Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
18.08.2011 08:14
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
ich will aber am 21. nicht früher und nicht später.wenn sie bis um 23uhr nicht da ist, komm ich sie holen. so das sie noch am 21kommt
ok ich hatte ja überlegt... aber jetzt weiss ich wer doch keine sms bekommt wenn ich ins kh fahre
na wem meinste den nun?
doch doch ich will aber. bin doch so neugierig, wobei wenn du ins kh fährst es ja auch noch 24stunden oder länger dauern kann
ausser du bist schnell und machst es in 4stunden so wie ich bei b eiden.
18.08.2011 09:08
4 stunden? das will auch!!! ne freundin von mir hat es in zweieinhalb stunden geschafft und das beim ersten kind!! aber was ich mich frage is das gesund für das kleine,wenns so schnell geht?
18.08.2011 09:13
naja die stunden die da genannt werden sind doch imemr die die man dann im kh war oder?
also ne freundin war auch nur 3h im kh weil sie eben erst dann hingefahren ist. wehen hatte sie insgesamt 17h aber eben die ganze zeit daheim.
und naja das kind is ja quasi mit schuld daran wie lange es dauert und so. das wird schon ok gehen
also ne freundin war auch nur 3h im kh weil sie eben erst dann hingefahren ist. wehen hatte sie insgesamt 17h aber eben die ganze zeit daheim.
und naja das kind is ja quasi mit schuld daran wie lange es dauert und so. das wird schon ok gehen
18.08.2011 09:27
hm,wäre möglich! aber 17h zu hause mit wehen? ich glaub das würd ich ni aushalten!!
18.08.2011 09:29
Zitat von honey87:
hm,wäre möglich! aber 17h zu hause mit wehen? ich glaub das würd ich ni aushalten!!
naja da gehören ja auch die in großen abständen dazu die noch nich soo schlimm sind. is ja nich 17h alle 10min.
18.08.2011 15:34
so komm grad vom FA ctg ohne befund. mumu kontrolle hat sie nich gemacht. wurde überhaupt nix weiter gemacht.. bin jetz insgesamt bei 8kg plus also auch ok.
hab mir "nen termin für montag zu dem ich nicht komme" geben lassen und wenn ich da dann noch hin muss dann is volles programm. ctg, us und mumu kontrolle juhu... und dann 2tage später wieder ctg und dann noch 2 tage später wieder volles programm. darauf hab ich kein bock also bin ich montag einfahc nichmehr schwanger
hab mir "nen termin für montag zu dem ich nicht komme" geben lassen und wenn ich da dann noch hin muss dann is volles programm. ctg, us und mumu kontrolle juhu... und dann 2tage später wieder ctg und dann noch 2 tage später wieder volles programm. darauf hab ich kein bock also bin ich montag einfahc nichmehr schwanger
18.08.2011 17:24
mensch deine kleine ärgert dich ja ganz schön!!! naja denk dran in spätestens dreizehn tagen wird es eingeleitet,wenn sie ni von selbst raus will!! aber so sind die weibsen!! haben ihren eigenen kopf!!
18.08.2011 17:29
Zitat von honey87:
mensch deine kleine ärgert dich ja ganz schön!!! naja denk dran in spätestens dreizehn tagen wird es eingeleitet,wenn sie ni von selbst raus will!! aber so sind die weibsen!! haben ihren eigenen kopf!!
nönö nix is einleiten fällt aus. selbst 10tage nach et kann ich das noch ablehnen. ich will das nich basta. also passierts auch nich die kommt so raus mus ssich nur noch hübsch machen
18.08.2011 17:39
stimmt hat meine hebi letztens auch gesagt,wenns der kleinen gut geht kann sie noch ne weile drin bleiben ohne einleiten,aber irgedwann hast ja dann trotzdem die schnauze voll,also so würde es mir gehen!! aber jeden seins,ne!?!
18.08.2011 17:44
ja klar, aber is ja nu auch noch nichmal der et erreicht also mach ich mir da noch keinen kopp drum.
und du hast ja auch noch zeit
achso hatte vorhin übrigens son leichtes ziehen im unterleib hatte ich sonst noch nie vielleicht is dsa ja doch maln anzeichen wer weiss
morgen gehts erstmal noch zum 1.geburtstag unsrer nichte also bis da muss die lütte noch drinnen bleiben
und du hast ja auch noch zeit
achso hatte vorhin übrigens son leichtes ziehen im unterleib hatte ich sonst noch nie vielleicht is dsa ja doch maln anzeichen wer weiss
morgen gehts erstmal noch zum 1.geburtstag unsrer nichte also bis da muss die lütte noch drinnen bleiben
19.08.2011 09:09
so bei mir ist es diesen zykuls wieder aus
blutungen die nacht total durch gekommen
neuer nmt 17.09 auf ins 4te üz
19.08.2011 09:11
Zitat von Schattenkind:
so bei mir ist es diesen zykuls wieder aus
son mist