Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
16.08.2011 11:20
Hallo Mädels...
habe schon lange nichts von mir hören lassen...bin aber oft stille Mitleserin
Mir gehts soweit ganz gut.....übel ist mir jeden Tag ganz furchtbar (ich hab so das Gefühl das das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer wird..bei der ersten hatte ich gar nichts,bei der zweiten ein bissi und jetzt die volle Breitseite)
...naja muss ich durch...
...hatte auch letzte Woche leichte Schmierblutungen....ich wurde daraufhin auch gleich krank geschrieben ,seitdem hatte ich aber nichts wieder...
wir haben gestern schon einen Strampler gekauft..ich kann es kaum erwarten...hoffentlich geht alles gut
Wie geht es euch denn so???? Immernoch kein Babyalarm nji...oder nij????
Und euch anderen?
Honey? Alles gut????
Mir gehts soweit ganz gut.....übel ist mir jeden Tag ganz furchtbar (ich hab so das Gefühl das das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer wird..bei der ersten hatte ich gar nichts,bei der zweiten ein bissi und jetzt die volle Breitseite)
...hatte auch letzte Woche leichte Schmierblutungen....ich wurde daraufhin auch gleich krank geschrieben ,seitdem hatte ich aber nichts wieder...
wir haben gestern schon einen Strampler gekauft..ich kann es kaum erwarten...hoffentlich geht alles gut
Und euch anderen?
Honey? Alles gut????
16.08.2011 11:30
he stern
hoffe es geht so weit
(ich warte auf nmt wegen testen)
hoffe es geht so weit
16.08.2011 11:34
Zitat von Schattenkind:
he stern
hoffe es geht so weit
Wann müsste denn deine mens wieder aufschlagen??? Na hoffentlich bleibt se weg... Drücke dir ganz fest die Daumen
Wann war dein ES? Und haste schon irgendwelche Anzeichen?
16.08.2011 12:19
Zitat von Niji:
da kommt keine mens das wurde hier schon festgelegt
Alles klar...es wurde festgelegt na dann können wir ja bald anstoßen ...natürlich nur alkoholfrei
16.08.2011 21:07
huhu
na sowas! immernoch kein baby da
*
honey, keene panik. die wehen wird keine frau jemals verpassen ich bin damals ja nicht blauäugig an meine entbindung gegangen, ich wusste ja es würde wehtun. seeehr weh tun. aber hallo...so???????
alter verwalter. ich will euch nicht den mut nehmen...ihr schafft das manche mamis finden es ja auch gar nicht so schlimm. ich hatte wohl auch ein bisschen pech.
*
achja mir fiel gerade ein, wo ich das hier so nachgelesen habe, dass mein freund damals 6 wochen vor termin für drei wochen auf so eine art montage gefahren ist. allerdings nach italien! das war auch echt hart, aber ist ja zum glück nichts schief gegangen und er konnte der entbindung beiwohnen.
na sowas! immernoch kein baby da
*
honey, keene panik. die wehen wird keine frau jemals verpassen ich bin damals ja nicht blauäugig an meine entbindung gegangen, ich wusste ja es würde wehtun. seeehr weh tun. aber hallo...so???????
alter verwalter. ich will euch nicht den mut nehmen...ihr schafft das manche mamis finden es ja auch gar nicht so schlimm. ich hatte wohl auch ein bisschen pech.
*
achja mir fiel gerade ein, wo ich das hier so nachgelesen habe, dass mein freund damals 6 wochen vor termin für drei wochen auf so eine art montage gefahren ist. allerdings nach italien! das war auch echt hart, aber ist ja zum glück nichts schief gegangen und er konnte der entbindung beiwohnen.
16.08.2011 21:11
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels...
Und euch anderen?
Honey? Alles gut????
hey! mir gehts soweit gut,bis auf die schmerzen am/im schambeinbereich!!
so war schön shoppen mit meiner schwägerin,hab fast alles bekommen was ich brauch zum basteln,für die dankeskarten!!
mein bauch wird immer mal wieder hart,aber so schmerzen hab ich ni! hm wer weis!! naja die woche und nächste woche hat se schon von mir verbot bekommen um sich auf den weg zu machen!
16.08.2011 21:19
2 wochen verbot find ich gut dann werd ich bestimtm nich überholt
was willst du denn für karten basteln?
boa 3 wochen italien und das doch relativ kurz vor et is ja auhch schon ganz schön krass. gut das es trotzdem alles gepasst hat.
was willst du denn für karten basteln?
boa 3 wochen italien und das doch relativ kurz vor et is ja auhch schon ganz schön krass. gut das es trotzdem alles gepasst hat.
16.08.2011 21:22
deswegen hab ich ihr ja verbot gegeben!! na dankeskarten oder willkommenskarten für meine verwandten und freunde!! haben meine geschwister auch gemacht!!
16.08.2011 21:27
aha...mh sowas machen wir nich. aber denk ma das macht eh jeder anders.
wir werden einfach nur ne email schicken mit daten und nem foto an alle verwandten udn freunde. und die eltern weerden angerufen und dürfen dann unsere geschwister anrufen.
wir werden einfach nur ne email schicken mit daten und nem foto an alle verwandten udn freunde. und die eltern weerden angerufen und dürfen dann unsere geschwister anrufen.
16.08.2011 21:43
so ich geh jetzt in die horizontale!! schlaft gut mädls!! bis morgen!!
16.08.2011 22:02
n8i
*
hatte auch damals aufwendigst karten gebastelt und mich dann damit ganz schön übernommen, weil die ja zeitnah dann nach geburt abgeschickt werden sollten und man/frau absolut erstma andere sachen im kopf hat. also so gings mir zumindest
16.08.2011 22:12
hehe ich mag sowas wie briefe ja auch total gern...was wo man was echtes wenn möglich handschriftliches greifbares hat. bin auch eine der wirklich wenigen die in de runi noch mit füller schreiben weil ich das als schöner empfinde (und meien sauklaue mit kuli noch unlesbarer wäre )
aber ich glaub an der stelle bin ich sehr froh über die erfindung von digitaler fotografie und mailinglisten. kann mir kaum vorstellen, dass ich mir die zeit nehmen möchte das dann abzuschicken und so.
wobei das basteln sicher total viel spaß amcht
aber ich glaub an der stelle bin ich sehr froh über die erfindung von digitaler fotografie und mailinglisten. kann mir kaum vorstellen, dass ich mir die zeit nehmen möchte das dann abzuschicken und so.
wobei das basteln sicher total viel spaß amcht
16.08.2011 22:15
huhu mädels,
ach mann ich bin schon wieder so depri
letzten Mittwoch hat die cousine von schatzi ihre Püppi bekommen (heute
erfahren) und eben les ich das eine meiner sehr guten Freundinnen
auch wieder ss ist, meine beste Freundin liegt in den Wehen oder hat ihre
Püppi schon bekommen...
.
.
Naja und ich werd wohl wieder ewig warten bis es endlich mal klappt
.