Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
26.02.2014 15:21
Zitat von Zumbinchen:
ach ja und zuletzt hab ich halt noch erwähnt, dass ich Femibion nehmen und neuerdings Tee trinkeFand mein FA gut!
Also habe auch einen Traum Zyklus. Was für Tee trinkst du denn? Kann er mir auch nützlich sein?
Danke für deine Antwort...

Nehme auch fohlsäure und Jod vorsorglich zu mir.
26.02.2014 15:25
Zitat von Wolke90:
Zitat von Zumbinchen:
ach ja und zuletzt hab ich halt noch erwähnt, dass ich Femibion nehmen und neuerdings Tee trinkeFand mein FA gut!
Also habe auch einen Traum Zyklus. Was für Tee trinkst du denn? Kann er mir auch nützlich sein?
Danke für deine Antwort...![]()
Ich trinke den sogenannten "Kindlein-Komm-Tee" bis zum ES und dann den Zyklus-Tee 2. Manche Mädels trinken Himbeerblätter-Tee oder Zyklus-Tee 1 in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantel-Tee in der zweiten Zyklushälfte. Beim Zyklus Tee 1 wird der Eisprung gefördert und bei Frauen die eine lange erste ZH haben, kann sich das verkürzen und der ES kommt früher. Der Zyklus-Tee 2 unterstützt die Progesteron Bildung (wichtig für die Einnistung und die Aufrechterhaltung der Schwangerschaft). Frag doch Deine FA einfach mal, was sie davon hält. Mein Arzt war angetan und hat sofort befürwortet, dass ich die Tee´s trinke.
26.02.2014 17:15
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Zumbinchen:
Danke für deine Antwort...![]()
Ich trinke den sogenannten "Kindlein-Komm-Tee" bis zum ES und dann den Zyklus-Tee 2. Manche Mädels trinken Himbeerblätter-Tee oder Zyklus-Tee 1 in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantel-Tee in der zweiten Zyklushälfte. Beim Zyklus Tee 1 wird der Eisprung gefördert und bei Frauen die eine lange erste ZH haben, kann sich das verkürzen und der ES kommt früher. Der Zyklus-Tee 2 unterstützt die Progesteron Bildung (wichtig für die Einnistung und die Aufrechterhaltung der Schwangerschaft). Frag doch Deine FA einfach mal, was sie davon hält. Mein Arzt war angetan und hat sofort befürwortet, dass ich die Tee´s trinke.
Danke ich werde sie fragen. Ist ja noch etwas zeit bis ich den Termin habe das ist ja nach dem Eisprung.... Vielleicht hat es ja schon geklappt..
27.02.2014 19:54
Hallo, bin neu hier und würde mich gerne anschließen. Nach einer FG mit AS im November 2013, versuche ich nun mit dem CB schnell wieder schwanger zu werden da ich zu den "Spätgebärenden" gehöre...
Jetzt im 2. ÜZ scheint der Monitor schon richtig anzuzeigen...
27.02.2014 20:01
Zitat von Vitara:
Hallo, bin neu hier und würde mich gerne anschließen. Nach einer FG mit AS im November 2013, versuche ich nun mit dem CB schnell wieder schwanger zu werden da ich zu den "Spätgebärenden" gehöre...
Hi Vitara, herzlich willkommen!!!

Das mit Deiner FG und Deiner AS tut mir total leid! Fühl Dich gedrückt! Darf ich Dich fragen wie alt Du bist, wenn Du Dich als "Spätgebärende" bezeichnest?
27.02.2014 20:01
Zitat von Vitara:
Hi Vitara, herzlich willkommen!!!

Das mit Deiner FG und Deiner AS tut mir total leid! Fühl Dich gedrückt! Darf ich Dich fragen wie alt Du bist, wenn Du Dich als "Spätgebärende" bezeichnest?
27.02.2014 20:27
Klar, ich bin gerade vor 2 Wo. 38 geworden. Ich hatte mir das auch mal anders vorgestellt, wollte so mit 30 Jahren aber mein damaliger Freund wollte immer noch warten, sich beruflich weiterentwicklen etc... dann war er von heute auf morgen weg... Mein jetziger Freund und ich wollten es dann letztes Jahr probieren und schon nach 3 Mon. war ich schwanger. Leider ging die SS dann in der 16. SSW zu Ende und das wohl durch Ärztepfusch (beweisen konnten wir nichts)... Jetzt ist der Kiwu stärker denn je...
27.02.2014 20:34
Das mit dem Kinderwunsch kann ich verstehen.... Ich dachte mir immer, wenn´s kommt, dann kommt´s und wenn ned, dann ned... Pustekuchen. Bei mir wird das Gefühl auch immer stärker und ich bin auch schon 36, werde 37 im Sommer und hab totale Panik dass es nicht mehr klappt....
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bei Dir wieder schnell geht und Du schon bald wieder kugeln darfst!

01.03.2014 13:51
Ich glaub heute habe ich Mist gebaut.... War im Dienst und hatte so viel zu tun, dass ich vergessen habe den Monitor einzuschalten.... Bin heute ZT26 und habe einen Balken- jetzt habe ich den heute Mittag angemacht und es hat ein "m" angezeigt.... Das kann ja gar nicht sein.... Ist das weil ich das Anstellen heute morgen vergessen habe?
01.03.2014 16:05
Zitat von Zumbinchen:
Das mit dem Kinderwunsch kann ich verstehen.... Ich dachte mir immer, wenn´s kommt, dann kommt´s und wenn ned, dann ned... Pustekuchen. Bei mir wird das Gefühl auch immer stärker und ich bin auch schon 36, werde 37 im Sommer und hab totale Panik dass es nicht mehr klappt....Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bei Dir wieder schnell geht und Du schon bald wieder kugeln darfst!
![]()
Dankeschön, ich hoffe doch das wir uns bald hier über einige positive Tests freuen können.

01.03.2014 16:37
@Frey 0606: Schönes Pferd übrigens auf deinem Bild, sieht fast aus wie meine Stute

01.03.2014 19:31
Zitat von Vitara:
@Frey 0606: Schönes Pferd übrigens auf deinem Bild, sieht fast aus wie meine Stute![]()
Danke dir!!!
Was hast du für eine Stute?
Meine Pferd ist auch ein Mädel

01.03.2014 19:37
Zitat von freya0606:
Zitat von Vitara:
@Frey 0606: Schönes Pferd übrigens auf deinem Bild, sieht fast aus wie meine Stute![]()
Danke dir!!!
Was hast du für eine Stute?
Meine Pferd ist auch ein Mädel![]()
Meine Stute ist 16 Jahre alt und von Florestan II/Pilot. Ist eine ganz liebe, ich habe sie seit 9 Jahren

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt