Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 18:30
So Mädels, ich habe beschlossen, morgen früh zu testen.

Ich gehe morgen Abend auf ein Konzert und möchte gerne wissen, ob ich nun Bier trinken darf oder nicht.
Bin morgen zwar erst ES+12, aber hier im Forum haben an dem Tag schon sehr viele (mit Fotos) positiv getestet. Ich hab es bisher bei den ganzen Mädels eigentlich nur so gelesen: hat jemand bei ES+12 negativ getestet, dann war das auch immer tatsächlich so.
Mein Bauchgefühl sagt: war nix. Ich fühle zur Zeit nur meine Bronchitis, sonst nix. Hab aber kein Bock, bei nem Konzert zu darben obwohl eh nix ist. Sooo oft geht man ja nun auch nicht auf ein Konzert.
Lässt sich auch nur der Hauch eines Striches erahnen, werde ich natürlich nix Bier zu mir nehmen.
08.10.2014 18:40
Na dann drück ich da auch schon mal gespannt die Daumen
Sina31
2341 Beiträge
08.10.2014 19:00
Zitat von BriBri:

So Mädels, ich habe beschlossen, morgen früh zu testen.

Ich gehe morgen Abend auf ein Konzert und möchte gerne wissen, ob ich nun Bier trinken darf oder nicht.
Bin morgen zwar erst ES+12, aber hier im Forum haben an dem Tag schon sehr viele (mit Fotos) positiv getestet. Ich hab es bisher bei den ganzen Mädels eigentlich nur so gelesen: hat jemand bei ES+12 negativ getestet, dann war das auch immer tatsächlich so.
Mein Bauchgefühl sagt: war nix. Ich fühle zur Zeit nur meine Bronchitis, sonst nix. Hab aber kein Bock, bei nem Konzert zu darben obwohl eh nix ist. Sooo oft geht man ja nun auch nicht auf ein Konzert.
Lässt sich auch nur der Hauch eines Striches erahnen, werde ich natürlich nix Bier zu mir nehmen.

Ich drücke die daumen.
Ich habe mit dem Pregnafix Frühtest (so ein blauer) ES+9 positiv getestet. Alle anderen waren negativ und zeigten erst später positiv an. Vielleicht ist der was für dich?
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 19:06
Ab wann haben denn die andren bei Dir angezeigt?
Sina31
2341 Beiträge
08.10.2014 19:07
Zitat von BriBri:

Ab wann haben denn die andren bei Dir angezeigt?

Clearblue erst 2 Tage vorher ungefähr Also ES+11/12 und die Billigtest auch erst so
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 19:11
Na dann passt das ja mit meinen Plänen gut zusammen.
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 19:11
Sina31
2341 Beiträge
08.10.2014 19:12
Zitat von BriBri:

Ich bin so gespannt.
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 19:23
Hach, das wäre ja auch zu schön!
Ich schreib Euch das Ergebnis morgen früh. Werde aber gemütlich ausschlafen, habe ja schließlich noch Urlaub!
Sina31
2341 Beiträge
08.10.2014 19:26
Zitat von BriBri:

Hach, das wäre ja auch zu schön!
Ich schreib Euch das Ergebnis morgen früh. Werde aber gemütlich ausschlafen, habe ja schließlich noch Urlaub!

Das du so entspannt bist . Respekt
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 19:41
Hihi, ja, heute bin ich echt recht entspannt. Weiß auch nicht warum.
BriBri
1922 Beiträge
08.10.2014 19:42
Hab mich ja auch schon genug ausgeheult gestern und heute vormittag.
Ramira84
1974 Beiträge
08.10.2014 20:08
Nabend Mädels,

man da mußte ich mir aber wieder was durch lesen, hier darf man noch nicht mal 8 Std arbeiten gehen.... Sunny , ich drück dir die Daumen und BriBri dir natürlich auch

Bei mir gibts auch neues:

ok schwanger bin ich nicht, aber ich nehme ja die Tabl Clomifen die ich echt gut vertrage. Gestern war die Bank bei uns , und in 2 Wochen erfahren wir ob wir nun Eigentümer von einem Einfamilienhaus werden und ich habe mich gerade eben wohl oder Übel in der Fahrschule angemeldet Denn von da aus komm ich nicht ohne Auto weg Also muß ich mit meinem 30 ollen Jahren noch den Führerschein machen.... Bis dato habe ich mich immer davor gedrückt, denn ich hatte damals einen nicht so netten Autounfall auf der Autobahn und habe eigentlich voll Angst wenn mir LKW zu nahe kommen und wenn man sehr schnell fährt.... Nun bin ich mal gespannt wie das wohl wird... Ich olle unter den ganzen kindern
08.10.2014 20:27
Hallo ihr Lieben,
Ist hier auch noch Platz für mich?
Wir hibbeln auch gerade
Mein Name ist Gabi und ich bin 28 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet aber schon seit fast 11 Jahren zusammen.
Jetzt wünschen wir uns natürlich sehnlichst Nachwuchs
Letzten Monat hatte ich leider in der 5 ssw eine Fehlrgeburt ohne Ausscharbung.
Wir durften auch sofort wieder weiter üben.
Am 30.9 oder am 1.10 war mein Eisprung.
Seit ca. 2-3 Tagen haben ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Mal links, mal rechts, mal in der Mitte.
Zwischendurch zieht es auch in den Rücken.
Ist aber wie gesagt, nicht stark.
Hatte das auch schonmal jemand von euch und war dann schwanger?
Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Zwei meiner Freundinnen haben letzte Woche entbunden.
Jetzt möchte man natürlich noch viel mehr, dass es geklappt hat.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt