Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
03.03.2014 23:24
Ich habe natürlich nur noch einen Balken im Diplay und das "m" leuchtet wie verrückt!
03.03.2014 23:24
Ich warte auf die Mens bzw. hoffentlich auf nen positiven Test... Leider sieht's eher nach Mens aus....

03.03.2014 23:25
Hihi, ich mach den Monitor erst wieder an, wenn die Pest da ist

03.03.2014 23:26
Bei mir auch Zumbi, ich habe jetzt richtige Mensschmerzen....
Wisst ihr, wie ich am besten mit der Zeitverschiebung arbeite und em Ferti? Habe 6 Std Zeitverschiebung, denke ich werde den nach der Vormittagszeit auf Kuba einstellen und hier den Urin auffangen....
Die heiße Zeit fällt ja genau in den Urlaub hinein....
Wisst ihr, wie ich am besten mit der Zeitverschiebung arbeite und em Ferti? Habe 6 Std Zeitverschiebung, denke ich werde den nach der Vormittagszeit auf Kuba einstellen und hier den Urin auffangen....
03.03.2014 23:27
Zitat von Zumbinchen:
Hihi, ich mach den Monitor erst wieder an, wenn die Pest da ist![]()
echt das geht?
03.03.2014 23:29
Zitat von freya0606:
Oh nee, ich hoffe das sind andere Schmerzen.... Ich glaub ich würd das auch so machen mit dem Urin...

03.03.2014 23:31
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Hihi, ich mach den Monitor erst wieder an, wenn die Pest da ist![]()
echt das geht?
Na klar

03.03.2014 23:35
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Oh nee, ich hoffe das sind andere Schmerzen.... Ich glaub ich würd das auch so machen mit dem Urin...Anders geht's ja fast gar nicht..
Wünschen würde ich das mir uns dir auch aber bei mir fühlt es sich einfach zu sehr nach mens an.....
Es ist wie es ist

Selbst meine übelst trockene Haut seit ein paar Tagen habe ich zum Anlass genommen um zu g++geln, ob das Anzeichen sein könnten

03.03.2014 23:37
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Oh nee, ich hoffe das sind andere Schmerzen.... Ich glaub ich würd das auch so machen mit dem Urin...Anders geht's ja fast gar nicht..
Wünschen würde ich das mir uns dir auch aber bei mir fühlt es sich einfach zu sehr nach mens an.....
Es ist wie es istTRinke noch brav Tee nebenbei. Kralle mich an jedem Halm
![]()
Selbst meine übelst trockene Haut seit ein paar Tagen habe ich zum Anlass genommen um zu g++geln, ob das Anzeichen sein könnten![]()
Hihi, das kenn ich - ich google auch nach jedem "Kinkerlitzchen"

04.03.2014 00:03
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Es ist wie es istTRinke noch brav Tee nebenbei. Kralle mich an jedem Halm
![]()
Selbst meine übelst trockene Haut seit ein paar Tagen habe ich zum Anlass genommen um zu g++geln, ob das Anzeichen sein könnten![]()
Hihi, das kenn ich - ich google auch nach jedem "Kinkerlitzchen"![]()
heute war ich auf ner Seite, die kannte ich schon, hab schnell wieder zugemacht, kam mir so doof vor, dass ich sooo viel nachlese, dass ich chon doppelt lese....

04.03.2014 00:06
Hihi, das passiert mir auch oft - aber das dramatische ist, dass ich immer erst ganz am Schluß merke, dass ich das schon mal gelesen hab...

04.03.2014 00:15
Zitat von Zumbinchen:
Hihi, das passiert mir auch oft - aber das dramatische ist, dass ich immer erst ganz am Schluß merke, dass ich das schon mal gelesen hab...![]()
GENAUSO geht es mir auch... und ich wundere mich dann erst immer, wieso mir das alles so bekannt vorkommt

04.03.2014 08:19
Gestern an Zyklus Tag 12 schon drei Balken mit Ei...
Habe schon an Zt. 11,12 und heute am 13 noch mal hibbeln wenn das nix wird fress ich einen Besen...
Habe schon an Zt. 11,12 und heute am 13 noch mal hibbeln wenn das nix wird fress ich einen Besen...
04.03.2014 08:20
Zitat von Wolke90:
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!!
04.03.2014 11:03
Zitat von freya0606:
Zitat von Wolke90:
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!!
Danke ich euch allen aber auch!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt