Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
05.03.2014 18:16
Mmh, habe im 2. ÜZ 10 Stäbchen verbraucht. Hoffe das der ES auch richtig angezeigt wurde... Wenn ich nächste Woche positiv testen sollte lass ich den CB vergolden
Wie lange nutzt ihr den CB denn schon?

05.03.2014 18:28
Zitat von Vitara:
Mmh, habe im 2. ÜZ 10 Stäbchen verbraucht. Hoffe das der ES auch richtig angezeigt wurde... Wenn ich nächste Woche positiv testen sollte lass ich den CB vergolden![]()
hihi, das Foto von dem goldenen CB würd ich auch gern sehen

05.03.2014 18:38
Letztes Jahr habe ich Tempi gemessen, nach 3 Monaten vergeblich warten und meiner Ungeduld hat mir die FÄ das empfohlen. Ich habe mich aber schnell gewundert warum die Temperatur gleichbleibend hoch blieb, da war ich tatsächlich schon schwanger (leider nur 16 SSW) ja und nun baue ich auf den CB. Mal schauen, 1 Paket Stäbchen ist verbraucht und 2 habe ich noch, die ich aber auch gerne wieder verkaufe wenn ich sie nicht brauche

06.03.2014 11:23
Huhu^^ bin neu hier und hab mir eure beiträge durchgelesen und würde mich gerne euch anschließen. versuchen seit august 2013 schwanger zu werden und benutze seit dez auch den monitor... leider bislang ohne erfolg^^ schnief
bin grad bei ES +5.. und die waterei macht mich noch wahnsinnig...
lg

lg
06.03.2014 11:39
Zitat von Kleo:
Huhu^^ bin neu hier und hab mir eure beiträge durchgelesen und würde mich gerne euch anschließen. versuchen seit august 2013 schwanger zu werden und benutze seit dez auch den monitor... leider bislang ohne erfolg^^ schnief![]()
lg
Herzlich Willkommen!
Ja das warten ist oft die Hölle aber wir schaffen das alle!
Lg
06.03.2014 13:01
Hallo Mädels,
Ich bin zwar nicht neu bei MC, möchte aber trotzdem gerne bei Euch mitfiebern
Ich bin 36 Jahre (werde im Juni 37) und hibbeln aufs erste Kind
Den clearblue monitor habe ich vor ca 3 Jahren von meiner schwägerin bekommen. Wir haben immer mal angefangen zu üben aber dann auch immer wieder pausiert (wegen Job etc pp) Letztes Jahr haben wir von Juli/August bis Dezember geübt (3 Monate davon mit dem clearblue) leider ohne Erfolg. Im Dezember hat mir mein schatz dann an unserem Jahrestag einen Antrag gemacht
Wir haben daraufhin im Januar und Februar pausiert, weil ich im August nicht hochschwanger heiraten will
Nun üben wir seit diesem Zyklus wieder allerdings mit ovus. Ab nächsten Zyklus aber wieder mit dem clearblue Monitor
Bei uns ist es leider ein wenig problematisch da ich hashimoto habe (Schilddrüsenunterfunktion) und mein Männe hat zu langsame Spermien. Ich bin aber gut eingestellt und mein Männe wird gerade eingestellt. Wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt
Ich bin zwar nicht neu bei MC, möchte aber trotzdem gerne bei Euch mitfiebern

Ich bin 36 Jahre (werde im Juni 37) und hibbeln aufs erste Kind

Den clearblue monitor habe ich vor ca 3 Jahren von meiner schwägerin bekommen. Wir haben immer mal angefangen zu üben aber dann auch immer wieder pausiert (wegen Job etc pp) Letztes Jahr haben wir von Juli/August bis Dezember geübt (3 Monate davon mit dem clearblue) leider ohne Erfolg. Im Dezember hat mir mein schatz dann an unserem Jahrestag einen Antrag gemacht

Bei uns ist es leider ein wenig problematisch da ich hashimoto habe (Schilddrüsenunterfunktion) und mein Männe hat zu langsame Spermien. Ich bin aber gut eingestellt und mein Männe wird gerade eingestellt. Wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt

06.03.2014 21:13
Zitat von Kleo:
Huhu^^ bin neu hier und hab mir eure beiträge durchgelesen und würde mich gerne euch anschließen. versuchen seit august 2013 schwanger zu werden und benutze seit dez auch den monitor... leider bislang ohne erfolg^^ schnief![]()
lg
Huhu

Kommst du mit dem CB gut klar?
Wieviel Stäbchen brauchst du denn so?
Bin bei ES+8 und dreh auch langsam durch...
07.03.2014 15:13
Zitat von Vitara:
Zitat von Kleo:
lg
Huhu![]()
Kommst du mit dem CB gut klar?
Wieviel Stäbchen brauchst du denn so?
Bin bei ES+8 und dreh auch langsam durch...
huhu Vitara^^
ich bin hell auf begeistert von dem CB.. wobei man sagen muss dat ich zuerst bedenken hatte wegen meinem schichtdienst ob dat alles so klappt.. habe mich dann dafür entschieden und bingo bis lang immer den ES angezeigt bekommen.

bin etwas geizig mit den stäbchen^^^hä hä.. sobald mir einmal ein ES angezeigt wird.... wird keiner mehr verbrauch..

und ohhhh mannnnn heute ES+6...die tage wollen einfach nicht vergehen... diese blöde waterei obs nu geklappt hat oder nicht.. grrr

klar man sollte locker & flockig bleiben aber meine gedult ist bald am ende..^^ hä hä

wie kommt ihr den so mit dem CB klar..und welche Stäbchenanzahl habt ihr??..
07.03.2014 20:13
Zitat von Didi_33:
Bin hier wohl nicht willkommen.....schade![]()
Herzlich Willkommen auch dir...

07.03.2014 22:07
Danke Wolke
Hier ist es aber ziemlich ruhig bei Euch
Seit Ihr so selten on?

Hier ist es aber ziemlich ruhig bei Euch

07.03.2014 22:45
Hallo Mädels, sorry ich bin zur Zeit ganztägig bis Sonntag auf ner Ausbildung und geb abends ja auch noch Stunden
Normalerweise bin ich Dauer-Online
Didi - klar bist Du hier willkommen und zwar sehr!!!
Wir freuen uns über jeden der mithibbelt!
Ich nutz den CB seit 4 Monaten und Verbrauch jeden Monat 10 Stäbchen
Ich schreib Euch genauer, wenn ich am Montag wieder mehr Luft habe! Gute N8 Ihr Hübschen!

Didi - klar bist Du hier willkommen und zwar sehr!!!

Wir freuen uns über jeden der mithibbelt!
Ich nutz den CB seit 4 Monaten und Verbrauch jeden Monat 10 Stäbchen

07.03.2014 22:50
Zitat von Didi_33:
Danke Wolke![]()
Hier ist es aber ziemlich ruhig bei EuchSeit Ihr so selten on?
Bin auch mit Handy ständig on Lese Neuigkeiten
Aber im Moment sehr viel Stress.
Aber es wird auch wieder ruhiger...
Und hier ist normal auch mehr los...

Übrigens brauche ca 6-7 Stäbchen bin sparsam...

08.03.2014 10:16
huhu mädels...
und natürlich hallo Didi.. sind beide die neuzugänge^^
ich hab dieses we dienst aber ab montag dann endlich urlaub..freu freu
eine woche mal ausspannen oder mal schauen ..werd bestimmt wieder nicht still sitzen bleiben können und irgendwas neues anstellen.. hö hö büro könnte mal neue tapetten gebrauchen^^ hä hä .. mal schauen was meine mann dazu sagt^^
oder wir werden glück mit dem wetter haben und man kann in den garten^^
wünsch euch nen schönes wochenende!
und natürlich hallo Didi.. sind beide die neuzugänge^^

ich hab dieses we dienst aber ab montag dann endlich urlaub..freu freu

wünsch euch nen schönes wochenende!
08.03.2014 19:17
Danke
Momentan nutzen ja viele das schöne Wetter
Wir waren auch den ganzen Tag unterwegs
War richtig schön....
Jetzt bin ich aber platt.
Übrigens, ich benutze diesen Zyklus ja Ovus. Und heute zeigt er mir fett positiv an
Wir haben heute Morgen schon genutzt und heute Abend/Nacht, wenn wir schlafen gehen werden wir nochmal nachlegen
Man, bin ich hibbelig

Momentan nutzen ja viele das schöne Wetter

Jetzt bin ich aber platt.
Übrigens, ich benutze diesen Zyklus ja Ovus. Und heute zeigt er mir fett positiv an

Man, bin ich hibbelig

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt