitnehmen!
Oooooder... als kleine Wiedergutmachung könntest Du ihm Deinen leeren Koffer mitgeben mit den Worten - Schatzi - bring mir ne nette Kleinigkeit mit.
![]()
![]()
Deswegen hättest Du den Termin gerne so früh gehabt, dass er noch da ist? Das versteh ich natürlich. Allein ist schon fies. Hast Du eine gute Freundin oder Verwandte, die ein bisschen auf dich aufpassen kann?
Geschäftsreise mit vielen Inlandsflügen. Stress pur :-/
Es wäre halt cool gewesen wenn er am Anfang der Spritzerei dabei wäre, geht leider nicht.
Es wissen ja nur ein paar Leute, Familie hat aktuell keine Ahnung.
Zur Not muss ich Freundinnen "nerven..."
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt